Bewertungen

  1. Christina M. ★★★★★

    Das war wie ein Ausflug in meine Kindheit. Ein herzlicher Service. Zweckmäßiges Ambiente wo kleckern und Schmutz an den Schuhen vom Spazieren in den Rehbergen kein Drama ist. Hausmannskost, frisch, lecker, reichlich und auch für Familien finanzierbar. Kinderfreundlich mit schönen Gesellschaftsspielen und angespitzten! Buntstiften. Mein persönlicher Höhepunkt war die Fassbrause vom Fass.

  2. Pascal G ★★★★★

    Sehr leckeres Schnitzel für einen unglaublich günstigen Preis. Die Pommes waren auch perfekt. Bier vom Hahn hat geschmeckt, die Bedienung super offen und freundlich. Kann jedem empfehlen der deutsche Küche mag und gut essen möchte, hierher zukommen.

  3. Calli Berlin ★★★★★

    Top freundliche Bedienung sehr lecker das Essen wir waren zu 4 mit Hund und sind nach Spaziergang in der Rehberge zum Absacker zurück gekommen und werden es wiederholen.

  1. Florian F. ★★★★★

    Lecker, sauber, urig! Faire Preise und eine ordentliche Auswahl an Speisen. Von Flammkuchen, über die Berliner Currywurst zu Schnitzeln, Schlachtplatte und Co. Das Schnitzel war wieder mal richtig gut! Ich mag‘s bei euch.

  2. Martin Jr. ★★★★★

    Sehr gute Deutsche Küche, ansprechende Wanddekoration, gemütliches Ambiente und tolle Bedienung.

  3. He Bro ★★★★★

    Eine saubere, gute Gaststätte gegenüber dem Volkspark Rehberge. Reichhaltige Auswahl an Speisen - frisch zubereitet und lecker. Freundlicher, aufmerksamer Service. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Absolut zu empfehlen!

  1. Merkels Sohn ★★★★★

    Gelegentlich streue ich, wenn der Arbeitsplatz hinter mir liegt, geradewegs in diese Oase für ein erfrischendes Bier ein. Im Sommer hüpfe ich gerne auf die Terrasse, wo ich bis in die späten Abendstunden verweile und das Glitzern der Sterne über mir bewundere. Bingo habe ich sogar schon meine Talente gewidmet, eine kleine Verschnaufpause vom Alltag. Die Eigentümer brillieren mit ihrer ansteckenden Kommunikationsfreude und einem schelmischen Charme. Sie verweben kunstvoll Themenabende und Aktionen, die den Ort zum Leben erwecken. Ein Ort, an dem ich mich wohlfühle und bei dem ein herzhaftes Lachen nie zu kurz kommt. Die verführerische Hausmannskost, die hier serviert wird, schmeichelt meinen Gaumen und lässt meine Geschmacksknospen in Ekstase versetzen. Ein Festmahl, das in jeder Hinsicht meinen Vorlieben entspricht. Etwas, das ich mir inständig wünschen würde, ist die Möglichkeit, meine Rechnung mit Leichtigkeit und Eleganz per Karte zu begleichen.

  2. Michael Riegel ★★★★★

    Für den Kiez ist die Kneipe (keine Raucherkneipe) überdurchschnittlich. Neben der Stammkarte gibt es immer wieder noch etwas auf der Tageskarte oder Themenabende. Der super freundliche Service lässt die verschiedensten Gäste stets sich wohlfühlen. Bier vom Fass gibt's auch in verschiedenen Geschmäckern. Also richtig prima für einen (Feier) abend ohne großes Gequarze.

  3. Lexi Chilischote ★★★★☆

    Bus hält direkt vor dem Lokal. U Rehberge ist ca 10-15 Minuten entfernt. Vorangehender Spaziergang im gegenüberliegenden Volkspark Rehberge bietet sich an. Sehr freundliches Personal, immer geschaut ob alles in Ordnung ist. Gegessen wurde die Grillplatte für zwei Personen. Preis-Leistung voll in Ordnung. Grillplatte war riesig und wir waren vollauf zufrieden. Wirklich empfehlenswert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FraBea Berlin?

Das FraBea Berlin befindet sich in der Afrikanische Str. 90, 13351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von FraBea Berlin?

Sie erreichen das FraBea Berlin unter +49 30 45022956

Wie kommt man zum FraBea Berlin?

Zum FraBea Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements