Bewertungen

  1. Petra Meier ★★★☆☆

    Die Gans war leider etwas trocken, der Grünkohl schmeckte angebrannt. Leider sassen wir in der s.g " Scheune" dort roch es sehr muffig und es war nicht wirklich gemütlich. Der Service war sehr bemüht.

  2. Merlin Bauer ★★★★★

    Am 23.11.25 zum Brunch gewesen. Uns wurde ein wunderbarer 2-er Tisch reserviert. Sehr urige, rustikale Blockhütte mit Charme, top geheizt und liebevoll eingedeckt. Das Personal ist mehr als nur fachkundig, zuvorkommend und gastorientiert. Eine pure Freude, seid stolz auf euch als Team. Das Essen war wunderbar, facettenreich, auf den Punkt gekocht, toll gewürzt und ansprechend präsentiert. Auch das Getränkeangebot war umfassend. Daher klare Empfehlung, gerne wieder!

  3. Jürgen Kappe ★★★★★

    Es wurde eine Geburtstagsfeier in einem super Ambiente mit kompetenten, freundlichem Personal gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

  1. Dimitrios ★☆☆☆☆

    Wir mussten mehr als 20min für die Rechnung warten, in einem halb-vollem Restaurant. Und wir haben deswegen kein Trinkgeld gegeben. Der Kellner hat danach sehr aggressiv für Trinkgeld gefragt. Er meinte sogar er gibt 3€ Trinkgeld beim Döner. Gut für ihn. Aber das geht überhaupt nicht. Wenn er schlecht bezahlt wird, dann muss er das mit seinem Arbeitgeber klären. Aber so spricht man nicht mit Kunden.

  2. Ida Bartelly (Muck) ★★★★★

    Leckeres Essen und tolles Ambiente. Gemütlich und rustikal. Guter Ort zum essen und spazieren gehen. Wunderschöner Ausblick über die Havel.

  3. Tino Burton ★★★★☆

    Ein wirklich schöner Abend. Eine Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Ein mehr als freundlicher Kellner der sehr bemüht um seine Gäste ist. Das Essen schmeckt hier wirklich gut. Kleiner Abzug für den Apfelstrudel der kalt war und ein wenig nach nichts schmeckte.

  1. Matthias Dammkoehler ★★★★★

    Schönes Restaurant im Stil einer bayrischen Almhütte mit einen schön Blick über den Wannsee. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Beim Essen gibt es nix auszusetzen, sehr lecker und gut bürgerlich.

  2. Svenja Hoffmann ★★★★★

    Mein Mann und ich haben vor Kurzem unsere Hochzeit dort gefeiert und wir waren mehr als zufrieden mit Allem. Das Essen war super, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Location an sich ein Traum. Der Ausblick ist unschlagbar und ich würde es jedem empfehlen, der eine Location zur Hochzeit oder einer Feier sucht. Wir hatten die obere Etage für uns, inkl. Balkon und draußen hatten wir die Sonnenterrasse noch für uns abgesperrt bekommen. P.S.: wer einfach nur dort essen gehen möchte, die Roulade ist der Wahnsinn!!

  3. Vicky F. ★★★★★

    Wir waren gestern kurzfristig / ohne Reservierung am frühen Abend dort und haben lecker gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisen sehr ansehnlich angerichtet, das Ambiente sehr angenehm. Aufgrund des derzeitigen Wetters haben wir nicht draußen sitzen können. Die Aussicht im Außenbereich ist phänomenal. Draußen gibt es für Kinder ein kleines Trampolin und ein Schaukeltier. Wir kommen definitiv wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blockhaus Nikolskoe?

Das Blockhaus Nikolskoe befindet sich in der Nikolskoer Weg 15, 14109 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blockhaus Nikolskoe?

Sie erreichen das Blockhaus Nikolskoe unter +49 30 200031400

Wie kommt man zum Blockhaus Nikolskoe?

Zum Blockhaus Nikolskoe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements