Meiner Frau wurde mit der Polizei gedroht, weil sie ihr Baby stillen wollte. Dieser Laden diskriminiert Frauen! Meiner Frau wurde es verboten, unser Baby im Restaurant zu stillen. Es ging sogar soweit, dass eine Kellnerin ihr mit dem Ruf der Polizei gedroht hat. Wir wurden zunächst an einen Stillraum in der Nähe der öffentlichen Toiletten verwiesen, den es aber nicht gab. Man wollte uns nur schnell raus aus dem Laden haben. Wir hätten gerne mehr getrunken und gegessen aber diese frauen- und babyfeindliche Policy und die Servicekräfte des Restaurants haben uns das unmöglich gemacht. Andere Gäste haben sich mit uns solidarisch gezeigt und sich ebenfalls über das Verhalten des Servicekräfte beschwert.
Fotos
Bewertungen
-
Yours Truly ★☆☆☆☆
-
Denise Kluge ★☆☆☆☆
Wir waren vor einigen Wochen bei Pudes, weil uns nach Schnitzel war. Die Bedienung war sehr freundlich, aber das Essen war wirklich unterirdisch. Mein Schnitzel auFour war megadünn, bestand fast nur aus Panade und war sehr trocken. Auch das Würzfleisch oben drauf war alles andere als gut. Trocken und von komischer Konsistenz. Mein Mann hatte ein Schnitzel, das mit Käse überbacken sein sollte. Das oben drauf war so knochenhart, das ließ sich nicht mal zerkleinern und ist ihm beim Versuch vom Teller gehüpft. Käse war das schon lange nicht mehr. Die Bratkartoffeln waren extrem fettig. Die Pommes aus der Packung waren okay. Was ist da los? Früher war das Essen sehr gut. Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht. So was schlechtes hatten wir noch nirgends vorgesetzt bekommen.
-
Yannick Rohr ★★★☆☆
Schnitzel Top - Burger Flop :/ Insgesamt ein gemütlicher Laden mit nettem Ambiente. Nur leider war der Burger nix! Auf das fast-rohe Patty folgte eine eben so dicke Schicht Käse. Das Burgerbrot war auch einfach nur warm gemacht und zäh.. Fairerweise kam im Nachhinein eine Entschuldigung von der Kellnerin und vom Küchenteam. Und es wurde ein Schnaps als Entschädigung angeboten. Fazit: Alles in allem ein netter Laden, mal sollte hier aber bei den gut bürgerlichen Gerichten bleiben.
-
Karin Bieberstein ★★★★☆
Ruhige Lage, viel Platz, schöne Terrasse. Große Portionen, die schön angerichtet sind. Eher für Fleischliebhaber. Wir hatten dort ein Klassentreffen, die Reservierung lief komplikationslos, der Raum wurde liebevoll hergerichtet. Die Bedienung war aufmerksam und schnell.
-
Jürgen Witthuhn ★☆☆☆☆
Hallo, Waren vor kurzem hier mit 12 Leuten essen. Es war teilweise kalt und versalzen. Nachschub bei Getränken war bei der ungepflegten Bedienung nicht zu erwarten. Die Gaststätte war überwiegend leer,Warum wohl. Nie wieder, für uns Veltener hat sich das geerdet.
-
Peggy Reichel ★★★★★
Ich kann mich Sandra Thulmann nur anschließen.Die Bedienung war super und sehr freundlich und aufmerksam.Wir hatten einen tollen Abend !
-
Sandra Thulmann ★★★★★
Wir hatten hier unser Klassentreffen und es war echt schön! Die Bedienung war super nett und hat sich große Mühe gegeben. Das Essen kam trotz der vielen Personen schnell und war sehr lecker! Vielen Dank für dem schönen Abend. Gerne kommen wir wieder.
-
Vincent Wenzel ★☆☆☆☆
Wir waren gerne bei euch essen bestimmt 2 - 3 mal im Monat. Wir kommen nicht nochmal wieder. Sonntag den 27.8 meinte die Bedinung… Es ist kein Koch im Hause.. Donnerstag Abend den 31.8 versuchten wir es nochmal es war voll die Bedienung war mega unfreundlich und sagte schon in ein unfreundlichen Ton essen dauert aber. Als man höflich fragt mit wie viel Wartezeit zu rechnen ist kam nur patzig… Ich steh nicht in der Küche. Darauf hin sind wir gegangen und haben gesagt wir kommen nicht wieder.. Zu mal die Bedienung immer unfreundlich gewesen ist. Deswegen für mich nur 1 Stern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pudes Eck?
Das Pudes Eck befindet sich in der Mühlenstraße 8, 16727 Velten, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pudes Eck?
Sie erreichen das Pudes Eck unter +49 3304 502886
Wie kommt man zum Pudes Eck?
Zum Pudes Eck gelangen Sie über den folgenden Link