Bewertungen

  1. SuperSamHawkins ★★★★★

    Wirklich sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Ich persönlich würde das Butter Chicken sehr empfehlen.

  2. Sophie Krause ★★★★☆

    Ein nettes kleines Restaurant, welches von freundlichen Menschen geführt wird. Durch den Service und die leckeren Speisen fühlt man sich hier leicht wohl. Innen gibt es nur wenige Tische. Bei passendem Wetter gibt es die Möglichkeit an einigen Tischen auch draußen zu sitzen. Die Einrichtung ist nicht besonders modern oder außergewöhnlich, aber doch tauglich und durchaus gemütlich. Wir haben hier als Gruppe einen tollen Abend verbracht. Mich persönlich hat besonders die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen angesprochen. Die Hauptspeisen hatten ihre eigenen Teile auf der Karte, während Vorspeisen und Suppen als vegetarisch im entsprechenden Bereich ausgewiesen waren.

  3. Alex Buehler ★★★★★

    Schöner kleiner Inder, mit sehr leckerem Essen. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr netter Service.

  1. Paul Kötter ★★★★★

    Freundliches nettes Restaurant. Definitiv eine Empfehlung wert. Insbesondere das Essen ist super lecker und die Bedienung nett. Ein guter Geheimtipp!

  2. Sönke Beyer-Zoëga ★★★★☆

    Wir haben das 1. Mal dort gegessen und vorher extra einen Tisch reserviert. Als wir ankamen waren wir sehr erstaunt, weil wir die einzigen Gäste waren (was sich auch im Laufe des Abends nicht ändern sollte). Die Räumlichkeiten schrecken zunächst einmal ab, alles wirkt extrem klein und sehr eng. Das holt das Essen aber wieder rein: es hat toll geschmeckt, die Auswahl an vegetarischen Speisen ist groß (für uns sehr wichtig!), die Portionen eher mittelgroß, die Preise sehr niedrig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sofort zur Stelle, wenn man etwas nachbestellt oder etwas braucht. Insgesamt: wären die Räume besser, gäbe es nichts zu meckern.

  3. Andreas Wolter ★★★★★

    Wir waren heute dort ,leicht versteckt in der Undinestr.1 in Berlin Steglitz. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Preise angemessen. Ambiente so la la. Aber Hauptsache Essen ist lecker. Ich empfehle dieses Restaurant weiter

  1. Frank Abraham ★★★★★

    Ein kleiner versteckter indischer Schatz in Steglitz, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Wir waren das erste Mal im Muna und es ist einfach wundervoll das Essen, immer frisch zubereitet und super lecker. und die Bedienung war einfach genial und sehr nett. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden Muna wärmstens weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend!

  2. Florian Peschke ★★★★★

    Ein kleines Restaurant mit dem besten indischen Essen in Berlin! Alles wird frisch und individuell gekocht und ist SEHR schmackhaft! Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Ambiente ist eher schlicht, aber ich gehe ja hauptächlich wegen dem guten Essen in ein Restaurant. Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten! Jedes Gericht schmeckt immer ein klein wenig anders, weil es eben keine "Standardsoßen" gibt, sondern wirklich immer wieder ganz frisch gekocht wird. Das ist leider selten geworden. Ich gehe immer wieder gerne hin und lasse mich auch beliefern. Ein echter Geheimtip in Steglitz!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Muna Restaurant?

Das Muna Restaurant befindet sich in der Undinestraße 1, 12203 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Muna Restaurant?

Sie erreichen das Muna Restaurant unter +49 30 98440301

Wie kommt man zum Muna Restaurant?

Zum Muna Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements