Bewertungen

  1. Samira Rosenfeld ★★★★★

    Bin mit meiner Familie-> inklusive 2 Labradore, oft hier. Wir kommen sehr sehr gerne. Das Essen ist immer köstlich, ausgefallen und liebevoll zubereitet, hier noch einmal ein sehr großes Lob an die Küche. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Als Abschluss möchten ich selbstverständlich die sehr freundlichen, aufmerksamen und herzlichen Mitarbeiter im Service Loben. Wir fühlen uns wie Gäste die immer wieder herzlich willkommen sind. TollesTeam, wir kommen immer wieder, sehr gerne.

  2. J K ★★★★☆

    Sehr leckeres und gutes Essen! Zwar etwas teuer aber dafür hat man die Qualität auf dem Teller. Ambiente und Service sind ausbaufähig. Kellner sind meistens unhöflich und die Vergabe der Tische könnte auch anders organisiert werden. Ansonsten immer gerne dort.

  3. Nadine M ★★★★★

    Chapeau! Köstlich gegessen, angenehmer und zuvorkommender Service - ich bin nachhaltig begeistert und werde mich gern daran zurückerinnern. Hervorheben möchte ich unbedingt den Rotkohl - ja, Gemüse! Vorzüglich! Bis zum nächsten Mal im Engelbecken!

  1. Robin ★★★★☆

    Ein großer Pluspunkt war die Sauberkeit der Toiletten, die stets in einem tadellosen Zustand waren. Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Ich habe schon besser gegessen, und die Qualität der Speisen könnte verbessert werden. Dennoch war die Auswahl akzeptabel und es gab einige gute Optionen. Ein besonderes Highlight war der Service. Unser Kellner war unfassbar lustig und wusste genau, was er tat. Er hat uns sehr gut bedient und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Seine freundliche und professionelle Art hat den Besuch deutlich aufgewertet und uns zum Lachen gebracht. Insgesamt war der Besuch im Restaurant zufriedenstellend. Die hervorragende Sauberkeit der Toiletten und der ausgezeichnete Service durch den Kellner machten kleine Mängel beim Essen weg. Ich würde das Restaurant aufgrund des tollen Services und der sauberen Umgebung weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

  2. Tamara Siebenmorgen-Koch ★★★★★

    Schöner Abend mit einem liebenswert aufmerksamen Service. Unsere beiden Gerichte, Krustenbraten und Pflanzerl vom Lamm, haben ausgezeichnet geschmeckt und waren, sowohl mit den Beilagen als auch den Soßen sehr gut zusammengestellt. Vorweg gab es eine köstliche klare Gänsebrühe und zum Dessert eine gekonnte Kombination von gefülltem Schokoladen-Pfannkuchen mit Zimteis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!

  3. Malte Schulz van Endert ★★★★★

    Seit 7 Jahren nehme ich mir vor hier Essen zu gehen. Jetzt hat meine Freundin einen Tisch reserviert und hat mich am 30. Damit überrascht. Ich bin begeistert. Super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Preise sind der Qualität und dem super Service entsprechend fair! Es war ein toller Abend und ich komme mit Sicherheit wieder ❣️

  1. Gesa Völkl ★★★★★

    Das Essen war hervorragend. Ich habe noch nie ein so leckeres veganes Gericht gegessen: Bovist mit Erbsenpüree und Fenchelgemüse. Wir haben Glück gehabt, dass wir ohne Reservierung einen Tisch zu zweit bekommen haben. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ein eher rustikales Ambiente mit Holztischen und Holzstühlen, dazu Stoffservietten. Die Kronleuchter leuchten den Raum hell aus. Kein Lokal für ein Candellightdinner aber ein Lokal für ein ehrliches, gutes Essen!

  2. Zvezdan Aleksic-Capell ★★★★★

    Das Essen war toll, die Atmosphäre / das Ambiente hat uns gefallen! Wir waren gestern mit 6 Leuten da und wurden von Lara bedient - neben dem Essen war sie ein Highlight; die Höflichkeit und die Kompetenz dieser jungen Dame haben uns sehr imponiert! Wir wurden so dermaßen toll beraten und bedient, dass die Qualität des Essens fast schon zur Nebensache wurde!!! Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dann komme ich definitiv wieder!

  3. Stefan Domann ★★★★☆

    Gute bürgerliche Küche, netter Service sehr aufmerksam auch bei viel Betrieb. Bei schönem Wetter kann man auch gut vor der Tür an der Straße sitzen. Innen sind die Fenster geöffnet und machen den Innenraum sehr großzügig. Bei vielen Gästen dauert die Essenbestellung zu lange.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engelbecken?

Das Engelbecken befindet sich in der Witzlebenstraße 31, 14057 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Engelbecken?

Sie erreichen das Engelbecken unter +49 30 6152810

Wie kommt man zum Engelbecken?

Zum Engelbecken gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements