Ein rundum gelungenes Erlebnis! Das Essen war geschmacklich hervorragend abgestimmt und wunderschön angerichtet. Besonders die frischen Zutaten und die feine Küche haben überzeugt. Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Das Ambiente ist stilvoll und angenehm, perfekt für einen besonderen Abend. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Diana Herre ★★★★★
-
ISABEL Thierbach ★★★★★
Ein tolles Restaurant und für einen besonderen Anlass. Das Essen war super, der Wein lecker und ein tolles Ambiente. Es geht schnell bis Das Essen kommt aber man sollte nicht auf die Preise schauen. Gut mit der Bahn zu erreichen. Die Speisekarte klein gehalten aber für jeden was dabei.
-
Andre Theisinger ★★★★★
In allen Punkten top. Wir hatten die hausgemachten Canneloni, die waren perfekt. Das Ambiente einfach nur wunderschön. Und auch der Service (Hiko und Zum) klasse. Den ganzen Restaurantbesich über zuvorkommend und sehr sehr höflich. Zudem kann man selbst von den Tischen aus der offenen Küche beim Kochen zusehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Fabian Feld ★★★☆☆
Wir waren in einer Fünfer Gruppe zum Geschäftsessen im Pascarella. Ein weiteres Hotel Restaurant mit hohem Anspruch nach Außen... Wenn man das Pascarella betrifft ist man vom Ambiente positiv überrascht, alles sieht gehoben und edel aus. Das Personal ist aufmerksam und lässt ein nicht lange warten. Das erste was man merkt ist, dass die Akustik sehr schlecht ist, man versteht weder das Personal beim bestellen noch seinen direkten Sitz Nachbar. Schade bei dem stimmigen Ambiente. Kommen wir zum Essen, die Karte recht übersichtlich aber durchaus Abwechslungsreich... Ob Steak, Salate, Pasta, Pizza oder Wiener Schnitzel alles was man von einem gutem Italiener erwarten kann. Die Qualität des Essen kann die Erwartung vom Äußeren nicht erfüllen. Die Portionen sind zwar überdurchschnittlich groß und man wird definitiv satt aber keiner aus unserer Gruppe hatte das Essen als besonders gut empfunden. Durchschnittlicher Geschmack trifft auf gehobene Preise, wir würden in Zukunft eher ein anderes Restaurant ausprobieren als dem Pascarella einen weiteren Besuch abzustatten.
-
Alina ★★★★★
Sehr leckeres Essen mit einem super aufmerksamen Service! Schön eingerichtet. Zum Geburtstag gab es sogar eine Aufmerksamkeit des Hauses. Absolut empfehlenswert.
-
Frank Z. ★★★☆☆
Ich weiß nicht ob ich heute einfach Pech hatte. Aber meine hohe Erwartungshaltung wurde leider nicht erfüllt. Ich war zum Mittagessen da. Ein nicht gerade übermotivierter Kellner brachte mir nach kurzer Wartezeit (nur) die Business-Lunch Karte. Etwas enttäuscht dachte ich das es das reguläre Angebot nur abends gibt. Ich habe dann doch danach gefragt und bekam sinngemäß zur Antwort. "Ja, können wir machen. Aber das ist doch auch alles lecker auf der Mittagskarte." Ich habe mich dann überreden lassen und das kleine 130g Entrecote von dieser Karte bestellt. Das war nicht schlecht doch nach dem Blick ins Internet habe ich mich etwas geärgert, weil ich dann doch wohl das reguläre Steak oder etwas Anderes genommen hätte. Kurze Zeit später kamen 2 Gäste an den Nachbartisch. Sie wurden blitzschnell und super freundlich begrüßt. Sie bekamen ungefragt die Speisekarten und die Weinkarte und wurden äußerst aufmerksam bedient. Das hätte ich mir auch gewünscht.
-
Tina S. ★★★☆☆
Ein Restaurant/ Hotel, in dem ich schon so so oft war, wenn auch das letzte mal vor 2 Jahren. Heute Abend sind wir geschäftlich mit 4 Personen im Restaurant gewesen, auf meine Empfehlung hin. Ich war und bin schockiert, es ging fast alles schief. Hier ein paar Anekdoten des Abends. 1. Ich habe einen Gin Basil bestellt, weil der dort echt super lecker ist mit dem Eischaum oben drauf. Der Kellner hat nicht verstanden was ich wollte und kam mit der Cocktailkarte wieder. Ich hab ihm, nachdem er nach 10 Minuten dann wieder kam, den Cocktail in der Karte gezeigt. Nach weiteren 10 Minuten kam er dann um mir zu sagen, dass es heute keinen Gin Basil gäbe. Komisch, aber soll vorkommen. 2. Wir haben, auch nach Recht langer Wartezeit und nachdem uns 5 verschiedene Kellner bedient haben, endlich bestellen können, wenn auch eher mit Händen und Füßen. Nach geraumer Zeit kam eine der 4 Vorspeisen, nach 10 Minuten kamen 2 weitere und die vierte wurde vergessen. Nicht zu vergessen, der Gruß aus der Küche ist den Kellner am Tisch runter gefallen. 3. Wir haben das Fleisch medium rare bestellt, es kam so gut wie durch. Ja, hätte ich monieren können, aber ich hatte keine Lust wieder zu warten. 4. Servicewüste, plötzlich war dann kein Kellner mehr da, wir mussten rein gehen um eine Karte zum bestellen zu bekommen. 5. Es kam niemand zum kassieren, auch hier mussten wir wieder rein gehen um Personal zu suchen, dass dann auch etwas wirr nach geraumer Zeit zum kassieren kam. In Summe war das einfach zu viel. Fehler passieren uns allen, aber das war, gerade für das Geld, sehr grenzwertig. Das Essen ist sicherlich gut, sieht schön aus, aber wenn das drum herum nicht passt, ist der Abend so oder so "versaut". Bitte öndert was, denn ich war sonst immer gerne bei euch!
-
Luca Rüedi ★★★★★
Absolut tolles Essen. Wir waren zu Mittag dort und wurden sehr gut bedient. Extrem schön eingerichtet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pascarella Restaurant?
Das Pascarella Restaurant befindet sich in der Chausseestraße 30, 10115 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pascarella Restaurant?
Sie erreichen das Pascarella Restaurant unter +49 30 3116858867
Wie kommt man zum Pascarella Restaurant?
Zum Pascarella Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link