Bewertungen

  1. Paula Benjamins ★★★★★

    Bester Burger aus ganz Berlin! Man fühlt sich sofort willkommen, das Team ist super herzlich und man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Die Burger sind einfach perfekt – saftig, geschmackvoll und genau so, wie ein Burger sein sollte. Für mich die einzige Adresse, wenn ich richtig gute Burger essen möchte. Sind von Anfang an Stammkunden :-)

  2. 4 4 ★★★☆☆

    Netter Mitarbeiter, Essen war zum Mitnehmen, Kartenzahlung leider nicht möglich gewesen. Preis ist fair. Die Pommes haben sehr sehr lecker geschmeckt, Burger auch aber das Fleisch war innen leider noch rosa. Das merkt man dann leider auch stark am Geschmack. 2x gegessen, bei beiden war das Fleisch noch innen etwas roh.

  3. Tabatha Kupferschmidt ★★★★★

    Ich bin seit langer Zeit Stammkundin. Das ist meiner Meinung nach der beste Burger in ganz Berlin. Große Portionen, immer lecker, netter Service. Immer wenn ich Burger essen will bestelle ich hier.

  1. Kevin Heczko ★★★★★

    Bin jetzt zum zweiten Mal hier und ich kann ihn nur wieder empfehlen. Die Bürger schmecken unvergleichlich gut, für einen kleinen Preis. Die Auswahl ist immens und zu dem Essen sind auch die Verkäufer freundlich zu einem. Beide Male musste ich nur um die 5 Minuten, maximal 10 Minuten warten. Meine Freunde essen jetzt regelmäßig mit mir hier und wir genießen immer die tolle Zeit. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  2. Micha Kaule ★★★☆☆

    Erste Mal hier bestellt und war positiv überrascht. Der Laden macht jetzt nicht den besten Eindruck wenn man ihn sieht aber die Burger sind wirklich gut. Alle Bestellungen kamen heiß bei uns an, die Pommes waren noch immer knackig. Deutlich preiswerter als Peter Pane aber in der Qualität identisch. Kritik gibt es für die Sauce zu den Pommes. Wir hatten Chilli Cheese Fries, die Sauce war kalt, null gewürzt, Käse war mit evtl ganz viel Phantasie erkennbar aber nichts was ich mit gutem Gewissen Käse nennen würde. Chilli war auch ein Witz...auf den Pommes lagen 8 Scheibchen von eingelegten Chillis, gibt es im Supermarkt für 2 euro im Glas...lachhaft und nahe an einer Verarschung... Der Gorgonzola Bürger schmeckt leider zu 0 % nach Gorgonzola. Fleisch war gut gebraten und sogar ein kleines bisschen rosa. Extrawünsche wurden korrekt bearbeitet.

  3. Farb Los ★★★★★

    Bester Burger nach wie vor ! Super leckeres frisches Fleisch, das Brot aussen kross und innen weich und die Saucen auch super lecker. Heute auch erst wieder bestellt ! 10/10 Vielen Dank für die Mühe !

  1. Farblos _ ★★★★★

    Bester Burger in ganz Berlin ! Fleisch immer frisch und lecker - TOP Qualität muss ich sagen. Nichts vergleichbares bisher gefunden. Wir bestellen oft hier ( Büro ) und sind jedes mal sehr zufrieden. Der Besitzer ist sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend ! Danke und bitte weiter so !

  2. Jan Rätsch ★★★★★

    Wir waren gestern dort und haben uns zwei Burgermenüs geholt. Ich kann nur sagen, es war sehr lecker und die Preis-Leistung stimmte auch, Extrawünsche waren kein Problem. Die Zutaten waren frisch und lecker und das Fleisch war perfekt gebraten, einfach ein Genuss. 5 Sterne sind allemal verdient.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boysburger?

Das Boysburger befindet sich in der Hindenburgdamm 58B, 12203 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Boysburger?

Sie erreichen das Boysburger unter +49 30 54777938

Wie kommt man zum Boysburger?

Zum Boysburger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements