Bewertungen

  1. Monika Obermair ★★★★★

    Sehr herzlicher Empfang. Außerordentlich bemühter Service, hier fühlt sich der Gast vom ersten Moment an willkommen. Das Essen hat für uns absolut Sterne-Niveau …und wir sind als Importeure von südafrikanischen Boutique-Weinen viel in Restaurants. Für uns war das 4-Gänge-Menü ein absolutes Highlight… jeder einzelne Gang mit vielen Komponenten, liebevoll angerichtet. Somit würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.

  2. Andreas Molau ★★★★★

    Das ist ein wirklich grandioses Restaurant. Unglaublich nuancierte Aromen und Texturen, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Die Weine haben bei meinem Menü bestens gepasst. Der Service war aufmerksam und herzlich. Sehr empfehlenswert.

  3. Matteo Bianchini ★★★★☆

    Das Restaurant liegt sehr nett in einer Seitenstraße im Zentrum von Berlin-Steglitz und hat im Sommer auch eine hübsche Terrasse. Wir waren schon öfter dort, es eine gute Küche ohne Schnickschnack bietet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn unser letzter Besuch kein Ausrutscher war, dann scheint es leider zu den zahlreichen Restaurants zu gehören, die mit zunehmendem Erfolg nachlassen. Das Essen war nach wie vor gut, auch wenn das Fleisch hätte etwas zarter sein dürfen, aber die Portionierung nähert sich der Schmerzgrenze. Was uns besonders irritiert hat ist eine etwas belehrende Attitüde, weil uns der empfohlene (und geschmacklich etwas spezielle) Wein nicht so gefallen hat. Möglicherweise hatte der Chef nicht seinen besten Tag, aber die sehr portionierte Freundlichkeit muss bei einem Restaurant dieser Klasse nicht sein.

  1. Olli Zart ★★★★★

    So etwas wie im Jubgbluth heute habe ich bisher noch nicht erlebt, ob in Deutschland oder weltweit, im Gesamtpaket das beste was ich bisher erleben durfte. Ambiente, Auswahl, Service, Optik und Qualität der Speisen und Weine/Getränke 150 von 100 Punkte, mehr geht nicht!! Ich bin ein kritischer, da in der Hotellerie/Gastronomie aufgewachsen und mit dem eigenen Anspruch und Auszeichnungen eines Restaurants, wächst die Erwartungshshaltung und der Anspruch, beides wurde im #Jungbluth mehr als übertroffen!! Meine bezieht sich auf das JUNGBLUTHs 4-Gang-Menü inkl. Weinbegleitung, H2O und Kaffee Schade das ich aus Stuttgart komme, den sonst hätte ich ein neues Lieblingsrestaurant Danke dem ganzen Jungbluth-Team, bitte macht genauso weiter.

  2. Friesenmacherin Maria Berlin Friseur ★★★★★

    Eine kulinarische Offenbarung – À-la-carte im Jungblut Unser Besuch im Jungblut war von Anfang bis Ende ein echtes Gedicht. Schon beim Betreten des Restaurants spürt man die Liebe zum Detail – stilvolles Ambiente, aufmerksamer Service und eine Atmosphäre, die zugleich gehoben und herzlich wirkt. Wir haben à la carte gegessen und waren restlos begeistert. Jeder Gang war nicht nur optisch ein Kunstwerk, sondern geschmacklich eine wahre Komposition. Die Produkte waren von höchster Qualität, perfekt abgestimmt und mit großer Finesse zubereitet. Besonders beeindruckt hat uns, wie harmonisch Aromen, Texturen und kreative Akzente auf dem Teller zusammenkamen – man schmeckt einfach, dass hier echte Leidenschaft und Können am Werk sind. Auch der Service war ausgezeichnet: freundlich, kompetent und mit dem richtigen Gespür für den Gast. Jeder Gang wurde mit einer kurzen, aber sehr informativen Erläuterung serviert – genau richtig, um das Erlebnis abzurunden, ohne aufdringlich zu wirken. Fazit: Das Jungblut ist ein Ort für Genießer, die Wert auf echte Handwerkskunst und authentische Gastfreundschaft legen. Wir kommen definitiv wieder – denn so etwas erlebt man nicht alle Tage.

  3. Patrick ★★★★★

    Natürlich nicht günstig, aber exzellentes Essen mit klasse Service. Die Karte wechselt alle paar Wochen und es wird sehr aus saisonale Lebensmittel geachtet!

  1. Yahlier Aysun ★★★★★

    Wir sind jetzt zum vierten Mal bei Jungbluth essen gewesen und jedes Mal begeistert. Es ist nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch eine Augenweide. Wie ein Kunstwerke angerichtete Teller mit viel Liebe zum Detail spiegeln sich auch im Geschmack wieder, angefangen bei der Vorspeise bis zum Dessert. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, und das Ambiente ist ungezwungen und sehr gemütlich. Vielen lieben Dank. Bereits jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch!

  2. Sohra F. ★★★★★

    Tolles Restaurant mit ausgefallener Küche, sehr aufmerksamen Service und super Atmosphäre. Leckere vegetarische Optionen verfügbar.

  3. Quirin Kuhnert ★★★★★

    Großartiger Ort für ein cooles & leckeres Dinner Wir waren zu unserem Betriebsausflug zu 6. Im Jungbluth und hatten viel Spaß. Guter Vibe des Service, super Überraschungsmenüs und nette Weinauswahl. Hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen und sollte es uns mal wieder nach Berlin treiben, kommen wir hier auf jeden Fall wieder vorbei! Danke für den tollen Abend!

  1. Andreas Lau ★★★★☆

    Also das Essen ist wirklich gut! Hier merkt man, warum das Jungbluth so beliebt ist. Der Service allerdings ist zwar ausgesprochen nett und zugewandt, aber alles in allem eher bemüht, was vor allem bei der Weinbegleitung deutlich wird. Wenn ich das Menü mit Weinbegleitung bestelle, dann wäre es schön, wenn der Wein auch passt und wenn ich mich nicht selber über den Wein informieren müsste. Und wenn wir schon bei Getränken sind: Die Digestif-Auswahl ist für die Ambitionen, die mit dem Essen verfolgt werden, eher dünn bzw. beliebig. Das geht besser.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jungbluth?

Das Jungbluth befindet sich in der Lepsiusstraße 63, 12163 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jungbluth?

Sie erreichen das Jungbluth unter +49 30 79789605

Wie kommt man zum Jungbluth?

Zum Jungbluth gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements