Bewertungen

  1. Svorname Pnachname ★★★★★

    Ich kann die Meinung von Herrn Walter H. überhaupt nicht teilen. Die Wohnung von Frau Liebl ist sehr sauber und gepflegt. Gut ausgestattet und in einer super schönen Lage. Gerne komme ich wieder!!!

  2. G. Z ★★★★★

    Wunderschöne Umgebung. Herzliche und offene Gastgeberin. Sauber, ordentlich und grosszügig eingerichtet .Es fehlt einem an nichts.

  3. Michael ★★★★★

    Sehr freundliche Gastgeberin. Wir hatten einige erholsame Tage in der Ferienwohnung von Fr. Liebl. Wir kommen gerne wieder.

  1. C.E. ★★★★★

    Sehr geehrte Frau Liebl, wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Gerade waren wieder einmal Freunde bei Ihnen in der großen Wohnung und absolut super zufrieden mit allem. Seit Jahren nun bringen wir bei Ihnen im schönen Hanfelder Haus Gäste unter und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Gemütlich, sauber und immer alles tiptop. Bei Ihnen muss man sich einfach wohl fühlen. Hoffentlich auf bald mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Eras

  2. Walter H. ★☆☆☆☆

    NICHT BUCHEN …. ….. es sei denn, Sie legen keinen Wert auf den Wohlfühlfaktor. Wir waren Im August 2021 Gäste in der großen Ferienwohnung 2 Liebl in der 1. Etage in Starnberg/ Hanfeld. Die Wohnung wird auf ihrer/ der Internetseite "bayregio.de" als neu angepriesenen. Nach Aussage von Frau Liebl, vermietet sie diese Wohnung bereits seit 10 Jahren. Das wird auch so sein, weil die Fotos der Wohnung auf ihrer Internetseite so gar nicht der Realität entsprechen. Ebenso sagte Frau Liebl, dass sie nur zu Abzahlungszwecken des Hauses vermietet. Weiterhin erzählte uns weiterhin, dass sie diese Räumlichkeiten oft an Rumänische Handwerker und Monteure vermietet. Beim Betreten der Wohnung viel uns sofort auf, dass die Ausstattung ihre besten Zeiten bereits hinter sich hatte. Alles hatte deutliche Gebrauchsspuren. Darüber hinaus legt Frau Liebl anscheinend keinen großen Wert auf Sauberkeit. In der Küche klebten die Arbeitsplatte, die Griffe an Schränken und Schubladen. Überall sah man Fettflecke. Auf dem Kühlschrank lag der Rauchmelder, eine Whiskyflasche (vermutlich vom Vormieter), Schrauben und diverse Dinge. Die verdreckten Spülbürsten lagen unter der Spüle und sahen eher wir Klobürsten aus. Das Highlight war die kleine und einzige Pfanne in diesem Haushalt, die ein Fall für den Sondermüll ist. Auf den beiden Schlafzimmerschränken fanden wir nicht nur reichlich Staub, sondern auch eine verdreckte FFP2 Maske. Auf einem der vergilbten Sofas lag eine Decke. Wir haben den Fehler gemacht und diese Decke angehoben. Dann kam der Grund zum Vorschein warum die Decke dort lag. Wir haben die Vermieterin auf die Missstände angesprochen, aber ihre gespielte Reaktion lässt darauf schließen das sie wusste wovon wir sprechen. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich die von uns angesprochenen Mängel anzusehen. Ihre Antwort war: „Wenn sie Luxus wollen müssen sie auch mehr bezahlen“. Wir brauchen keinen Luxus, uns hätte es genügt, wenn die Wohnung sauber gewesen wäre. Eine Ferienwohnung in einem solchen Zustand vermieten ist eine Frechheit und Frau Liebl sollte sich schämen für diesen Dreck so viel Geld (110 €) pro Nacht zu verlangen. Leider war es uns nicht möglich in der Ferienzeit etwas anderes zu finden und so hatten wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden dort zu bleiben und die Nutzung der Küche auf ein Minimum zu beschränken.

  3. Beate Gürtler ★★★★★

    Sehr freundliches Haus, alles tip top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ferienwohnung Liebl?

Das Ferienwohnung Liebl befindet sich in der Hirtwiesweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ferienwohnung Liebl?

Sie erreichen das Ferienwohnung Liebl unter +49 8151 3167

Wie kommt man zum Ferienwohnung Liebl?

Zum Ferienwohnung Liebl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements