Bewertungen

  1. Aslihan !!! ★★★★☆

    Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und die Preise sind gerechtfertigt. Der Service war top, leider gibt es jedoch Mängel bei den Parkplätzen. Der Zugang ist auch mit dem Rollstuhl möglich. Kinderfreundlich ist es ebenfalls, allerdings würde ich es abends wegen des Alkoholkonsums eher vermeiden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir werden hier sicherlich ein nächstes Kollegentreffen organisieren. Für entspannte Unterhaltung ist dieser Ort optimal.

  2. emi I ★★★★☆

    Burger und Pommes konnten uns definitiv überzeugen. Ich war hier schon mehrere Male Burger essen und bin über NeoTaste auf den Laden aufmerksam geworden. Die Qualität der Burger ist konstant gut. Die Rippchen konnten uns geschmacklich leider nicht überzeugen, was etwas schade war.

  3. Me “Patina-Red” Kr ★★★★☆

    Waren hier zu zweit mit unserem Schlemmerblock (2:1). Bedienung war zuvorkommend, Ambiente ok. Getränke, Burger und Beilagen schnell gewählt. Der Burger war geschmacklich sehr lecker. Beim Bezahlen kam dann erst raus, dass nur der Burger als Hauptgericht zählt. Das war leider etwas enttäuschend, wir dachten als Hauptgericht wird der Burger inklusive der Pommes gezählt. Preislich etwas gehoben, was aber der Lage geschuldet scheint. Aber insgesamt war aber es lecker.

  1. illi N ★★★★☆

    Wir mussten lange auf die Bedienung warten, bis ich mal selber reingegangen bin und nachgefragt hab. Es wurden keine Servietten gebracht, kein Besteck… Service 3 Sterne, dafür waren die Bürger richtig lecker. Hatte den NeoTaste Deal 2 für 1 und beide waren sehr lecker. Einen vor Ort gegessen und einen mitgenommen.

  2. Vanessa Rosenthal ★★★☆☆

    Wir haben uns das Restaurant aufgrund der guten Rezensionen ausgesucht. Sitzplatzreservierung ging einfach online, sehr angenehm heutzutage. Anreise dort hin war auch angenehm, das gemütlich dekorierte Restaurant hat ein nettes Ambiente. Zu viert war der Platz nur leider viel zu klein, vor allem jetzt im Winter mit den dicken Jacken. Bestellung ging schnell, ebenso die Lieferung. Leider hatten wir die ganze Zeit kleine Fruchtfliegen um uns herum, ebenso auf dem Weg zum wc und auf dem wc. Meinem Mann hat sein Burger sehr gut geschmeckt, mir hingegen nicht. Kaum Soße, das Fleischpatty war schon sehr ‚gut’ durchgebraten und ein sehr trockeneres Brötchen, das hatte ich schon lange nicht mehr. Die Pommes sind hervorragen! Und die Getränke waren auch lecker, preislich für Nähe kudamm vollkommen in Ordnung aber nochmal brauche ich es nicht.

  3. Jens Hofmann ★★★★★

    Das Restaurant ist relativ klein, aber: die Burger sind unglaublich: Die Patties sind die besten, die ich je gegessen habe. Klar, man sollte reservieren, vielleicht hat man aber Glück und bekommt doch einen Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das findet man nicht oft. Und: Die Toilettentüren sind echt cool gestaltet. Die muss man gesehen haben.

  1. Steffen Ahrens ★★★★★

    Das Restaurant Upper Burger Grill hinterließ einen äußerst angenehmen Eindruck. Die Steaks waren von herausragender Qualität, perfekt auf den Punkt gegrillt. Obwohl das Ambiente durch die lebhafte Atmosphäre nicht gerade ruhig war, trug dies zu einer belebenden Erfahrung bei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erwies sich als sehr gut, und wir freuen uns darauf, wiederzukommen. Der Service war stets aufmerksam, schnell und höflich, was das Gesamterlebnis positiv abrundete.

  2. John Lentze ★★★★★

    Hervorragendes Bürger- und Grillrestaurant mit exzellenter Küche Kürzlich besuchte ich ein Bürger- und Grillrestaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Burger und insbesondere die Spareribs waren sensationell. Das Essen war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Die Küche verdient ein großes Kompliment für ihre Leistung. Der Service war freundlich und bemüht, uns eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir sicherlich wiederkommen.

  3. M. Jansch ★★★★☆

    War an einem Samstag um die Mittagszeit da. Der Laden war sehr voll und man musste draußen kurz warten. Das Personal war lieb und wir haben trotz des Betriebs unser Essen in einer angemessenen Zeit bekommen. Burger waren lecker und für den Preis wirklich gut. Die Süßkartoffelpommes waren hervorragend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Upper Burger Grill?

Das Upper Burger Grill befindet sich in der Rankestraße 3, 10789 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Upper Burger Grill?

Sie erreichen das Upper Burger Grill unter +49 30 55221733

Wie kommt man zum Upper Burger Grill?

Zum Upper Burger Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements