Immer wieder ein nettes Erlebniss ! Wir waren jetzt in den letzten Wochen immer wieder mal im Tiamo um etwas zu Trimken heute haben wir auch gegessen und es war gut. Die Bedienungen sind alle samt, sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen das wir hatten war auch lecker. Egal ob es die Bruschetta waren (nach meinem Geschmack könnte das Brot dünner geschnitten sein), das ich hier schon öfters gegessen habe. Die Kalbsleber war zahrt und die Zwiebeln und Bratkartoffen schmeckten lecker. Die Pizza ist ordentlich belegt und vom Geschmack OK. Ein durchaus gutes Lokal wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !!!
Fotos
Bewertungen
-
Rafael Kenneweg ★★★★☆
-
S. Gausus ★★★★☆
Beim 2ten X den neuen Chef kennen gelernt (seit 1.1.25), sehr nett, möchte noch einiges verbessern im Restaurant. Was mir wieder positiv aufgefallen ist, Sonderwünsche werden erfüllt - vielen Dank 1 X Wir waren zu dritt mit der Get2 Karte hier. Restaurant recht groß- sehr leer, kaum andere Gäste 18.30 Uhr, Speisekarte, für meinen Geschmack viel zu groß, der Kellner sehr freundlich. Der Kellner hat uns von einer Speise abgeraten, das fand ich sehr gut, besser als ein unzufriedener Gast. Die Pommes sehr gut, Salatdressin war auch sehr lecker - eigentlich hat uns alles gut geschmeckt. Preis hat uns positiv überrascht, sind am überlegen ob wir vielleicht nach Feierabend noch einmal vorbei kommen - ist allerdings eher ein Umweg für uns.
-
Ayumi Helmold ★★★★★
Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen
-
Sabine Wollenzin ★★★★☆
Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal sauber und nett mit italienischem Charme eingerichtet.
-
Christoph Marienfelde ★★★★☆
Wir hatten einen Gutschein für eine Grillplatte zu zweit. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt und für uns alles gut gewürzt. Die Getränke kamen Prompt und waren auch gut. Das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente könnte Moderner und gepflegter sein. Das Damen WC war wohl grenzwertig was die Sauberkeit betrifft, Herren WC wurde nicht genutzt.
-
Jaro 737 ★★★☆☆
Relativ standardmäßiger Italiener mit guter Auswahl und tollen Speisen, aber meiner Meinung nach war alles viel zu übersalzen. Spaghetti Carbonara hatte ich bestellt gehabt und der Speck war nicht wirklich qualitativ oder gar lecker, die Soße war zu salzig. Der Service war gut, und das Essen kam relativ zügig(es war auch relativ leer). Das Restaurant befindet sich direkt an einer großen Kreuzung, nicht die ruhigste Ecke, für die die es kuschelig mögen.
-
Manuela ★★★★☆
Letzte Woche war ich dort eine Grillplatte für zwei Personen essen. Die Portion war groß, wir wurden mehr als satt. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut! Was uns besonders gefiel, war die zuvorkommende und freundliche Bedienung. Uns wurde jeder Wunsch fast von den Lippen abgelesen. Nicht so schön ist das Ambiente. Alles wirkt schon in die Jahre gekommen und im Außenbereich nicht sehr einladend. Trotzdem kommen wir gerne wieder, weil wir uns willkommen gefühlt haben und das Essen echt gut war
-
Sandra Bachus ★★☆☆☆
Geschirr unsauber, Essen mäßig, leider musste ich das Essen zurückgeben. Siehe Foto. Der Kellner hat meine Rückgabe nicht akzeptiert. Die Kellnerin war sehr freundlich, dennoch nur teilweise Einsicht auf meine Empfehlungen und Ausreden es habe sich bisher nie jemand beschwert. Ich komme nicht wieder.
-
Sia ★★☆☆☆
Bedienung und Personal sehr freundlich und nett. Preise sind relativ günstig. Das sind die positiven Eigenschaften. Das Restaurant ist kein richtiges italienisches Restaurant. Nur der Name ist italienisch. In der Karte gibt es auch mexikanisches Essen. Qualitativ ist das Essen sehr schlecht. Vermute es handelt sich um Conveniencefood. Das angeblich hausgemachte Tiramisu hat nach etwas geschmeckt was ich nicht beschreiben kann. Nur nicht nach Tiramisu. Wenn man keine Ansprüche an Qualität hat und sich nur vollstopfen möchte, dann kann man hier relativ günstig essen gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tiamo Restaurant berlin?
Das Tiamo Restaurant berlin befindet sich in der Albrechtstr. 69, 12167 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tiamo Restaurant berlin?
Sie erreichen das Tiamo Restaurant berlin unter +49 30 79746300
Wie kommt man zum Tiamo Restaurant berlin?
Zum Tiamo Restaurant berlin gelangen Sie über den folgenden Link