Bewertungen

  1. Robert Meyer ★★☆☆☆

    Geschmacklich immer noch gut. Preislich mittlerweile aber absolut unverschämt, da die Preise steigen (14,5€ mit Beef) und die Portionen erheblich kleiner geworden sind. Leider sind die Mitarbeiter mittlerweile auch sehr unflexibel geworden. Wirklich schade und damit auch zum letzten Mal

  2. Mario K ★★★★★

    Ich esse fast täglich bei Rice On! Es ist lecker, frisch und gesund, das beste Essen am HBF mit sehr freundlichem Personal. Ich würde mir noch weitere Filialen in Berlin wünschen

  3. Paula Lala ★★★★★

    Ich Bin ein grosser Fan. Für 11,50€ eine warme, gesunde und leckere Mahlzeit am Bahnhof die wirkich satt macht. Ich war schon mehrfach hier und wurde nicht enttäuscht. Der Red rice schmeckt am besten. Auch toll, dass es Tofu und planted chicken gibt und abgesehen von den anderen Fleisch Sachen alle Zutaten für die bowls (inkl saucen) vegan sind!

  1. Hakim ★☆☆☆☆

    Die Portion sind unverschämt klein geworden. 11,50€ für wenig Gemüse, Reis und bisschen Soße. Schwierig mit der Bedienung auf deutsch oder englisch

  2. Alfred Schimmelpfennig ★★★★★

    Gute Auswahl an gedünstetem Gemüse sowie leckerem mariniertem Tofu (bin sonst kein Tofu Freund), Fleisch etc, dazu zweierlei Reis, die frei zusammengestellt werden können. One-way Bowls und Besteck. Für den Verzehr vor Ort wünsche ich mir Metall Besteck.

  3. Dumpitzz Z ★☆☆☆☆

    Das Essen an sich war ganz in Ordnung. Allerdings habe ich zuhause beim Essen gemerkt, dass ich ein großes Stück Plastik in meinem Essen habe! (siehe Foto) dieser Umstand war nicht nur sehr ekelhaft sondern auch ziemlich gefährlich. Ich kann von Glück reden, dass ich mich nicht dran verschluckt habe, oder einen Zahn ausgebrochen habe. Außerdem haben die Mitarbeiter während der Bestellung mehrere Minuten Lautstark gestritten, das war zum einen sehr unangenehm für die Gäste und zum anderen hat es die Stimmung total kaputt gemacht.

  1. T P ★★★★★

    Sehr lecker und preiswert! Leckere Auswahl zwischen Reis, rotem Reis, Glasnudeln und Salat. Gute Portion für nur 9,90 €. Keinen Aufpreis für extra Toppings. D&D direkt nebenan kostet 3-4 Euro mehr und ist nicht unbedingt besser. Gerne wieder!

  2. Mimi C. ★★★★☆

    War sehr lecker. Ich hatte das gegrillte Rindfleisch mit Reis. Allerdings habe ich beim letzten Topping die Kräuter "herbs" gewählt und dachte, das wäre es. Ich stand schon an der Kasse, um zu bezahlen, als ich gar nicht bemerkt habe, dass ich noch Erdnüsse darauf bekommen habe. Das Essen wurde direkt in die Tüte gepackt, da ich es zum Mitnehmen bestellt hatte. Erst als ich im Hotel angekommen bin, habe ich die Erdnüsse bemerkt. Ich mag überhaupt keine Erdnüsse und musste sie einzeln heraussuchen. Zum Glück habe ich keine Nussallergie

  3. Marco Le Donne ★★★★★

    Wer am Hauptbahnhof etwas zu essen sucht, was dazu noch ausgewogene und gesund ist sollte hier eine Bowl holen. Viele Auswahlmöglichkeiten, Preise im Vergleich zu Burger King und dem unansehnlichen Fischstand nebenan defintiv fair. Dazu sind die Portionen wirklich ordentlich. Preise für sie Bowls zwischen 8-11€.

  1. K.-M. K. ★★★★☆

    Gute Bowls, geschmacklich gut und auch eine gute Menge, von der man schon satt wird. Leider wurden vor kurzem die Preise um gut 25% erhöht. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch in Ordnung für die Lage, Qualität und Menge.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rice On! Berlin?

Das Rice On! Berlin befindet sich in der Hauptbahnhof - Foodcourt, Europaplatz 1, 10557 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rice On! Berlin?

Sie erreichen das Rice On! Berlin unter +49 30 70096905

Wie kommt man zum Rice On! Berlin?

Zum Rice On! Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements