Was ein toller, erstmal unscheinbarer, Laden. Absolutes Highlight in der Spandauer City. Selbst nur Salat im Brot schmeckt einfach nur lecker. Abgesehen davon ist der Besitzer so lieb und aufmerksam:)
Fotos
Bewertungen
-
Emely ★★★★★
-
LennJus ★★★★★
Diese Geschmacksexplosion sollte jeder Gaumen zu spüren bekommen. Nicht nur der Inhaber ist sympathisch, nein, der Schawarma lässt dich zu noch nie dargewesenen Ebenen des Genusses abtauchen. Ein wahrer Meilenstein und Geheimtipp in der kulinarischen Vielfalt Spandaus, den keiner so leicht das Wasser reichen kann. Wer authentischen Geschmack des vorderen Orients genießen will, ist hier perfekt aufghoben. Die saure Gurke und der Rettich auf dem Schawarma sind dort sehr zu empfehlen. Hausgemachte Soßen, die zur Vergnügung der Geschmacksknospen anregen, fehlen dort auch nicht.
-
Francesca ★★★★★
Der beste Falafel, den ich je gegessen habe! Frisch, knusprig und unglaublich lecker — man schmeckt die Liebe und Qualität in jedem Bissen. Absolut empfehlenswert und definitiv mein Lieblingslokal seit Jahren! ✨
-
Ernst Jakob ★★★★★
Das Essen ist unfassbar lecker. Mit Abstand die beste Falafel in Spandau! Die Tellergerichte sehen aus wie gemalt und werden liebevoll angerichtet. Ich komme mindestens 1x die Woche.
-
Anni T. ★★★★★
Hatte einen Schawarmateller zum Mitnehmen. Sehr vielfältig zubereitet und lecker war es auch. Gerne wieder!
-
Carmen Ibrahim ★★★★★
Wir essen hier sehr regelmäßig und sind total begeistert. Am liebsten bestellen wir das Halloumi-Makali-Sandwich. Alles wird immer frisch zubereitet und der Laden ist auffällig gut gepflegt und immer sehr sauber. Das Gemüse ist ausnahmslos knackig und insgesamt machen die Gerichte Spaß im Mund, sind lecker und die Preise sind auch noch moderat. Weiter so, wir kommen auch in Zukunft gerne hier her!
-
A. Mueller ★★★★★
Sehr netter kleiner und sauberer Imbiss. Für meine Frau gab es einen Humus-Teller. Ich nahm einen Shawarma-Teller. Beides sehr lecker. Eine klare Empfehlung in der Spandauer Altstadt. Wir kommen wieder!
-
Wombat Berlin ★★★★★
Unglaublich netter Inhaber, der mit viel Liebe und hoher Qualität seine dargebotenen Speisen anrichtet. Sehr sauberes Umfeld, die Auslage sehr frisch und einladend. Ich hatte den Shawarma Teller mit Halloumi und Salat. Ein Genuss, auch die vielen Dips. Ich komme wieder! Danke
-
Bernhard Hildebrand ★★★★★
Also wer lust hat und Appetit auf ein leckeren Scharwama dann seid ihr genau richtig hier oder auf ein leckeren Salat besser geht es nicht .Ich muss noch sagen das Preisverhältnis stimmt auch noch dazu. Der Chef bedient euch selbst . Einfach unschlagbar! Lecker,lecker lecker.PS.Ich durfte seid langen wir mal draußen sitzen und wieder mal einen wunderbaren Schawarmateller essen,leute ich kann nur eins sagen der hat geschmeckt aber vom aller feinsten für mich ist das der beste Schawarmer in ganz Spandau. Ich komme gerne wieder.
-
sasch 1304 ★★★★★
Super netter Eigentümer und sehr leckeres Essen!!! Shawarma einfach nur zum verlieben. Tolles Fleisch super gewürzt. Ganz frisches Gemüse und tolle Saucen. Preis/Leistung einfach Top! Immer wieder gerne!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zad Imbiss?
Das Zad Imbiss befindet sich in der Marktstraße 2, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zad Imbiss?
Sie erreichen das Zad Imbiss unter +49 176 75120298
Wie kommt man zum Zad Imbiss?
Zum Zad Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link