Bewertungen

  1. MNC Supply ★★★★★

    Was ein schöner laden. War heute mit meiner Frau essen und wir waren wirklich so Nett überrascht. Der Kellner war sehr höflich und zuvorkommend. Ambiente ist Mega süß und das Essen hat uns umgehauen. Kann es kaum abwarten wieder zu kommen. Wirklich mehr als eine Empfehlung wert!!

  2. Alexander Meyer ★★★★★

    Dieses Jahr zum 5ten Mal hier essen gewesen und immerwieder ist es ein Fest für den Gaumen. Das Lokal lädt mit seinem Ambiente zum verweilen ein. Man betritt die Tür und ist kurzum im kulinarischem Urlaub. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Service wird hier groß geschrieben. Die Auswahl des Essen ist groß und für fast alle Gaumen ist was was zu haben. Veganer bleiben auf der Strecke. Auf der Karte findet man klassische und Typische Vorspeisen, Pizzen, Pasta, bis hin zu verschiedenen Desserts. Es gibt auch eine öfters wechselnde Zusatzkarte mit verschiedenen saisonalen Produkten. Das Konzept der offenen Küche gefällt mir sehr und als Gast kann man schauen, wie deine Speisen vorbereitet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier im Amici gut. Man bekommt für sein Geld einen guten Service, tolles Essen und ein schönes Ambiente geboten. Zum Abschluss gab es dann noch einen Likör aufs Haus.

  3. Verena Radtke ★★★★★

    Ich war schon öfter mit meiner Freundin dort gewesen und wir waren sehr zufrieden mit allem gewesen. Das Essen hat immer geschmeckt und die Kellner waren immer sehr zuvor kommen und freundlich gewesen. Und du Ambiente ist dort immer sehr schön. Also ich werde immer wieder mit meinen Freunden dort hin gehen und es auch weiter empfehlen.

  1. Adisa Bgs ★☆☆☆☆

    Also wir waren heute da haben 3x mal Spaghetti bestellt eine Pizza so kam die Spaghettis an die waren gar nicht durch gebraten und dann finden wir ein Haar in den Spagetti eingewickelt haben den Kellner drauf aufmerksam gemacht er hat nur die Nudeln vom Tisch genommen ohne ein tut mir leid oder sonstiges nach nicht mal 3 min kommt er wieder mit ein „neues“ Teller aber die haben die nur aufgewärmt und paar Minzen oben drauf gemacht das wir denken wurden neu gemacht und boom finden wir wieder das Haar haben den Kellner wieder gerufen und meinten leise und höflich hier ist wieder ein Haar danke wir brauchen keine neue Portion er ganz frech und laut das sind eure Haare das kann nicht sein aber jedoch war das Problem wir alle blonde Haare und er mit sein schwarzen Bart und schwarze Armhaare dazu noch Sau teuer nie wieder würde ich nicht weiter empfehlen !!

  2. das pi ★★★★★

    Wärmste Empfehlung! Auch wenn vielleicht spontan Freitagabends nicht sofort ein Platz für solo uno frei ist, wird man erst einmal freundlich an die Bar verwiesen und dann ein paar Minuten später zu einem Platz gebracht. Ich habe mich für eine wunderbare Tagliatelle entschieden. Zuvor bekam ich das beste Ciabatta was ich außerhalb Siziliens je gegessen habe zusammen mit einem Teller feinstem Olivenöl... Neben der ausgezeichneten Küche ein hervorragender Service. Immer wieder gern!

  3. Jutta Paulus ★★☆☆☆

    Wir hatten für 19:30 reserviert, bei Ankunft wurde uns beschieden, wir müssten bis 20 h warten bis der Tisch frei würde. Es wurde dann 20:15. Dann noch mal 10 min, bis uns nach mehrmaliger Nachfrage eine Speisekarte gebracht wurde. Eine halbe Stunde später bekamen wir die Getränke, das Essen kam um 21:30. Salat komplett ohne Dressing. Nudeln lecker. Espresso gut.

  1. Michael Rebien ★★★★★

    Freunde unter Freunden - so könnte man den Namen des Restaurants übersetzen. Und so fühlt man sich auch sofort - selbst als erstmaliger Besucher an einem ganz gewöhnlichen Donnerstagabend. Sicher überwiegen die Pärchen und Familien, aber als Solist bekommt man seinen Platz ebenso freundlich zugewiesen - und dann geht's los! Hinterher denkt man: Das gute und Trinken Essen haben tatsächlich die Italiener erfunden.

  2. Vanessa G. ★★★★★

    Ein sehr leckeres Essen, toller Service, preislich in Ordnung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, dann kommen wir vorbei.

  3. gadushka 93 ★★★★☆

    Sehr schönes Restaurant, die Kellner sind sehr freundlich. Wir haben zwei Pizzen bestellt, allerdings hatten wir das Gefühl, dass Gewürze fehlen. Es mag sein, dass es manche so mögen, aber das ist bun mal unser Geschmackssinn, daher den Stern Abzug. Sonst sehr empfehlenswert

  1. Katharina Klinkhardt ★★★★★

    Nach einigen Jahren war ich nun mal wieder in Berlin zu Besuch und hatte dieses Restaurant aus 2016 noch in toller Erinnerung. Also bin ich diesmal wieder dort eingekehrt und wurde nicht enttäuscht. Die Kellner waren super freundlich und auf Zack, das Ambiente im Restaurant sehr gemütlich. Als Vorspeise hatte ich das Rindercarpaccio und als Hauptgang die Orecchiete mit Salsiccia. Beides hat fantastisch geschmeckt und war preislich auch absolut in Ordnung. Bei meinem nächsten Trip nach Berlin werde ich definitiv wieder dort essen :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amici Amici?

Das Amici Amici befindet sich in der Mehringdamm 40 Ecke, Yorckstraße, 10961 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Amici Amici?

Sie erreichen das Amici Amici unter +49 30 74684121

Wie kommt man zum Amici Amici?

Zum Amici Amici gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements