Das Brot war angekokelt! Zudem wurden ohne Handschuhe gearbeitet. Fleisch, Gemüse und Soßen waren aber gut.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Tertel ★★★☆☆
-
Eileen K ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen!! Der Laden sollte dringend von dem Gesundheitsamt unter die Lupe genommen werden! Wir hatten Haare im Essen. Zudem wurde es ohne Handschuhe zubereitet, zuvor hat der Verkäufer noch eine Zigarette geraucht … Desweiteren ist der Laden eher eine Kneipe als ein Dönerladen. Das Fleisch ist sehr ungenießbar und das Gemüse ist alt und nicht knackig. Zudem wurden sich Pommes dazu bestellt, die nicht einmal in den Genuss von etwas Salz oder anderen Gewürzen gekommen sind. Wir haben während dem Essen Bauchschmerzen bekommen und mussten die Hälfte des Essens entsorgen…
-
Lena Schlobies ★★☆☆☆
Das Brot war knusprig, das Gemüse war frisch aber das Fleisch war leider muffig und die Saucen haben mehr nach majo und Ketchup geschmeckt als nach Kräuter- oder Knoblauchsauce :/
-
Leonie Gäding ★☆☆☆☆
Reudigster Döner aus Berlin, nie wieder Fleisch ist ranzig und gefühlt angetrocknet, Salat ist nicht frisch und die Soßen sind auch Reudig. Ganz ehrlich man sollte da das Gesundheitsamt hinschicken der Verkäufer trug keine Handschuhe dazu fand ich auch noch eins seiner Haare in meinem Essen was sehr ekelhaft ist. Wer da hin geht programmiert vor das danach sein Magen für den Eimer ist. Keine Empfehlung dahin zugehen.
-
Tim ★★★★★
Stammdöner Immer gut drauf und angemessene preise
-
Philipp Klein ★★★★★
Mein absoluter Lieblings Dönerladen. Die Preise sind hier eher günstiger als der durchschnitt oder auf einem ähnlichen Level. Geschmacklich sind alle Sachen die mir geholt habe 5/5. Besonders Empfehlen kann ich vor allem "im Brot" Kombinationen, dank der nicht zu sparsam genutzten Soßen die sehr gut sind. Falafel im Brot sind hier im Vergleich zu anderen Läden besonders gut, da die einzelnen "Falafel Dinger" hier flacher und knuspriger sind, eine absolute Empfehlung. Ansonsten gibt es immer temporäre Angebote wie z.b. gefüllte Paprikas mit Hackfleisch, die auch immer empfehlenswert sind. Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen, einfach fragen wenn man wünsche hat. Der laden scheint von außen relativ unscheinbar und das ambiente entspricht auch eher einem Imbiss, aber was erwartet man auch wenn man in einen Dönerladen geht. Aber nicht falsch verstehen, es sieht alles sauber und hygienisch aus und es ist durchaus nett dort seinen Döner zu essen, gefördert durch die lockere Stimmung.
-
Yvi Berlin ★★★★★
Die leckersten Döner ever. Inhaber ist immer freundlich und superlieb. Da kommen immer nette Menschen zusammen. Ambiente...na ist halt nen Imbiss.
-
Can-Ali Yilmaz ★★★★★
Sehr freundliches und lustig Personal:) Der Döner schmeckt sehr lecker und die neu eingeführte Pizza schmeckt besser als bei manchen Pizzaketten, TOP!
-
Adrian blub ★☆☆☆☆
Also die Menge des Döners wird immer kleiner und Preis immer höher. Heute war es dann die letzte Bestellung in der Kneipe, mehr ist es nicht mehr. Kaltes, weiches Brot, ein Stück Tomate und zwei Stücke Gurke. Lieber beim Mexiko-Platz den Döner kaufen. Zwar Chicken aber weitaus besser
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eck-MC Imbiss?
Das Eck-MC Imbiss befindet sich in der Ladiusstraße 29, 14165 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eck-MC Imbiss?
Sie erreichen das Eck-MC Imbiss unter +49 173 7089592
Wie kommt man zum Eck-MC Imbiss?
Zum Eck-MC Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link