Ich liebe diesen Laden, der beste Döner seit schon immer! Ich wohne nicht mehr in Berlin, jedes Mal, wenn ich zu Besuch bin, gehe ich hin, viel Fleisch, frischer Salat, Kräuter Knoblauch, Fladenbrot, so wie ein Original Döner aus Berlin schmecken sollte.
Fotos
Bewertungen
-
Timo ★★★★★
-
Monika Seifert ★★★★★
Entgegen der verschiedenen schlechteren Bewertungen wurden wir nicht enttäuscht. Die Jungs waren sehr freundlich, das Essen so wie es sein sollte. Wir freuen uns immer, wenn wir hier in Falkensee zu Besuch sind, unsere wenige Brocken Türkisch anwenden zu können und haben immer viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.
-
D H ★★★☆☆
Update 08/2025 Nach vielen Jahren müssen wir unserem Lieblingsdöner leider den Rücken kehren. Die Soßen sind überhaupt nicht mehr was sie mal waren. Kräutersoße schmeckt wie eine Fischsoße nur nach Dill. Knoblauch- und der Scharfen Soße fehlt es an Geschmack. Leider sind wir ganz und gar nicht mehr begeistert. Obwohl wir viele Jahre dort mehrmals in der Woche unsere Döner gekauft haben! Bitte ändert eure Soßen wieder. Es hängt und fällt leider damit. Der Name ist Programm! Jeden Mittwoch ist bei uns Döner-Tag. Jeden Mittwoch bei Mega! Wir holen immer für 4-6 Personen. Es geht schnell und unkompliziert. Ibo macht den Besten Döner! Aber die anderen Jungs sind selbstverständlich auch ganz gut! Immer lecker und frisch und alle Wünsche werden berücksichtigt. Das Baklava ist ein Traum. Auch mit Vorbestellung und kurzfristiger Abholung möglich!
-
Guenter Domzal ★☆☆☆☆
"Mega Döner", ich glaube eher weniger... Das ist das Ergebnis: Soeben da einen "Döner" geholt. 80% Salat, 10 % Brot und 10% Fleisch. Für 7 Euro kaufe ich da kein Brot mehr mit Salat.! Abzocke! das ist ein echtes Bild gleich nach dem auspacken... erste Bild Mega "trauriger" Döner" - und zweite Bild - Konkurrenz Hanser Str. 3 Tage später - Tip Top oder...
-
Ruben Würger ★★★★★
Große Portionen und eine Riesenauswahl an zusammengestellten Menüs zu akzeptablen Preisen. Nette Mitarbeitende! Empfehlenswert die Aubergine mit Reis und als Nachtisch der Milchreis mit/ohne Zimt, leckere Kuchenstücke etc. Lecker und auch neu im Angebot die Minipizzastücken, die allerdings auch schnell vergriffen sind!!
-
Philip Nitsche ★★★★☆
Es gibt dort sehr gute und leckere Döner. Die Leute dort sind auch nett und man trifft dort viele Leute. Leider haben sie das Menü geändert was ich persönlich nicht gut finde deshalb nur 4 aterne.
-
Nikita79 MT ★★★★☆
Der Döner schmeckt super alles wird frisch zubereitet.
-
Marcel ★★★★☆
Café Mega Bistro Es gibt eine große Auswahl an Mahlzeiten. Der Salat und alle anderen Lebensmittel sehen immer sehr frisch aus. Ich finde es sehr gut, dass in dem Imbiss kein Alkohol verkauft wird. Das Personal ist immer freundlich und ist bei der Portionsgröße sehr großzügig. Viele Grüße Marcel Puttkammer
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mega Bistro Falkensee?
Das Mega Bistro Falkensee befindet sich in der Seegefelder Str. 148, 14612 Falkensee, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mega Bistro Falkensee?
Sie erreichen das Mega Bistro Falkensee unter +49 163 5844165
Wie kommt man zum Mega Bistro Falkensee?
Zum Mega Bistro Falkensee gelangen Sie über den folgenden Link