Bewertungen

  1. Peer Angrick ★★★★☆

    Eine gute Taverne. Das Essen war gut, das Personal noch besser! Die Preise sind der Gegend geschuldet, etwas gehoben.

  2. Olaf Schubert ★★★★★

    Wir waren am Sonntag zum Mittagessen. Wir haben zum ersten Mal die Taverna besucht und wurden sehr nett und freundlich vom Service Personal empfangen. Über die Speisen und Getränke wurden wir sehr kompetent beraten. Das Essen und der Nachtisch waren reichlich und sehr lecker. Wir waren begeistert und werden wieder den tollen Service genießen.

  3. Berliner B ★★★★☆

    Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeitender waren aufmerksam und zuvorkommend, was den Aufenthalt angenehm gemacht hat. Das Essen war in Ordnung, solide griechische Küche ohne besondere Überraschungen. Auch das Ambiente ist stimmig und gepflegt, könnte aber m.E. ein klein wenig mehr griechischen Touch haben. Insgesamt ein Restaurant im oberen Mittelfeld – es war schön, es ausprobiert zu haben. Beim nächsten Mal greifen wir vermutlich wieder auf unsere bewährten Favoriten zurück, aber der Besuch hier war definitiv eine gute Erfahrung.

  1. muhammet bakoglu ★★★★★

    Waren heute zum Abschluss der mary jane messe 2025 noch hier essen und es war die beste Entscheidung! Wurden von Tutti bedient unglaublich nett und zuvorkommend das essen war unglaublich authentisch und frisch! Das beste lamm fielt das ich je gegessen habe! Jedem sehr zu empfehlen der authentische ausländische küche ohne Schnickschnack sucht Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr zur Mary Jane 2026 Bis dahin herzliche grüße euer Cannabis Ärzte Team

  2. Michael Georg Pauliks ★★★★★

    Direkt am S-Bahnhof Grunewald und zum Wald gelegen. Sehr leckeres griechisches Essen in schöner Atmosphäre mit freundlicher Bedienung! Die Vorspeisen sind ein Traum! Gerne wieder! Freue mich schon auf das nächste Mal!

  3. Nils Benjamin Thamm ★★★★☆

    Gutes griechisches Restaurant im Grunewald mit schönem Biergarten. Gutes Essen, gute Stimmung und entspannte Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

  1. Chrissie Best ★★★★★

    Hands down der beste Grieche Berlins! Unser Besuch war wie ein Tag Urlaub. Sehr nette und herzliche Gastwirte, schönes Ambiente, gute griechische Musik und das Essen hat alles sehr lecker und authentisch geschmeckt. Wir kommen garantiert wieder. Ευχαριστώ πολύ, τα λέμε

  2. Hannes Tobias Vitzthum ★★★★★

    Tolle griechische Taverne mit herausragendem Essen, sehr schnellem und freundlichem Service und originaler griechischer Küche, ideal geeignet zum Essen nach einem Tag am Teufelsee. Man kann im Sommer hervorragend auf der grossen Terrasse draußen sitzen, ansonsten ist es innen ebenfalls sehr schön eingerichtet. Der Service ist außergewöhnlich freundlich und sehr schnell. Die Qualität des Essens ist super, erinnerte uns sehr an unseren Urlaub auf Kreta. Top!!!! Elektronische Zahlung ist möglich. Sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich freu mich jetzt schon darauf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverna Inos?

Das Taverna Inos befindet sich in der Eichkampstraße 156, 14055 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taverna Inos?

Sie erreichen das Taverna Inos unter +49 30 34624780

Wie kommt man zum Taverna Inos?

Zum Taverna Inos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements