Bewertungen

  1. Pam ★★☆☆☆

    In der Mittagspause ging es mit Adrian ins Agni… Spoiler: für mich eine Katastrophe, für ihn das beste indische Essen, was er je hatte. Erstmal in der Laden winzig klein und wir hatten Glück, dass wir einen der 3 Tische bekommen haben. Dann wurden wir ne ganze Weile nicht beachtet, weil Fotos von einer Zeitschrift oder eines Kataloges wichtiger waren. Dann kam nach 5 min die Frage, ob wir schon bestellt haben. Nein, weil in dem 6 Quadratmeter großen Laden hätte man das sicherlich mitbekommen. Dann fragen wir, ob es keine Speisekarte gibt. Er schien völlig verwirrt und wollte uns naxh draußen schicken, weil da hing anscheinend die aktuelle Tageskarte. Ich wollte schon aufstehen, da gab er uns dann doch eine Karte…. EINE ! Adrian hat das „Restaurant“ ausgesucht und ich wusste dann auch wieso: zu 99% war alles vegetarisch oder vegan. Ein absoluter Albtraum für mich. Ich hatte mir etwas mit Rahmkäse und Curry-Sahnesoße ausgesucht. Also diese Soße hat niemals auch nur ansatzweise Sahne gesehen. Dann wollte ich ein Knoblauch-Naan-Brot, was kam ? Ein Bhatura!! Dann wurde es voll, aber die Leute schienen Stammkunden zu sein, da alle schon mit ihren eigenen Boxen kamen.

  2. Stefan Koehler ★★★★★

    Tolles authentisches Essen. Ich war mit meinem indischen Kollegen auf seine Empfehlung dort. Die Samosas sind herausragend gut wie eigentlich alles dort.

  3. Gilorian Gilorian ★★★★★

    Hervorragendes Essen! Dieses Restaurant hebt sich von der üblichen Einheitsküche großer indischer Restaurants ab. Und dabei sieht es von außen so unscheinbar aus. Gemütlich sitzen kann woanders sicher besser, aber wer gut essen möchte, muss hierhin kommen :)

  1. Roland Gschwender ★★★★★

    Kleiner authentischer, familiärer Laden. Bestellungen funktionieren auf Englisch besser. Die Gewürze treiben das Regenwetter aus den Knochen. Nicht scharf, aber sehr aromatisch und sehr empfehlenswert. Probiert den Mango Lassi!

  2. H. K. ★★★★☆

    Ein winziges, unscheinbares indisches Lokal mit köstlichem Essen zu fairen Preisen. Empfehlenswert - besonders bei schönem Wetter, um Mittagessen zum Mitnehmen zu bestellen. Die Samosas waren sehr gut, allerdings fehlte dem Paneer Tikka Masala eine würzige Note. Ansonsten fanden wir alles lecker. Als wir das Restaurant im Sommer besuchten, war es drinnen sehr eng und heiß. Der Koch empfahl uns, am Spreeufer im Park zu sitzen. Er gab uns ein Tablett mit und brachte sogar eine Teekanne mit ;-) Vielen Dank!

  3. Felige Bln ★★★★☆

    Hatte Palak Paneer und Garlic Naan bestellt, man bekommt die Gerichte auf dem typischen Metallgeschirr. Der Geschmack und die Portionen überzeugen, insgesamt hat mir aber bei beidem das Salz gefehlt - und zwar deutlich. Ein kleiner, feiner Laden.

  1. Jasmin Schütz ★★★★☆

    Sehr leckere authentische südindische Küche. Kleines Manko: das sehr kleine Restaurant besteht eigentlich nur aus der Küche hinter einem Tresen und 3 Tischen. Lösen tun sie das Problem allerdings im Sommer indem man seine Teller mit an die Spree nehmen kann, in deren unmittelbaren Nähe sich das Restaurant befindet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agni?

Das Agni befindet sich in der Kaiserin-Augusta-Allee 1, 10553 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Agni?

Sie erreichen das Agni unter +49 176 49220550

Wie kommt man zum Agni?

Zum Agni gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements