Das Essen war spitze, genau das, worauf wir uns gefreut haben. Hatten reserviert, aber es war eine große Gruppe mittags gestartet und blieb wesentlich länger als erwartet, so dass das Team keine Chance hatte, die Reservierungen zu bedienen. Sie haben für uns dann einen Gartrntisch dazu gestellt. Großes Dankeschön!!!
Fotos
Bewertungen
-
Anne König ★★★★★
-
Local Meister ★★☆☆☆
Das Essen war ganz ok bis gut, aber der Knaller kam mit dem Bon. Wir bestellten Bratkartoffeln mit einem Spiegelei (nach Karte 5€ + das Ei). Abgerechnet wurde dann das Mittags Gericht für 15€, welches eigentlich noch Gans beinhaltet… Gerechtfertigt wurde das Ganze mit der Menge an Kartoffeln auf dem Tellern. Unverständlich und etwas dreist…
-
Werner Faber ★★★★★
Restaurant am Samstagabend bis auf den letzten Platz voll besetzt. Gerade unter diesen Bedingungen hat der Alte Krug gezeigt, was geht. Service schnell und freundlich, das Essen für 4 P rundum gelungen. Sowohl Fleisch, als auch vegetarische Speisen schmeckten richtig gut. Das Ambiente urig, aber bei so vielen Gästen natürlich auch etwas laut und unruhig. Insgesamt eine gute Wahl in Dahlem.
-
Martin N. ★★★★★
Wir gehen seit vielen Jahren in der Gänsebratenzeit zum Alten Krug. Das Essen war auch heute wieder großartig. Wir hatten (wie immer) Gänsebraten und Schnitzel. Alles top und lecker. Die Preise sind durchaus nicht ohne, aber es ist halt Dahlem. Das Personal (insbesondere die etwas kleinere Dame ganz in schwarz mit den dunklen Haaren) war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.
-
Edith Richter ★☆☆☆☆
Resümee des Abends: 2 kleine Kartoffelklösschen mit 6 Esslöffeln Rotkraut wurden mit 22 Euro berechnet, serviert von einer hektischen, überforderten Mitarbeiterin. ‚Genossen‘ haben wir das Essen nach 45 Minuten Wartezeit auf einen reservierten Tisch. Das Anstehen für diesen wurde begleitet von vorbeihastendem Personal, das die vielen Wartenden schlichtweg ignorierte. Das Geschirr war sauber, gesessen haben wir allerdings auf großflächig verfleckten roten Stühlen. Wir werden nicht mehr wiederkommen. Dem Management des Hauses könnte man nahelegen, weniger Gäste anzunehmen oder eine organisatorische Antwort auf die Menge von Gästen zu finden. Sich dem wohl fleißigen, aber vom Ansturm überforderten Mitarbeitern mehr anzunehmen, wäre ebenfalls eine Überlegung wert.
-
Ullrich M. ★★★★★
Ein wirklich einzigartiger Ort Es gab Ente am 2. Weihnachtstag und die war sooooo lecker .... ein echter Geheimtipp Danke an das ganze Team
-
Petra Treuter ★★★★★
Das Essen war sehr lecker. Ich habe selten so tolle Kartoffelklöße gegessen. Da es ein Weihnachtstreffen war, habe ich Gänsekeule/-Brust gegessen und war wegen des Preises doch im Zweifel, ob ich mir mein Wunschessen leisten kann/sollte. Den Nachtisch habe ich deshalbweggelassen. Der Preis hat stark angezogen, aber so ist es fast überall. Essen gehen gehört ab nun zu dem Luxus, den ich mir nur noch selten leisten kann/werde.
-
Dirk Meseck ★★★★★
Wir waren zum Eisstockschießen da. Der außen Bereich hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Der Glühwein hat sehr gut geschmeckt. Gegessen habe wir dort nicht. Deswegen dafür keine Bewertung.
-
Ki Ra ★★☆☆☆
Habe Linguine mit Pfifferling Rahmsoße bestellt. Hat geschmeckt wie Tüten Soße, die du im Altenheim vorgesetzt bekommst. Die Nueln waren geschnitten oder gebrochen... viel zu kurz, man konnte es nur Löffeln. Das einzig Gute war das schöne Ambiente das davon abgelenkt hat.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alter Krug Dahlem?
Das Alter Krug Dahlem befindet sich in der Königin-Luise-Straße 52, 14195 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alter Krug Dahlem?
Sie erreichen das Alter Krug Dahlem unter +49 30 8327000
Wie kommt man zum Alter Krug Dahlem?
Zum Alter Krug Dahlem gelangen Sie über den folgenden Link