Toller und sehr netter Service. Essen sehr gut und als Gast sehr wohlgefühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Peter Walther ★★★★★
-
Carlos BeGMAIL ★★★★★
die neue Bewirtschaftung macht noch besseres Essen als vorher, habe ein neues Gericht probiert mit hausgemachten Chili Curry, ist aber nicht scharf, sondern nur mit Chili Aroma, nur leicht pikant, eine sehr leckere und reichhaltige gewürzte Sauce. Das alte traditionelle Holzambiente gefällt mir auch immer sehr gemütlich. Wenn man mit der kellnerin freundlich ist, taut sie auch noch etwas auf. :-)
-
Gordon Büttner ★★★★★
Gemütliches thailändisches Restaurant in einer Seitenstraße der Schloßstrasse. Preis/Leistung stimmt. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Sehr leckere Tom Kha Gai suppe!
-
Katharina Douglas ★★★★★
Wir haben dieses Kleinod nur zufällig gefunden. Von draußen sieht es etwas unbelebt aus. Dann wurden wir aber eines besseren belehrt. Der Bedienung ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, Sonderwünsche werden möglich gemacht soweit es die Küche erlaubt. Die Preise sind auch moderat und das Essen ist liebevoll zubereitet und unheimlich lecker. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen auf jeden Fall wieder.
-
Isabel Greffin ★★★★★
Sehr zu empfehlendes Thai Restaurant in direkter Nähe zur Schlossstraße. Die Karte bietet verschiedene Hauptgerichte und Vorspeisen. Und hat insbesondere die Luckchin Tho und das Pad Kaprau hat uns besonders überzeugt. Nur die Sate Spieße waren, für meinen Geschmack, etwas zu säuerlich. Das Restaurant selbst ist mit einer Holz Optik versehen; die aber sehr gut zum Konzept passt. der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Aber Achtung: cash only, keine Kartenzahlung
-
Isabel ★★★★★
Sehr zu empfehlendes Thai Restaurant in direkter Nähe zur Schlossstraße. Die Karte bietet verschiedene Hauptgerichte und Vorspeisen. Und hat insbesondere die Luckchin Tho und das Pad Kaprau hat uns besonders überzeugt. Nur die Sate Spieße waren, für meinen Geschmack, etwas zu säuerlich. Das Restaurant selbst ist mit einer Holz Optik versehen; die aber sehr gut zum Konzept passt. der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Aber Achtung: cash only, keine Kartenzahlung
-
David Schickramm ★★★★★
Das „neue“ SIDA Thai Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist extrem freundlich, das Essen (wir hatten die 30. und die 50) war sehr bekömmlich. Die Ente ist sehr gut und kross im Restaurant. Das Spaten Helles hat mit seiner seichten milden Art sehr gut zum Essen harmoniert. Klasse, ich komme wieder!!! LG
-
Michael Haas ★★★★☆
Ich wollte einfach schnell irgendwas zu Mittag essen und entschied mich für "Reisnudeln mit Hühnchen" für 8,50. Was dann kam, hatte zwar für meine Begriffe mehr Ähnlichkeit mit Band- als mit Reisnudeln, aber es schmeckte wirklich bemerkenswert lecker. Das war mehr als nur schnell günstig satt werden. Der grüne Tee (Kanne) schlug mit 4,- zu Buche, was mir ganz schön viel vorkam, aber noch im Rahmen lag. Die Toiletten könnten mal renoviert werden, waren aber dennoch sauber. Und behandelt hat man mich auch sehr nett.
-
Richard Schulze ★★★★★
Original-thai Essen und der Chef und die Kellnerinnen sind alle sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es gibt auch sehr gute Mittagsangebote zu super Preisen. Wir kommen immer gerne hierher! MFG. Richard, Nina & Gai.
-
Daniela kleine Burhoff ★★★★★
Das Essen ist hervorragend, die gefüllte Ananas oder Kokosnuss sollte man unbedingt probieren! Der Service ist aufmerksam und dabei unaufdringlich. Bei schönem Wetter sollte man sich in den Garten setzen, dieser ist wirklich ganz zauberhaft. Der Schärfegrad lässt sich den eigenen Wünschen anpassen, sodass für jede*n etwas nach persönlichem Geschmack dabei ist. Rundum zu empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sida Thai?
Das Sida Thai befindet sich in der Ahornstraße 32, 12163 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sida Thai?
Sie erreichen das Sida Thai unter +49 30 7923670
Wie kommt man zum Sida Thai?
Zum Sida Thai gelangen Sie über den folgenden Link