Mittwoch ist Schnitzeltag! So viel Futter für 10 Euro - hab nur 2 Drittel gepackt. Urigen Lokal und klare Empfehlung! Bedienung bzw. Inhaberin super herzlich typisch berlin :-)
Fotos
Bewertungen
-
Svenne ★★★★★
-
DJ Rantanplan ★★★★★
Die Küche ist einfach lecker und abwechslungsreich. Neben den Standards lässt sich das immer wieder was Neues einfallen. Egal ob es Saisonmäßig verschiedene Speisen gibt oder ob es an speziellen Tagen was besonderes gibt, es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch spezielle Mottos wie z.B. Cocktailabende machen die Stube zu einem besonderen Ort. Neben den kulinarischen Angeboten, gibt es auch immer schöne Events. Man fühlt sich einfach wohl bei den freundlichen Angestellten, da auch die Chefin ein herzlicher Mensch ist!!!
-
Detlef Schewe ★★★★☆
Ich war heute dort und habe eine leckere Rinderroulade mit Kartoffeln und Rotkohl gegessen . Es war alles soweit OK auch wenn ich den zugesagten Espresso aufs Haus nicht bekommen habe. Das Lokal ist etwas versteckt und recht klein. Dafür soweit sehr nett sauber . Im Innenraum darf man nicht rauchen, was ich begrüße, nur BARZAHLUNG ist möglich.
-
Florian Tode ★★★★★
Wer wären nicht drauf gekommen dort essen zu gehen, sind allerdings positiv überrascht worden. Das Essen so wie man es vermisst. Überall hat man Dönerbuden, chinesisches Essen oder sonst sowas. Aber lecker deutsche Küche in eine alt bürgerlichen Umgebung ist der Hammer
-
N Glt (NGlt) ★★★★★
Sehr,sehr freundliche,aufmerksame Wirtin. Ambiente der Jahreszeit entsprechend und sehr sauber. Waren dort zum Weihnachtsessen. Allerdings war es auch noch eine frühere Uhrzeit insofern war es dort (wahrscheinlich)noch sehr ruhig. Essen selbst war in Ordnung.(Mit einigen kleinen Feinheiten/Zutaten würde es noch etwas mehr Schliff bekommen ) Alles in allem aber Herzlich und gut. Habe Verzehr im Restaurant abgetippt wobei ich das Lokal nicht als Klassisches Restaurant betiteln würde.
-
PowerSurfer75 ★★★★★
Wollten dort schon lange mal essen gehen, am Samstag haben wir es dann endlich mal geschafft... Nur zu empfehlen... Das Essen war sehr sehr lecker, man wurde auch satt, Preise waren ebenfalls sehr ansprechend... Wir werden jetzt sicherlich öfters dort mal landen... Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt...
-
TheAbsintha ★★★★★
Immer was los bei Lolly. Super tolle Küche, mega Schnitzel. Tolle Cocktails. Mal Karaoke, mal Bands die Stimmung machen. Und ein gepflegtes Bier gibt's hier auch. Die Wirtin ist Zucker und hat Herz und Schnauze am rechten Fleck.
-
Björn Bornholbt ★★★★★
Schön, dass es sowas noch gibt. Urigen Mix aus Kneipe und Restaurant. Habe dort gut gegessen (Schnitzel, Pfifferlinge, Bratkartoffeln),als Empfehlung der Wirtin und hat mich voll überzeugt. Bier war auch kalt und einen Underberg gab es auf's Haus dazu. Wer so kleine etwas kantig Läden mag ist hier bestens aufgehoben. Lockere, zwanglose Unterhaltungen gibt es gratis dazu. Herrlich! Hoffe ich komme nochmal hin. Gruß aus dem Norden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Osdorfer Stube?
Das Osdorfer Stube befindet sich in der Osdorfer Str. 99, 12207 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Osdorfer Stube?
Sie erreichen das Osdorfer Stube unter +49 30 54633322
Wie kommt man zum Osdorfer Stube?
Zum Osdorfer Stube gelangen Sie über den folgenden Link