Ich sag mal so: Ich war noch nie dort, aber der Laden sieht echt nicht geil aus und ein Kollege namens Janou hyped mir das Ganze viel zu sehr.
Fotos
Bewertungen
-
Meriton Krasniqi ★☆☆☆☆
-
Andreas Budelmann ★★★★★
Alles sehr lecker. Und nach dem Umbau sehr gutes Ambiente. Wieder kommen ist hier Pflicht:-)
-
Dajana Grünbeck ★★★★★
Seit dem letzten Umbau jetzt empfehlenswert. Vermutlich ein neuer Besitzer, denn zuvor haben uns die Soßen überhaupt nicht geschmeckt. Jetzt ist es sehr lecker und auch ein Vegetarier und jmd mit glutenunverträglichkeit kann hier ordentlich was essen.
-
Nico ★★★★★
Ich war nun schon einige Male in den letzten Wochen hier und die Qualität des Essens ist gleichbleibend richtig gut. Das Pide ist lecker, der Salat super frisch, der Halloumi wird immer super gut und schmeckte bisher nie nach altem Fett oder ähnlichem. Alles in den Laden ist sauber, ordentlich und aufgeräumt. Die Jungs, die die Döner zubereiten oder auch hinten in der Küche Salat vorbereiten sind freundlich, aufgeschlossen und echt gut bei der Sache. Auf alle Wünsche wie Extra Soße, Käse oder bei der Salatauswahl wird eingegangen, mit den Kunden wird gut kommuniziert und preislich geht alles auf der Karte echt gut klar. Für mich der beste Dönerladen, den ich in den letzten Jahren ausprobiert habe. Ich komme immer wieder gerne!
-
Michael Baumgard ★★★☆☆
Beim reinkommen ins Grillhaus waren große Pfützen auf dem Boden. Keiner hat diese entfernt. Das Essen (wir hatten 2 Chickendöner) war nicht so gut. Es war wenig gewürzt und der Geschmack war entsprechend nicht so, wie wir es gewohnt sind. Einige Zutaten (der Käse) wurde auch vergessen.
-
K R ★★★☆☆
Sehr schwankende Qualität des Döners, je nach Mitarbeiter. Teilweise sehr kleine Portion, Rotkraut oft viel zu sauer. Gibt definitiv bessere Dönerläden. Positiv sind die Parkplätze.
-
Hans Berger ★☆☆☆☆
Hab mir ein Dürüm bestellt zum Mitnehmen und der war so lapprig das er mir zerfiel und der Inhalt war nicht saftig. Und das Brot war noch wie frisch aus der Kühltruhe
-
Manu Otto ★★☆☆☆
Naja-was soll man zu diesem Laden sagen. Die Bedienung ist echt eine Katastrophe. Man bestellt etwas und gefühlt stolpert es dann im Kopf des Bestellaufnehmenden und er bringt alles sofort durcheinander.. mehrfach auch bei den nachfolgenden Kunden mitbekommen.. es gab auch keine Geschirrrückgabe-stehen lassen will man das Geschirr ja auch nicht.. alles in Allem-mehrfach dort enttäuscht worden!
-
Sven Müller ★★★★★
Best döner ! gute leute !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Teltow Grillhaus?
Das Teltow Grillhaus befindet sich in der Gartenstraße 1, 14513 Teltow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Teltow Grillhaus?
Sie erreichen das Teltow Grillhaus unter +49 3328 3391001
Wie kommt man zum Teltow Grillhaus?
Zum Teltow Grillhaus gelangen Sie über den folgenden Link