Leider war mein Gericht nicht frisch zubereitet, das Gemüse war vom billigsten und nicht gewürzt das Fleisch war nicht frisch zubereitet sondern vom Vortag aufgewärmt Kann ich leider nicht empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Heidemarie Schultz ★★☆☆☆
-
Sebastian Heiner ★★☆☆☆
Nun muss ich meine Bewertung leider korrigieren. Ich bin wirklich sehr verärgert über diesen Laden, obwohl ich wirklich gern gekommen bin und das Essen auch gut war. Man hat für ein Biermischgetränk beide Komponenten in Rechnung gestellt. So habe ich für ein 0,5 alkoholfreies Bier 7,70 € bezahlen sollen. Auf meine Beschwerde hin hat man mir 1 € zurückgegeben. 6,70 € finde ich noch immer extrem frech. Sorry, aber ich komme nicht wieder. Wenn es nur so möglich ist, muss man das vorher sagen. Für ein Alster wird ja sicher auch nicht Fanta und Bier getrennt berechnet. Zumal ich die verkaufte Menge nicht mal erhalten habe.
-
rz praline52 (Praline52) ★★★★★
Wir waren heute 20.09.2023 zum ersten Mal hier. Aufmerksam geworden sind wir durch die vielen positiven Rezensionen. Hinzu kommt, dass das Restaurant für uns gut zu erreichen ist. Man kommt sogar mit 3 Buslinien dort hin. Seinen Parkplatz muss man in den angrenzenden Straßen finden. Es ist ein eher kleines Restaurant mit mehreren Tischen im Vorgarten. Die Bedienung, eine sehr freundliche, aufmerksame, junge, gut aussehende Dame, müssen wir wirklich loben! Wir haben einmal ein Mittagsmenü und einmal ein Hauptmenü ausprobiert. Wir wurden beide nicht enttäuscht! Es hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Vorab gab es einen Willkommenscocktail und zum Abschluss sogar noch eine Zugabe. Wir sprechen unsere Empfehlung aus und versprechen, dass wir wiederkommen werden! Das Versprechen haben wir heute, 22.10., eingelöst. Wieder haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Und die liebe, nette Dame hat uns wieder sehr freundlich bedient!
-
Peggy Römer ★★★★★
Ganz tolles Preis Leistungsverhältnis und super leckeres Essen. Der Service freundlich und nett, sehr zu empfehlen. Wir hatten alle unterschiedliche Entengerichte und alle waren gut und ausreichend um satt zu werden. Toll fanden wir das viele frische Gemüse. Werden auf jedenfall wieder kommen.
-
Kai Kimmritz ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wochentags gibt es günstiges Mittagsmenue mit Vorspeise und Nachtisch in vielen Varianten. Sehr freundliche Bedienung mit einem super Gedächtnis. Das Essen war wirklich sehr lecker. Und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
-
Marie ★★★★★
Wir waren das erste Mal hier und haben den Mittagstisch ausprobiert; wir sind wirklich begeistert von der guten Qualität des Essens und dem freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Mittagstisch auch wirklich super gewesen, denn wir haben für ein 3 Gänge Menü pro Person nur 9,80€ bezahlt. Wir kommen definitiv nicht nur einmal wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Golden Garden?
Das Golden Garden befindet sich in der Heinersdorfer Str. 19A, 12209 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Golden Garden?
Sie erreichen das Golden Garden unter +49 30 77393620
Wie kommt man zum Golden Garden?
Zum Golden Garden gelangen Sie über den folgenden Link