Das war das schlimmste essen was ich je gegessen habe!! Ich hatte Rinderfleisch mit gemüse in dunkler sauce, das fleisch war stein hart und definitiv nicht mehr essbar! In der sauce waren gelantin stücken drin Ungeniessbar. Ich habe dort angerufen , sie wollten mir einen Rabatt für die nächste Bestellung geben , aber ich werde dort nie wieder essen!!! Das Restaurant ist kein euro wert und selbst ein stern ist zu viel !
Fotos
Bewertungen
-
Frances Ghodsi ★☆☆☆☆
-
Tristan-Konstantin Müller ★★★★★
Wir haben dort bestellt und genau das bekommen was man sich wünscht, wenn man bei einem Asiatischen Imbiss bestellt! Schmackhaft, reichlich, günstig. Leckere Sauce, leckeres Fleisch und genug um lange Satt zu sein!
-
Christian Müller ★★★★★
Alles top Essen Lieferung und vor Ort kann man auch immer essen. Seit Jahren bestellen wir dort. Immer wieder
-
Jeremy ★★★★★
Die Gerichte waren sehr lecker und geschmacksintensiv – einfach ein Genuss! Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Zubereitung der Speisen, die dennoch nichts an Qualität eingebüßt hat. Die negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, da ich rundum zufrieden war. Ich komme gerne wieder!
-
Robert Hantzsch ★★☆☆☆
Wir haben schon einige Male bestellt aber die Qualität nimmt bei jeder Bestellung ab. Die Lachsstücke werden kleiner. Auf der Tuna Nigiri liegt ein liebloses trockenes dünnes Stück Tunfisch. Die Tom-Kha-Gung Suppe besteht fast nur aus Kokosmilch und fast gar keiner Brühe. Die Sojasauce war sehr salzig. Ingesamt alles von sehr geringer Qualität und lieblosem Anrichten. Wir bestellen hier nicht mehr.
-
Amelina Jäger ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, preiswert und große Portionen. Das Preis - Leistung - Verhältnis hat gestimmt.
-
Miles Kohlhoff ★☆☆☆☆
Habe mir essen bestellt essen kein Geschmack eierreis Geschmacklos und dafür 20€ niewieder
-
LassDasGnu InRuh! ★★★★★
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut TOP! Die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch für gerade mal 3,50€ to go. War auch eine normale Portion von der man satt wird. Sehr kurze Zubereitungszeit und lecker! Ich komme gerne wieder! Edit: Mittlerweile kostet eine China-Box mit Hühnerfleisch 4,00€, ist aber immer noch der günstigste Preis in der Umgebung und für mich der ausschlaggebend hier zu bestellen.
-
Daniel Kujath ★★☆☆☆
Erste Mal bestellt , Lieferzeit 94 min , Lieferant sehr nett , essen leider nicht gut ! Doppelt gebackenes Huhn und Schwein ! Man hatte das Gefühl nur in frittiertes zu beißen , Fleisch war nicht zu erkennen ! Reis war das beste , vorsuppe war auch sehr dünn kenne es anders ! Also keine weiterempfehlung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Goldene Drachen?
Das Goldene Drachen befindet sich in der Klosterstraße 5A, 13581 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Goldene Drachen?
Sie erreichen das Goldene Drachen unter +49 30 35136032
Wie kommt man zum Goldene Drachen?
Zum Goldene Drachen gelangen Sie über den folgenden Link