Bewertungen

  1. Tai ★☆☆☆☆

    Verkäufer unhöflich. Besser den Laden meiden. Ein schamloser Laden. Döner ist mittelmäßig aber bei so einem Service nicht annehmbar. Unmenschlich wie man hier behandelt wird.

  2. Kristina_10.10 ★★★★★

    Wir kaufen hier oft mit Freunden Döner, er ist lecker und preiswert. Ich empfehle!

  3. Hashim Aldakhi ★☆☆☆☆

    Döner für 4 Euro, aber die Angestellten waren nicht freundlich. Ich habe für die Kinder gekauft, sie wollten den Döner nicht in zwei Teile schneiden, obwohl er nur 4 Euro kostet. Der Mitarbeiter sagte mir, der Chef habe ihm befohlen, ihn nicht zu schneiden, weil es verboten sei. Das war das erste Mal und wird auch mein letzter Besuch in diesem Restaurant sein.“

  1. Melli ★☆☆☆☆

    Das Neueröffnungsangebot wurde groß angepriesen "3,50€ für einen Döner" , die bestellten Döner haben aber keine 3,50 gekostet sondern 6,50 , mit der Begründung das das Angebot nicht für Vegetarische Döner zählt?! Mit welcher Berechtigung sollte ein Brot mit Salat fast doppelt so viel kosten wie ein Brot mit Salat und Fleisch? Außerdem ist das auch sehr diskriminierend gegenüber Leuten die kein Fleisch essen! In der Altstadt gibt es tausende Dönerladen und mit so einem Service werdet ihr sicher keine Konkurrenz werden!

  2. Tom Tek ★★★★★

    Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Immer wieder gern. Grüße aus Braunschweig

  3. Mert B. ★☆☆☆☆

    Es ist jetzt neu Diren Kebab und nicht mehr Restaurant. Daher Bewertung für Diren Kebab: Zu viert probierten wir den Döner und er schmeckte uns allen nicht. - Brot war weich und lauwarm (bei uns allen) - zwei von uns bekamen die falsche Soße - mein Döner bekam ich mit Tomaten obwohl ich keine wollte Wir bestellten sogar alle und türkisch und der Dönermann wiederholte sogar unsere Bestellungen daher hatten wir alle ein gutes Gefühl doch es war ein mega fail

  1. Aylin Cim ★★★★★

    Ich bin heute zufällig bei Diren reingestolpert und bin dankbar für diese Begegnung. Mal abgesehen von der herzlichen und freundlichen Dame, welche mich bedient hat, hat mein Köfte-Ekmek (in meinem Fall Veg. mit Falafel) sowas von lecker geschmeckt. Endlich mal wieder jemand der auf Qualität und Geschmack statt Quantität Wert legt!

  2. Fey Fox ★★★★★

    Wirklich einer der besten Burgerläden der Altstadt. Nicht nur weil das Essen mega gut schmeckt, sondern auch weil die Besitzerin eine so unglaublich liebevolle und zuvorkommend Person sit, die immer versucht ihren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Mit Kreativität löst sie Probleme für Leute mit Laktoseintoleranz oder Welche die Vegan unterwegs sind. Das Lokal ist neu eröffnet und bietet seit neuestem Köfte an. Diese haben wir heute probiert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diren Kebap?

Das Diren Kebap befindet sich in der Carl-Schurz-Straße 61, 13597 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Diren Kebap?

Zum Diren Kebap gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements