Bewertungen

  1. Lennard ★★☆☆☆

    Essen war okay. Saucen zu süß, Reis zu trocken, Hänchen wie gummi. Lieferung kam 25min später als in der Lieferapp gesagt wurde dafür war aber alles noch warm. Zusammengefasst würde ich hier nicht empfehlen zu bestellen auch wenn es preislich attraktiv ist.

  2. Dennis Ly ★☆☆☆☆

    Wir haben bestellt und haben es erst nach Anfragen wann es denn komme und 2 Stunden später bekommen. Das Essen wurde sehr schlecht aufbewahrt ,zerdrückt, lauwarm und ausgelaufen abgegeben. Das naan ist leider auch zum Teil roh. Essen ist okay aber nicht für die Wartezeit und warm würde es auch besser schmecken.

  3. Amelie ★☆☆☆☆

    Das Essen sollte um 20:14 ankommen, als ich um 20:25 anrief hieß es, er käme in 10 Minuten, bei einem Anruf 40(!) Minuten später hieß es, er käme in 5 Minuten, auch das stimmte nicht. Im Endeffekt kam meine Bestellung nicht leicht verspätet, sondern eine Stunde zu spät, mit mehrfacher massiver Fehlinformation. Mein Gericht hat dann immerhin geschmeckt, mein Naan Brot war allerdings innen nicht ganz durch und außen ziemlich schwarz.

  1. Money Tran ★☆☆☆☆

    ich habe heute ein Gericht bestellt, die Lieferzeit ist von 13:15 bis 13:35 Uhr. Ich wartete bis 13:40 Uhr und rief im Laden an. Der Laden teilte mit, dass der Zusteller fünf Minuten zu spät ankommen würde, da er im Stau steckte. Ich stimmte zu, zu warten, weil ich mit ihnen sympathisierte. Leider kam der Zusteller bis 13:50 Uhr immer noch nicht an. Ich rief noch einmal im Laden an, der Laden sagte, der Zusteller würde in 2 Minuten eintreffen. Aber ich musste bis 14:10 Uhr warten, bis der Zusteller kam, und es war schade, dass das Essen kalt war. Der Reis ist sehr trocken und riecht unangenehm. Es ist nicht das indische Essen, das ich an so vielen Orten gegessen habe. Ich habe mich über kein Restaurant beschwert, auch wenn es für mich nicht lecker ist, kann es für andere köstlich sein. aber heute bin ich sehr enttäuscht über die Verzögerung ohne Entschuldigung :-( Ich musste das Essen von meiner Freundin teilen, weil mein Gericht nicht weiter essen konnte. Obwohl ich versucht habe, sie zu essen :-(

  2. Andreas Held ★☆☆☆☆

    Heute das erste Mal dort als Lieferservice bestellt. Der Geschmack ist unterirdisch. Ich glaube der Koch hasst seine Arbeit nie wieder. Vielen Dank.

  3. Endstille ★★★★★

    Die Lieferzeiten haben sich im Laufe der Jahre deutlich verlängert. Wenn man das aber weiß, darf man sich nicht auf die App verlassen, wie z.B. Lieferando, denn die Angaben stimmen nicht überein. Der Laden vor Ort und die Angaben laut App sind zwei unterschiedliche Sachen. Also: wenn ihr bestellt, plant immer deutlich mehr Zeit ein. Nach meiner Erfahrung, sind es meist ca. zwei Stunden. Das Essen selbst ist reichlich und lecker. Ich spreche nur von vegetarischen und veganen Gerichten. Es gab hier nie Probleme. Alle Gerichte waren stets schmackhaft und sind gut bekommen.

  1. Ferhat Karagöz ★★★★★

    Hab heute bestellt Fast 2 Std gewartet Aber das Warten hat sich gelohnt Essen war richtig heiß Und es hat so lecker geschmeckt Werde wieder bestellen

  2. L Löff ★☆☆☆☆

    Ich hatte unter anderem ein vegetarisches Sabji bestellt aber darin war Hühnchen. Um mich darüber zu beschweren hab ich angerufen, aber der Mitarbeiter hat einige Male versucht darüber zu diskutieren. Ich seh ja was auf dem Teller ist. Dann hat er sehr unhöflich aufgelegt. Ich bestell hier nichts mehr, das steht fest.

  3. Alina Bruns ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr unzufrieden. Habe dort bestellt… Es kam ohne Besteck obwohl ich drum gebeten habe. Ihr seid leider gar nicht kompromissbereit, sehr schade. Ich würde hier nicht noch mal bestellen

  1. M. Buschko (The Goodfather.46 Berlin) ★★★★★

    Kann mich nicht einmal erinnern das mein Essen nicht geschmeckt hat oder kalt war oder noch am besten es ist nicht angekommen. Völliger Blödsinn was einige hier schreiben und wenn das essen zerdrückt war liegt es nicht an dem Team was leckeres essen zubereitet. Vielleicht dann mal den Lieferanten fragen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAWAT Berlin?

Das DAWAT Berlin befindet sich in der Celsiusstraße 56, 12207 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DAWAT Berlin?

Sie erreichen das DAWAT Berlin unter +49 30 23927244

Wie kommt man zum DAWAT Berlin?

Zum DAWAT Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements