Dönerfleisch(Chicken) halb roh und total ungewürzt... Mache eig kaum Bewertungen, aber der Döner hier ist echt schlecht. Dönerbox hingegen ist essbar.
Fotos
Bewertungen
-
Elias_tech S ★★☆☆☆
-
Njyrten Joannou ★☆☆☆☆
So schlecht schon lange keinen Döner gegessen. Der war so kalt und das Fleisch war weder gewürzt noch knusprig gegrillt. Das Fleisch war roh, umsonst bezahlt Im Mülleimer gelandet.
-
LeOne 030 ★★★★☆
Solider Döner im Kiez. Knoblauchsauce fand ich sehr lecker. Fleisch war auch gut gegrillt und die Jungs hinterm Tresen sehr freundlich. Allerdings für 6,50€ eher ein Döner für den kleinen Hunger.
-
Marco Sänger ★★★★★
Immer Lecker der Döner da.
-
Andreas Steinecke ★★★★☆
Hier hat der Döner gut geschmeckt, allerdings war dieser nur lauwarm und als wir 5 Minuten später zu Hause waren, war er schon fast komplett abgekühlt. Da hätte ich mir gewünscht das er besser eingepackt worden wäre.
-
Tim Jonaz ★★☆☆☆
Sehr nette Bedienung, aber 6Euro ist zu teuer für das kleine Ding. Selbst das Brot hat nur noch Papierstärke. Langjährigen Stammkunden verloren.
-
Digg Eddy ★★☆☆☆
Sorry aber den Döner ist keine 5€ wert. Ich bin schockiert wie klein! Der Laden ist zu teuer und nicht gut. Gibt nebenan besserer Möglichkeiten
-
Deni Son ★★★☆☆
Hygiene könnte besser sein, vor allem, wenn Verkäufer von draußen wieder herein kommen, sollten sie sich zumindest die Hände waschen. Geschmacklich OK, Preis/Leistung mit den neuen Preisen nicht mehr OK. Fleischmenge ist Glücksache, je nachdem wer Schneidet und den Döner zusammen stellt. Umgang mit der Bonuskarte etwas kleinlich, Stempel gibt es nur für Döner, nicht für den Teureren Dürüm Döner!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Orient Turka?
Das Orient Turka befindet sich in der Schönwalder Str. 80, 13585 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Orient Turka?
Zum Orient Turka gelangen Sie über den folgenden Link