Ich war vor kurzem da und bin wirklich begeistert. Das Essen ist fantastisch – frisch, authentisch und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Auch der Service ist erstklassig: super freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Besonders positiv überrascht hat mich die große Getränkeauswahl. Egal ob klassische Getränke, Säfte oder besondere Spezialitäten – hier ist für jeden etwas dabei. Ein rundum tolles Erlebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Fatha Keto ★★★★★
-
Bema S. ★★★★☆
Das Essen war sehr lecker. Auch das Essen meiner Freundin mit der ich gemeinsam dort aß. Der Service war freundlich. Das Ambiente ist etwas schrammelig. Bestühlung war an der Sitzfläche abgerieben und die Beleuchtung etwas dunkel. Mein Browser Bier mit Fassbrause hatte zu wenig Köhlensäure. Bei der Bezahlung an der Kasse , müssten wir leider etwas länger warten. Dennoch komme ich zum Essen gerne wieder. Guter Inder in Spandau nahe der Altstadt. Parkplatzmöglichkeit war gut.
-
Jessica Gaida ★★★★★
Es war klasse , ganz liebe Bedienung , lecker Cocktails , Knoblauch Suppe und Linsen Suppe Mega lecker , Händchen in Curry Sauce sowas von zart und lecker , mein Mann hatte es in scharfer Tomaten Sauce. Salat Dressing war super und die Mango Creme am Ende yammi. Ambiete super schön. Beim rein kommen fühlte ich mich gleich durch die Düfte wie im Indien oder Sri Lanka zu sein.
-
Toni Krueger ★★★★★
Das Essen wird frisch zubereitet und heiß serviert . Der Kellner war sehr freundlich und hat uns gut beraten . Wir hatten ein 3 Gänge Menü das sehr lecker war . Wir kommen gerne wieder .
-
Marco Schirmer ★★★★☆
Das Essen ist abwechslungsreich und die Gerichte sind gut abgeschmeckt. Die Momos waren sehr gut. Ich werde nie verstehen, warum es in Deutschland bei indischen Restaurants immer diesen Beilagensalat gibt. Ich könnte darauf verzichten. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Innen würde das Restaurant mal wieder eine Renovierung vertragen. Wir kommen bestimmt wieder.
-
RePlugged X ★★★☆☆
Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell geliefert. Das Hähnchen hatte allerdings eine Konsistenz irgendwo zwischen Gummi und Weichplastik. Die Linsen schmeckten anfangs sehr intensiv-gut, im weiteren Verlauf aber zu intensiv Richtung umami. Im hinteren Zimmer hallt es sehr stark, so dass bei vier anderen anwesenden Personen schon keine Unterhaltung möglich war.
-
Fee04 ★★★★☆
Das Restaurant ist im Innenbereich sehr nett gestaltet, jedoch sitzt man draußen direkt neben der Straße und die Tische sind zweckmäßig gehalten. Der Service ist zuvorkommend, sehr nett und schnell. Die Speisen waren sehr lecker, gut gewürzt und ausreichend. Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Empfehlenswert
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Solti Restaurant?
Das Solti Restaurant befindet sich in der Roonstraße 16, 13585 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Solti Restaurant?
Sie erreichen das Solti Restaurant unter +49 30 53048503
Wie kommt man zum Solti Restaurant?
Zum Solti Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link