Gutes Restaurant mit leckerem Essen, sympathischem Service und vielen Extras. Ich hatte eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt was am Ende viel zu viel war. Neben den bestellten Speisen gab es Vorweg einen Ouzo und einen Gruß aus der Küche zudem einen kleinen Nachtisch und einen Ouzo zum bezahlen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Pascal Ostermann ★★★★★
-
marion riemer ★★★★☆
Trotz der teils negativen Bewertung hin gegangen...sehr positiv überrascht...(war vor vielen Jahren mal dort essen) Essen (es war reichlich) + Service super...alles ging sehr zügig (es war sogar eine Familienfeier vor Ort) Die kleine Vorspeise auf Haus..war sehr lecker...und Ouzo gab es auch aufs Haus
-
Lena Goltz ★★★★★
Ein sehr leckerer Abend geht zu Ende. Wir hatten zu zweit die kalte Vorspeiseplatte und dazu noch den Rote Beete Salat mit Knoffibrot, dazu ein griechischen Rotwein. Es war sehr, sehr lecker, wir haben das Meer vor unserem inneren Auge gesehen. Haben viel „auf‘s Haus“ erhalten, ein Ouzo, ein Espresso und auch noch eine Propierportion griechischen Jogurt. Tolle Küche und guter Service! Danke!
-
Matthias ★★★★★
Also, ich muss hier mal eine Lanze brechen, wegen der letzten Rezessionen wäre ich fast nicht in dieses Restaurant gegangen, aber zum Glück habe ich es selbst ausprobiert... Gut, es hat alles seinen stolzen Preis, aber das Essen war sehr gut, das Fleisch nicht trocken und lecker, der Service war nett und aufmerksam und es gab auch mehrere Extras vom Haus. Rundum wir waren alle sehr satt und zufrieden, hatten einen schönen Abend und haben uns wohl gefühlt, Dankeschön, volle Punktzahl !
-
Ar Sp ★☆☆☆☆
Ich hatte mich auf einen schönen Abend mit leckerem griechischen Essen gefreut, wurde jedoch leider enttäuscht. Die Speisen hatten wenig mit authentischer griechischer Küche zu tun – geschmacklich eher fad, teils lieblos angerichtet. Es wirkte, als hätte der Koch Griechenland höchstens mal auf einer Postkarte gesehen. Was den Abend aber etwas gerettet hat, war der äußerst höfliche und aufmerksame Kellner. Der Service war freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, was ich wirklich zu schätzen weiß. Fazit: Der Service war gut, aber beim Essen ist definitiv noch viel Luft nach oben – besonders, wenn man griechische Küche wirklich liebt.
-
Schnabel Dabel ★★★★☆
Auf der Suche nach einem Restaurant für den Abend war Anhand der Bewertungen schnell ein Kandidat gefunden. Das Lokal wirkt nett und heimelig von innen, es waren nicht ganz so viele Gäste vor Ort und wir mussten nie lange warten, das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, die Portionen sättigend. Als Vorspeise kam ein Brot ohne alles, dieses haben wir einfach mit den übrig gebliebenen Soßen verwertet. Das Ouzo Thema: Ein kleiner Begrüßungsouzo im Pinnchen, einer beim Essen im Glas mit Eis (was Freundlichkeit und ein paar abgebrochene Versuche griechisch zu reden doch bewirken können ;) ) und einer zum Abschluss waren dabei und wirklich nett. Der Nachtisch wurde bei der Frage nach dem Abschlussouzo irgendwie dazwischen genuschelt, was nicht weiter Schlimm war, gehört ja auch dazu. Einzig wirklich negativer Punkt: Schon beim betreten des Restaurants viel uns ein sehr lauter Gast auf, welcher Kopfhörer in den Ohren hatte und abwechselnd Sprachnachrichten aufgenommen hat, telefonierte, oder laut Videos schaute. Dabei rülpste er mehrfach für alle hörbar und wechselte bei der Kommunikation immer zwischen griechisch und scheinbar türkischem Slang (vallah, Brudi, schwör). Was es nicht alles gibt. Der Mann schien gut bekannt mit den Betreibern zu sein, aus diesem Grund erwähne ich ihn..... Unangenehmes Verhalten beim Essen. Bei einem erneuten Besuch in Spandau würde ich das Restaurant nach oben auf eine Liste der möglichen Besuche setzen. Gerne wieder
-
Marcus Braun ★★★★★
War heute das erste und auf keinen Fall das letzte Mal dort! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war super freundlich und sympathisch! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und sind zufrieden und satt nach Hause gefahren. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich auf jeden Fall wieder. Einen guten Rutsch an das ganze Team!
-
Michael Haag ★★★★★
Wir waren am Anfang doch sehr skeptisch wegen der riesen Karte...aber unser "Mut" wurde mehr als Belohnt. Der Service schnell, super freundlich und absolut zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt. Da vergisst man die Zeit. Das Essen war auch mega lecker. Das Fleisch auf den Punkt gegrillt, der Salat top angemacht. Jeder Biss ein Genuß. Preis/Leistung 1a! Empfehlung 5/5 Sternen
-
Jo Ar ★★★★★
Spandaus bester Grieche! Sehr freundlich, schnell, ausgesprochen große Auswahl mit außergewöhnlicher Qualität! Gyros und auch alles andere in großer Vielfalt - Highlight: Gyros mit Röstzwiebeln. Uneingeschränkte Empfehlung! Parkplätze sind lokaltypisch natürlich abends rar - sonst einfach perfekt!
-
Stella K. ★★★★★
Wir waren nach langer Zeit wieder im Omonia und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und reichlich. Der Service superfreundlich und gut gelaunt. Die Preise angemessen. Man kann dort gut viele Stunden in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Wir kommen gern wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Omonia Treff?
Das Omonia Treff befindet sich in der Schönwalder Str. 111, 13585 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Omonia Treff?
Sie erreichen das Omonia Treff unter +49 30 3361621
Wie kommt man zum Omonia Treff?
Zum Omonia Treff gelangen Sie über den folgenden Link