Extrem unfreundlich und herablassend. Ich gehe eigentlich gerne zu Crobag, allerdings nicht in mehr diese Filiale!! Ich kann nachvollziehen wenn man als Mitarbeiter mal einen schlechten Tag hat, doch hier scheint miese Laune zur Arbeitsmoral zu gehören. Heute habe ich wieder einen Caramel Macciato bestellt, diesmal nicht in mittlerer Größe sondern in Groß und bei der Bestellung gelacht. „Das ist wirklich sehr lustig“ meinte der etwas kräftigere, dunkelblonde Mitarbeiter mittleren Alters mit dem Schnauzbart. Er konnte offensichtlich nicht nachvollziehen, dass jemand Sonntag Morgen um 6.30 gute Laune hat. Wäre dies ein einmaliger schnippischer Ausrutscher gewesen, würde ich ja nichts sagen, doch in dieser Filiale wird den Kunden bei jedem Besuch, auch tagsüber unter der Woche von besagtem Herrn vermittelt, dass sie nicht willkommen ist. Außerdem sind die Baguettes trocken und der Käse ranzig. Wenn ich schon fast 5€ für einen Kaffee und denselben Preis für ein belegtes Weißbrot ausgebe, möchte ich zumindest nicht beleidigt werden. Ich werde künftig dort nie wieder etwas konsumieren, sowas kann man nicht als „service“ bezeichnen!
Fotos
Bewertungen
-
Agnes Thi Mai ★☆☆☆☆
-
Micro Macronaut ★★★★★
Als Pendlerin komme ich hier morgens mindestens 3 x die Woche vorbei. Die Chefin nebst Team sind jedes Mal so gewinnend freundlich und gut gelaunt, dass es einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
-
Bartosz Rec ★☆☆☆☆
Leider die Bedienung war heute unangenehm und unfreundlich. Zum Mitnehmen kann man hier die Baguette nicht aufgewärmt bekommen, weil „das 5 Minuten dauert”. Obwohl ich die Zeit hatte. Ich habe auch kein Bächerhubchen bekommen und es war mir unbequem den heißen Becher tragen. Ich habe das Gefühl, dass Gründ dafür meine Herkunft war.
-
[GFM]Enma ★☆☆☆☆
Schaut Euch diesen Sauhaufen für satte 5,20€ an. Die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich und hat das Essen halbherzig zusammengeschustert. ( wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann ) Ich werde den Laden nicht mehr aufsuchen und rate Euch auch davon ab. Geht ein oder zwei Bäcker weiter.
-
Tom W. ★★★★★
1A - immer durchgängig freundlich !!! super Kaffee(maschiene;)
-
Teresa Wolff ★★★★☆
Personal ist freundlich. Essen und Trinken ist lecker, aber sehr teuer
-
Juliane Dunckelmann ★★★★★
Das Personal ist wirklich einzigartig! Immer ein herzliches Lächeln und freundliches Wort auf den Lippen. Danke
-
Vincent ★★★★★
Hm definitiv das leckerste Pain au Chocolate der Welt. Ein echter Gaumenschmauß. Grundsätzlich eine hohe Qualität an frischen Backwaren. Und das sogar im Hauptbahnhof. Für einen Snack zwischendurch also definitiv zu empfehlen.
-
Francesca M Solinas ★★★★☆
Frisch und leckeres um 5 Uhr Morgens zu bekommen ist unbezahlbar! Prima Kaffee und Serrano Schinken Mini Baguette. Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LE CROBAG?
Das LE CROBAG befindet sich in der Babelsberger Straße, Im Hauptbahnhof 99, 14473 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LE CROBAG?
Sie erreichen das LE CROBAG unter +49 331 2700844
Wie kommt man zum LE CROBAG?
Zum LE CROBAG gelangen Sie über den folgenden Link