Das Restaurant ist schön gelegen am Boddensee. Wir waren zum Adventsbruch hier. Das Essen ist hervorragend gewesen. Wir haben das Angebot mit Getränkepauschale genutzt, was die Sache wirklich passend macht. Preis-Leistung ist wirklich gut. Kleines Manko, die Kellner könnten öfter vorbeikommen, wir haben oft lange gewartet bis wir wieder bestellen konnten. Beim Essen ziehe ich einen Stern ab. Auf vielen Gerichten, sowohl warme Speisen, kalte Platten oder selbst beim Obst, lagen Walnüsse als Deko drauf. Ich bin leider hochgradig allergisch darauf, so daß ich viele Dinge nicht essen konnte. Bei mir reicht es leider schon wenn eine Walnuss mein Esssen auch nur berührt hat. Dafür kann das Restaurant nichts. Die nette Kellnerin brachte mir aber einen kleinen Obstteller aus der Küche ohne Nüsse.
Fotos
Bewertungen
-
Mona “Mona Hauptstadt” Lehman ★★★★☆
-
Marco Witt ★★★★★
Wir waren das erste Mal in dem Restaurant in Birkenwerder und waren sehr begeistert. Im Sommer muss es noch besser sein, weil sie haben eine riesige Terrasse über dem See. Wir haben die Ente mit Rotkohl und Klößen gegessen und sie war echt gut. Ich habe in der letzten Zeit davon einige gegessen und kann das gut einschätzen. Auch der Nachtisch, der Kaiserschmarrn, war sehr lecker gewesen. Das Personal war äußerst aufmerksam und es war wirklich alles perfekt. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall wieder dorthin fahren.
-
Dome ★★★★★
Das Restaurant Boddensee liegt, wie der Name schon verrät, am Boddensee in Birkenwerder. Das Restaurant besteht aus mehreren Räumlichkeiten, die einen besonderen Charme besitzen und zum Verweilen einladen. Die großflächigen Räume grenzen direkt an die Außenfläche der Terrasse an, die an warmen Tagen geöffnet hat, sodass man direkt am Wasser sitzt während man es sich gutgehen lässt. Der Service war bei uns erste Klasse. Die Dame hatte eine angenehme und ruhige Art, war sehr aufmerksam und hat auf jedes noch so kleinste Detail geachtet. Wie fühlten uns von Anbeginn sofort wohl. Das Essen war inklusive Vor- und Nachspeise war absolut klasse. Wir hatten nichts daran auszusetzen und geschmacklich war es ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut gerechtfertigt, wenn man die Lage, das Ambiente und den Service berücksichtigt. Rund um ein wunderschöner Nachmittag im Restaurant Boddensee. Parkplätze gibt es einige direkt vor der Haustür, jedoch muss man Glück haben, wenn man zur Primetime kommt. In wenigen Gehminuten gibt es auch im unmittelbaren Umfeld einige Möglichkeiten um zu parken. Wer nach dem Essen noch einen kleinen Spaziergang machen möchte, kann beim gemütlichen schlendern den Boddensee umrunden. Hierfür sollte man 25 - 30 Minuten einplanen. Die 5 von 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt und wir freuen uns, bald wieder im Restaurant niederzulassen und den Moment zu genießen.
-
M. K. Wienmeister ★★★★★
Wir waren heute am Sonntag zum Brunch . Es war sehr schönes Wetter und wir haben draußen gesessen. Es ist eine tolle Location direkt am Wasser, Parkplätze vorhanden. Wir wurden sehr nett begrüßt und die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell. Büfett war reichhaltig und schön angerichtet. Es gab frisch zubereitete Waffeln. Vielleicht hat ein wenig Quark/ Joghurt gefehlt. Die Getränkepauschale ist zu empfehlen.
-
d igel ★★★★★
Tolles Ambiente, super Fachkräfte, Empathie der Führungskräfte. Was soll man weiter schreiben? Dieses Restaurant bietet viele zusätzliche Möglichkeiten. Spargelessen, Reichhaltiger Wochenende-Brunch, 4-Gänge-Candle-Light-Dinner usw.! Sehr zu empfehlen!
-
Joachim Jordan ★★★☆☆
2. Weihnachtsfeier Tag: Ehrlich gesagt etwas enttäuschend diesmal. Hatte etwas von Kantinen-Massenabfertigung. Eng zusammengestellte Tische, der Service hatte Mühe, zu bedienen. Preis-Leistung nicht mehr gegeben. Essen: Licht und Schatten. Getränke Nachbestellen kaum möglich (Bedienung: "Ich sag Bescheid" dabei blieb es dann, eher ärgerlich für den Chef)... Naja. Wir probieren es nochmal im Sommer zum Candlelight Dinner, sonst war's das ..schade
-
Marco Sternsdorf ★★★★★
Es war mal wieder so weit, es war wieder Brunch Time :-) . Wie immer Super Platz mit direktem Blick auf den See. Dieses mal waren wir mit unseren Liebsten zum Neujahrsbrunch. Sehr lecker, das Team war wie immer super nett und freundlich wie immer. Es war rund um perfekt.
-
Romy Busacker ★★★★★
Rundum ein wundervoller Abend. Die Speisen sind alle zu empfehlen und selbst auf diversen Unverträglichkeiten wird ohne Probleme eingegangen und liebevolle Alternativen gezaubert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und fast heimisch. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Umgebung am See ist so wunderschön, sollte man unbedingt mit einem Spaziergang kombinieren.
-
Tessy ★★★★★
PHANTASTISCH Schon bei unserem ersten Besuch im Boddensee Restaurant in Birkenwerder, fühlten wir uns sehr wohl und spürten eine warme und familiäre Atmosphäre. Jeder Gast bewegte sich frei und entspannt durch die einzelnen schönen Bereiche. Von der wundervollen Anlage war ich sofort verzaubert, denn es liegt so idyllisch - direkt am Boddensee in Birkenwerder; mit einer großzügig, wunderschön angelegten See Terrasse und dem gemütlichen Wintergarten mit Kamin. Auch ist das Restaurant energiesparend mit Solaranlagen auf dem Dach gebaut worden. Die Bedienungen sind kompetent, hilfsbereit, freundlich und nicht aufdringlich. Es herrscht eine gute und lockere Stimmung untereinander, welche durch den authentischen Inhaber Herrn Andreas Heinze vermittelt wird. Trotzdem wissen alle Angestellten ihren Job professionell zu gestalten und auszuführen. Herr Andreas Heinze ist ein freundlicher, ehrlicher, zuverlässiger und ein sehr entgegenkommender wie hilfsbereiter Chef. Das Angebot, mit verschiedenen Partnern zusammenzuarbeiten, ergänzt das ganze Konzept perfekt. Denn die Zusammenarbeit mit Tigertörtchen, der Floristin, Frau Bea Buchholz, mit ihrer einzigartig anziehenden Candy Bar, ihrer hervorragenden Tischdeko und ihre Berufung als ausgezeichnete Floristin haben mich total verzaubert. Abgerundet wird das Ganze durch Tigertörtchen, denn die Cupcakes usw. sind unvergleichlich lecker. Wobei wir endlich beim Essen wären. Unser bestelltes Buffet sah nicht nur blendend aus, sondern es schmeckte allen Gästen phantastisch. Kurzum, es ist wirklich super und sehr zu empfehlen, dort im Boddensee Restaurant, kleine Familienfeste oder größere Veranstaltungen zu feiern. Außerdem ist in unserer Familie das nächste Treffen bereits schon in Planung. Zum Schluss bedanken wir uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern für unser erfolgreich gestaltetes Familientreffen von 30 Personen. Übrigens ist diese Rezension auch in deutschlandgourmet.info - Oktober 2023 - zu lesen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Boddensee?
Das Restaurant Boddensee befindet sich in der Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Boddensee?
Sie erreichen das Restaurant Boddensee unter +49 3303 599944
Wie kommt man zum Restaurant Boddensee?
Zum Restaurant Boddensee gelangen Sie über den folgenden Link