Bewertungen

  1. anna_ngy ★★★★☆

    Wir gehen seit jahren immer mal wieder dort essen und es schmeckt sehr gut. Personal ist super freundlich und zuvorkommend.. Für jeden ist etwas dabei aber einen Punkt muss ich leider abziehen da an der fertig Theke öfters nicht nachgefüllt wird wenn etwas leer ist.. ansonsten kann ich diesen Laden nur empfehlen und vor allem die Theke an der alles frisch zubereitet wird..

  2. Taurus C. ★★★★☆

    Wir waren spontan an einem Montag Abend. Der Laden war sehr leer, deshalb gab es kein Sitzplatzproblem. Wir hatten das Buffet. Die Auswahl beim fertig gekochten Buffet ist klein, aber von jedem was dabei. Bei den Rohzutaten fand ich die Auswahl besser. Der Geschmack war okay, wie man es beim Chinesen kennt. Kann man mal machen. Buffet lohnt sich natürlich nur bei großem Hunger, aber man kann auch à la carte bestellen. Kartenzahlung war möglich

  3. Steven Jacques ★★★★☆

    Nettes kleines Restaurant. Essen ist okay aber nicht überragend. Gerade im Hinblick auf den Preis. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Auch die Art und Weise wie das Essen serviert wird passt. Hier kann man mit Karte zahlen. Trinkgeld aber in Bar! Am Ende gab es noch einen leckeren kleinen snaps :)

  1. Michael Richter ★★★★★

    Wir gehen oft in dieses Restaurant, mindestens.2x im Monat und immer ist die Chefin anwesend und begrüßt Ihre Gäste persönlich und das empfinde ich als sehr angenehm. Am reichhaltigen Mittagsbuffet wird immer frisch aus der Küche nachgelegt,sodass immer gute Qualität für jeden Gast da ist.Das der Preis gestiegen ist, liegt nicht daran Das man mehr verdienen will,sondern Die Größe des Restaurants ,das Personal und die Ware im Einkauf immer teurer werden.Ich finde es sehr beeindruckend und empfinde größten Respekt überhaupt in der heutigen Zeit noch den Mut zu haben ein Restaurant zu führen .

  2. Das Baum ★★★★★

    Das Essen, insbesondere das mongolische Buffet, schmeckt sehr gut. Der Service ist zuvorkommend und sehr nett. Einzig die Heizung könnte etwas stärker sein, es wird mituntrr doch etwas kühl an den Beinen. Ansonsten kann ich das Lokal weiterempfehlen, vor allem für größere Personengruppen.

  3. Tobias Hoffmann ★★★★☆

    Schöner laden nicht zu groß wodurch man gut sitzen und sich unterhalten kann da es nicht so einen lauten Geräuschpegel gibt. Essen auch gut waren in einer kleinen Gruppe da meistens sehr gut gebraten bis auf 2 mal wo es leider zu verbrannt geschmeckt hatte. Auswählen war nicht schlecht das einzigste was man ändern sollte ist wie das Fleisch (zb Rind, Hirsch) geschnitten wird war leider bei allen zu zähe da es einfach zu dünne Scheiben waren. Die Meeresfrüchte und der Fisch war hingegen sehr gut gebraten und auch in guten Schnitten nicht zu klein. Die Soßen waren sehr gut sie waren unterschiedlich zueinander so da man ne schöne Auswahl hatte und Geschmacklich sehr gut. Alles in allem ein sehr guter laden.

  1. Michael Krüger ★★★★★

    Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet, all you can eat mit Live-Koch. Du tust dir deine Speisen auf einen Teller und der Koch bereitet es vor deinen Augen zu. Es gibt auch jede Menge fertiger Gerichte, Suppe, Salat Buffet, kleines bisschen Sushi, Nachspeisen. Nettes freundliches Personal. Lokal und Toiletten sind tip top sauber. Wir kommen gerne wieder!

  2. Sascha Plötz ★★★☆☆

    Das ist einer dieser Läden die man machen kann aber nicht muss. Wobei das Mongolische Menü schon hervorsticht. Die Auswahl hier ist ansprechend und wird frisch und lecker zubereitet. Leider überzeugt der Rest nicht ganz so sehr. Für 18,80 Euro gibt es vergleichbar bessere Restaurants

  3. Sascha ★★★☆☆

    Das ist einer dieser Läden die man machen kann aber nicht muss. Wobei das Mongolische Menü schon hervorsticht. Die Auswahl hier ist ansprechend und wird frisch und lecker zubereitet. Leider überzeugt der Rest nicht ganz so sehr. Für 18,80 Euro gibt es vergleichbar bessere Restaurants

  1. Si lke ★★★★★

    Ganz liebe und freundliche Bedienung. Es wird zwischenzeitlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ganz dezent, nicht aufdringlich. Portionen entweder nach Karte oder vom Buffet, man wird jedenfalls mehr als satt. Auch während der Coronareglung muss man nicht auf das leckere Essen verzichten. Essen bestellen und abholen oder generell liefern lassen, wie am besten, das bleibt euch überlassen. Essen war super lecker, wir kommen gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lin's Mandarin?

Das Lin's Mandarin befindet sich in der Spandauer Damm 181 - 183, 14050 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lin's Mandarin?

Sie erreichen das Lin's Mandarin unter +49 30 31999885

Wie kommt man zum Lin's Mandarin?

Zum Lin's Mandarin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements