War für paar Tage aus München in Berlin und bin zufällig hier gelandet. Hab ein Chicken Toast genommen – richtig lecker, Portion groß und macht satt. Die Dame ist mega nett und gibt einem direkt ein gutes Gefühl. Ehrlich gesagt einer der Läden, wo man merkt, dass Herz drin steckt. Komme safe wieder, wenn ich in Berlin bin.
Fotos
Bewertungen
-
Rimon Dawit ★★★★★
-
Julia Piecuch ★★★★★
Heute waren wir das erste Mal zu Besuch im Fadice. Wir bestellten ein Eislatte und ein Milchkaffee und wurden super lieb empfangen. Gegessen haben wir die Linsenbuletten und das Bombay Sandwich. Geschmacklich eine zehn von zehn und auch optisch sehr ansprechend. Von Anfang bis Ende eine absolute Empfehlung.
-
baog ★★★☆☆
Service war nett und schnell. Ambiente war inordnung . Champion Toasty war okay für 4.90€
-
JONNE ★★★★★
Wir haben " nur " einen ice Coffee und einen ice latte getrunken. Der beste Eiskaffee den wir je getrunken haben. Dem Kellner ist gleich aufgefallen das noch ein paar Krümel vom vorigem Gast auf dem Tisch lagen. Sofort kam er mit einem Lappen wieder und hat den Tisch sauber gemacht. Top. Leider war das Café schon geschlossen als wir aus dem Kino kamen. Gern hätten wir die Kumpia probiert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier im Kino
-
Emre canim ★☆☆☆☆
Wir haben alle Kumpir gegessen was ein reinster skandal war !!!!!! Gesundheitsamt müsste mal vorbei gehen und sich die Lebensmittel ansehen. Ein komischer gestank verfaulter geruch einfach ekelhaft.
-
Samsa ★★★★★
Super nett, flexibel und echt lecker! War sehr zufrieden mit der Bowl.
-
Marci B. ★★★★★
Wir haben schon oft dort bestellt und wurden nie enttäuscht, immer alles lecker und warm, sowie pünktlich oder sogar überpünktlich geliefert. Wenn man mal in der Altstadt ist, kann man sich ruhig mal was für To-Go mitnehmen, es lohnt sich.
-
Ivy M ★★★★★
Echt lecker. Ich wusste vorher tatsächlich nicht was kumpir ist und fand es dann aber mega (Mexican). Auch die Desserts sind super lecker. Hatte New York Cheesecake. Hammer
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von FADICE?
Das FADICE befindet sich in der Havelstraße 19, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von FADICE?
Sie erreichen das FADICE unter +49 30 41769345
Wie kommt man zum FADICE?
Zum FADICE gelangen Sie über den folgenden Link