Bewertungen

  1. Priva Cy ★☆☆☆☆

    Wir waren früher öfter bei Floh. Der Platz ist nett, Verpflegung OK. Jetzt nicht mehr. Beim letzten Mal war es schon Recht spät, kurz vor 10. Der Laden war noch voll. Ich bin direkt rein fragte, ob man noch ein Bier bekommen könnte. Das wurde verneint. Auf meine Nachfrage warum wurde gesagt, die Kasse wäre schon zu. Das wäre für mich durchaus akzeptabel gewesen, wenn mir nicht vermittelt worden wäre, dass die Kasse für MICH schon zu ist, aber offensichtlich nicht für die zwei Burschenschaftler am Tisch direkt neben der Tür, welche in diesem Moment ein Bier erhielten. Aber das haben die sicher vor schließung der Kasse bestellt und bezahlt. Klar.

  2. Lukas Olgac ★★★★★

    Klasse Laden – ehrlich, unkompliziert und mit fairen Preisen! Das Bier schmeckt einfach hervorragend, besonders wenn man es draußen in der Sonne genießt. Genau so soll’s sein. Absolute Empfehlung!

  3. Happy Lifestyle ★★★★★

    Von außen eher unscheinbar und nicht super attraktive. Aber wie so oft ein versteckter Schatz ! Die Einrichtung ist gemütlich und man fühlt sich wie auf einer Hütte. Der Service zuvorkommend, nett und authentisch. Etwas Geduld sollte man aber Mitbringen. Das lohnt sich dann aber auch! Das Essen war der Hammer. Selten so gut ein Weihnachtsessen gehabt und zu einem fairen Preis! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

  1. Eli ★☆☆☆☆

    Das Essen ist in Ordnung. Die Wartezeit nicht. Wir haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Ich würde mir wünschen, dass dann vorher wenigstens gesagt wird, dass es lange dauern wird. Dann wären wir nämlich woanders hingegangen. Es kam nichtmal eine Entschädigung für die lange Wartezeit. Kann ich nicht nachvollziehen. Wir wohnen in der Nähe aber ich denke so schnell kommen wir nicht nochmal her. Es ist bisher immer so gewesen, dass man sehr lange warten muss aber heute war es wirklich extrem.

  2. Christiane Lorch ★★★★★

    Wir wurden heute zu Viert mit Hund sehr freundlich empfangen und es fiel uns schwer, uns zu entscheiden bei der reichhaltigen Speisekarte. Das Essen hat großartig geschmeckt, deutsche Hausmannskost dieser guten Qualität findet man nur noch selten in Berlin. Die Kellnerin bediente uns mit Berliner Herz und Schnauze, wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke dafür !Unbedingte Empfehlung!!!

  3. Ellen Schlesinger ★★★★★

    Sehr schönes uringes Restaurant, super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung.

  1. Lucca ★★★★★

    Wir waren hier sehr zufrieden ! Netter und guter Service obwohl es überfüllt war Leckereres Essen und auf spezielle Wünsche wurde eingegangen Preise sind gut so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Floh?

Das Restaurant Floh befindet sich in der Am Bahnhof Grunewald 4, 14193 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Floh?

Sie erreichen das Restaurant Floh unter +49 30 8929356

Wie kommt man zum Restaurant Floh?

Zum Restaurant Floh gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements