Wir haben uns in einem anderen Tattoostudio ein Andenken Tattoo für unsere Fellnase machen lassen am Ende waren wir nicht zufrieden mit dem Ergebnis, wir haben dann das Tattoostudio Bosse Tattoo endekt und gefragt ob man uns helfen kann unser Tattoo schöner zu machen, der Besitzer Patrick hatte gleich ein offenes Ohr für uns und war sehr lieb und nett, er hat sich dan Gedanken gemacht und hat uns gestern unser Tattoo verbessert und sehr hübsch gemacht und dafür danken wir ihm ganz doll. Es ist ein tolles Tattoostudio was mehr als 5 Sterne verdient hätte. Wir danken Patrick ganz doll.Wer ein schönes und tolles Tattoo möchte sollte nur in dieses Tattoostudio gehen.
Fotos
Bewertungen
-
Conny ★★★★★
-
S P ★★★★★
Immer wieder toll hier zu sein. Schon mehrmals von Philipp gestochen worden und jedes Mal begeistert. Beim letzten wurde ein altes Tattoo mit einem neuen gecovert..alle Erwartungen übertroffen. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
-
die Jeany ★★★★★
Ich war schon mehrmals dort und alle meine bekannten, machen sich ihre Tattoos nur hier. Der Besitzer des Ladens hat es richtig drauf und ist sehr freundlich, genauso wie sein Mitarbeiter. Ich bin immer zufrieden und fühle mich total wohl, wenn ich hier bin. Meine Tattoos werde ich für immer nur hier machen. Ich kann es hier nur empfehlen. Am liebsten würde ich 6 Sterne geben, wenn es das geben würde. BESTER TATTOOWIERER !!!
-
Arne Weinberg ★★★★★
Habe heute ein Tattoo von Patrick gestochen bekommen und bin sehr sehr glücklich. Super Qualität, sehr gute und freundliche Beratung und einfach eine super Atmosphäre. Man fühlt sich gut betreut, ernst genommen und hier geht es wirklich nicht um Umsatz machen. Man wird involviert und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Eine ganz grosse Empfehlung, und ich war nicht das letzte Mal dort.
-
Gina Poiger ★★★★★
Preis Fair und die Arbeit ist immer toll. Man hat Ansprechpartner bei Fragen und tolle Stimmung ist es auch !
-
Robert Hirschmann ★★★★★
Einfach nur Top. Erstes Tattoo machen lassen super Beratung , super freundlich. Gerne wieder .
-
marius müller ★☆☆☆☆
Betrug und Geldabzocke. Unfreundlich der Patrick. Bereue mein Tattoo. Haltet euch fern von ihm. Schriftlich alles festhalten. Angeblich würde er mein Motiv schön stechen lassen, falsch versprochen. Ich wollte mein ganzes Arm stechen lassen, habs ihm auch so geschildert. Zahle 180 Euro nur für den unteren Arm und soll nochmal 180 zahlen für die nächste Sitzung, weil er keine Zeit hat. Willst du mich ver“en?! Wurde so enttäuscht. Diese ganze gute Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich Bewertungen von sein engen Bekanntschaften.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bosse Tattoo?
Das Bosse Tattoo befindet sich in der Kinzerallee 24, 12555 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Bosse Tattoo?
Zum Bosse Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link