Ich habe heute Essen bestellt, obwohl das Restaurant nur etwa zwei Kilometer entfernt ist, da wir aktuell im Wochenbett sind und nicht raus können. Die Lieferung hat fast eine Stunde gedauert und das Essen kam leider komplett kalt an. Der Lieferant kam zu Fuß, was vermutlich erklärt, warum alles schon abgekühlt war. Bei einer bezahlten Liefergebühr erwarte ich allerdings, dass die Lieferung so organisiert ist, dass das Essen warm ankommt. Nach einem Anruf im Restaurant bekam ich nur die Antwort: „Was soll ich machen, wir hatten kein Auto.
Fotos
Bewertungen
-
Serkan Coskuner ★☆☆☆☆
-
tekked88 ★★★★☆
Döner war gut. Leckere Saucen.
-
Carsten Diewitz ★★★☆☆
Meine Rezension für das Mega Bistro Falkensee am Schwimmbad habe ich vor ein paar Tagen erst angepasst, da es hier von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Auch hier im Mega Bistro 2 sind die Mitarbeiter oftmals arrogant und unfreundlich und haben daher auch nur 3 Sterne verdient. Der Vorteil ist aus meiner Sicht, daß man sich als jahrelanger Stammkunde dann doch mal wieder nach Alternativen umschaut. Für mich hat sich der Wandel gelohnt, somit habe ich neues und besseres kennengelernt. Danke schön dafür.
-
Nico B ★★☆☆☆
Leider ein sehr schlechter Döner. Der Salat ist nicht frisch und schmeckt wie aus der Dose( Rotkohl weißkohl etc.) Keine frischen Kräuter (Pertersilie z.B.) Die Saucen schmecken fade und sind auf jeden Fall nicht hausgemacht. Alles in allem eine sehr matschiger, kleiner Döner. Das Brot ist sehr weich und labberig, anders als das sonst krosse Fladenbrot was man so kennt. Es könnte so einfach sein, einen guten Döner zu machen. Ich komme nicht wieder.
-
Kevin Y. ★☆☆☆☆
Wir waren jetzt das 2. und letzte Mal dort Essen! Der ältere Mitarbeiter ist sehr freundlich, aber die beiden Jüngeren Mitarbeiter sind einfach nur ekelhaft frech…bei dem einen hat man regelrecht das Gefühl, dass er Absichtlich einen Streit rausfordern will! Abgesehen davon ist der Döner für den Preis echt klein und geschmacklich unterer Durchschnitt!
-
Mr. Kokosnuss ★★☆☆☆
Das Personal hier ist zwar immer freundlich, jedoch ist der Döner einfach nur eklig. Das Fleisch schmeckt mir überhaupt nicht und die gelbe Kräuter Soße gibt dem Ganzen den Rest. Es ist leider ein rundum schlechter Döner, leider, obwohl ein paar Meter weiter (bei Norma) die selbe Kette ist, wo das Essen ganz anders schmeckt. Einen Burger habe ich hier auch probiert. Brötchen hart und trocken, Fleisch das Billigste, was man auf einem Burger bekommen kann und die Pommes waren halb roh…. War mein letzter Besuch. Schade, da es der einzige Döner in der Gegend ist.
-
Timon Eb ★★★☆☆
Überall wo man Döner bestellt wird nicht gewartet bis das Fleisch dunkler ist ich will doch kein fast rohes Fleisch essen ich verstehe nicht was das soll auch wenn man was sagt gucken die Verkäufer nur genervt bei den Preisen könnte man schon was anderes erwarten da überlegt man sich 2 mal ob man sich nochmal einen Döner holt sehr schade wenn das gleich dunkler ist war er bis jetzt sehr lecker auch der Salat sehr frisch aber wenn man zuhause ankommt und sowas sieht dann vergeht einem der Hunger.
-
Christian Kl ★★★★☆
Essen und Service war gut. Aber das proklamierte Halbe Hähnchen für 2,90€ war natürlich (wie geahnt lol) ausverkauft..... Wer hätte das gedacht! Dann habe ich so eib Megamenu genommen, Döner Pommes und Cola... (abgedruckt war eine Flasche 0,5L) leider ist nur eine 0.33er Dose beim Menu... Diskussion Sinnlos. Wiederkommen tu ich nicht...
-
Ruben Würger ★★★★★
Sehr lecker ist der Chicken- und Kalbfleisch döner, auch Dürum und türkische Pizza ist im Angebot. Große Portionen, leckere Saucen, frische Salate. Es gibt weitere verschiedene Angebote an leckeren Essen, z. B. Aubergine mit Reis, Köfte mit Gemüse u. Reis, panierter Blumenkohl, Nudelbox- bzw. teller mit Fleisch, alles seeeehr bekömmlich. Gegrillte Hähnchen gibt es dort auch (Freitags sogar im Angebot). Sehr nette und aufmerksame Mitarbeitende! Einige Parkplätze sind vor dem Imbiss vorhanden, sodass man nicht weit laufen muss. Saubere Toiletten sind im Imbiss vorhanden. Lecker als Dessert zu empfehlen ist der Milchreis mit/ohne Zimt. Ein Essen dort ist in jedem Fall zu empfehlen!!!!
-
Luka Okun (WóòK) ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Super netter Service, uns wurde extra ein Tisch heraus gestellt, da alles besetzt war. Das Essen ist echt lecker und die Portionen üppig, das Fleisch gut. Das Ambiente ist jetzt nicht so geil, an der Straße auf dem Parkplatz quasi. Sind auch nur 2 Tische draußen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Man kann direkt vor dem Imbiss parken. Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mega Bistro Falkensee 2?
Das Mega Bistro Falkensee 2 befindet sich in der Spandauer Str. 118, 14612 Falkensee, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mega Bistro Falkensee 2?
Sie erreichen das Mega Bistro Falkensee 2 unter +49 163 9578977
Wie kommt man zum Mega Bistro Falkensee 2?
Zum Mega Bistro Falkensee 2 gelangen Sie über den folgenden Link