Bewertungen

  1. Annegret Schanz ★★★★★

    Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus

  2. Jenny ★★★★☆

    Sehr leckeres Essen, aber insgesamt hätte ich mir nach den Rezensionen mehr erwartet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeisen waren sehr lecker, vor allem die Ceviche ist zu empfehlen. Das Rindertartar ist auf den Brioche etwas untergegangen. Dafür war das Pilztartar sehr gut abgeschmeckt. Der Fisch im Hauptgang war genauso lecker, wie die Ente, aber wie gesagt, es fehlte etwas der Pfiff.

  3. Neo W ★★★★★

    Wir waren das erste Mal im La Mezcla und werden sicher zurückkehren! Es war ein Genusserlebnis ohne Gleichen und konnte mit ausgezeichneter Qualität überzeugen. Das Personal war sehr freundlich und hat auch die Reklamation meines Getränkes, das leider nicht meinen Geschmack getroffen hat, ohne jegliche Beanstandung geändert. Das ist nicht selbstverständlich! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt! Bilder sprechen mehr als Worte...lassen Sie sich überzeugen!

  1. Strauch Friseure ★★★★★

    Ein Erlebnis der besonderen Art. Sowohl von den ausgefallen und geschmackvollen Speisen, als auch vom herzlichen und professionellen Service. Wir wurden von der Inhaberin bedient , sie hat uns alles gut erklärt und uns ein paar tolle Empfehlungen gegeben. Seid ruhig offen und probiert neues aus. ich hab zum Beispiel das erste Mal in meinem Leben Kochbanane gegessen, war super interessant mit der leicht südlichen Note. Alles in einem klare Empfehlung, Getränke Speisen und Service einfach zehn von zehn. Wir kommen wieder ☺️

  2. H S ★★★★★

    Seit Jahren laufe ich hier vorbei, und nur per Zufall haben wir mit Freunden beschlossen da was zu essen. Ziemlich spontan. Und ich kann mit Sicherheit sagen - die Gerichte sind sehr hochwertig, kreativ und auch wirklich lecker. Irgendwie habe ich das von einem Lokal in Friedenau nicht erwartet. Wir erlebten einen tollen Abend. Danke!

  3. Cathy ★★★★★

    Essen war super lecker und eine ganz neue Erfahrung für mich. Man merkt, dass sowohl Getränke als auch alle Gerichte mit Liebe zum Detail und frisch zubereitet werden. Dementsprechend dauert es ein bisschen länger bis was aufm Tisch steht. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es voll wird die Wartezeiten sich ein bisschen verlängern, man sollte also ein bisschen Zeit mitbringen. Aber das warten lohnt sich. Es schmeckt alles super und die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Ambiente passt zum Essen. Es ist nur etwas eng im Lokal. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl wird’s leider bisschen eng. Aber ansonsten alles top.

  1. Susan Bonin ★★★★★

    Wir sind durch einen sehr witzigen Zufall auf Cecilia‘s Restaurant gestoßen als wir eine Autopanne hatten. Sie hat uns an dem Abend wahnsinnig lieb aufgenommen und sich ums gekümmert. Daraufhin waren wir nun schon öfter bei ihr etwas zum Abend etwas essen und es war jedes Mal wunderschön. Wir kennen kein Restaurant was so liebevoll eingerichtet ist, so gutes frisches Essen serviert und dazu noch so eine herzliche Person wie Cecilia als Eigentümerin hat. Es ist uns immer eine Freude sie dort zu besuchen und ihr leckeres Essen zu genießen.

  2. Eli ★★★★★

    Wir sind spontan hier gelandet und es war so ein toller Abend! Das Essen war unglaublich gut, genauso wie die Cocktails und der liebenswerte Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

  3. Sylvi ★★★★★

    Ein kleines, sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wir waren 4 Personen und hatten alle samt tolle Gerichte. Geschmackvolle Variationen mit Sterne-Niveu zu bezahlbaren Preisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas Geduld sollte man zwischen den "Gängen" mitbringen, da die Gerichte komplett frisch zubereitet werden. Auf jeden Fall ist das " La Mezcla" sehr empfehlenswert für schöne und gemütliche Abende!! Vielen Dank!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Mezcla?

Das La Mezcla befindet sich in der Hedwigstraße 1, 12159 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Mezcla?

Sie erreichen das La Mezcla unter +49 30 85750700

Wie kommt man zum La Mezcla?

Zum La Mezcla gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements