Gestern wieder dort gegessen und wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Im Sommer mit Terrasse.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Moll ★★★★★
-
M K ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und das Essen kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte die große Fleisch Platte und zum Dessert noch ein schönes Eis. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für das was man hier auf dem Teller hat. Alles super zart und lecker. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
Nils Benjamin Thamm ★★★★☆
Im Galeb hatten wir einen wirklich schönen Abend. Das Essen, der Service und das Ambiente haben gestimmt. Wer kroatische Küche mag, ist hier am richtigen Ort.
-
Benjamin Neuhaus ★★★★★
Wir waren das erste mal dort und waren Mega zufrieden . Das Essen war sehr lecker und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen. Das Personal war sehr freundlich ,wir kommen gerne wieder .
-
Werner Breuer ★★★☆☆
Erst mal ein "Jugo" wie viele. Leider auf dem Stand von vor vielen Jahren. Empfang: ja da ist der Tisch und weiter geht die Unterhaltung. Getränke und Essen kamen recht schnell. Leider war das Lamm recht zäh und auch die anderen Gerichte waren nicht aufregend. Da kennen wir andere Restaurants dieser Art. Wenn man sich unterhielt schoss schon mal ein Arm an der Nase vorbei um ein Getränk dem Nachbarn zu reichen. Der Espresso aufs Haus war lauwarm. Wir kommen nicht wieder aber es gibt anscheinend Stammgäste denen das reicht.
-
Uli Schmidt ★★★★★
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wenn die junge Dame hinter dem Tresen auch mehr lachen und lächeln würde, wäre es noch schöner. Wir kommen wieder.
-
A. O. ★★☆☆☆
Leider war ich nicht so angetan von dem Essen. Natürlich ist das aber Geschmackssache! Für meinen Geschmack war das jedenfalls nichts. Der Salat war wässrig und einfältig und der Reis absolut geschmacklos und so untypisch! Die Pommes waren weiß und schlabbrig. Das Fleisch hat mich dann leider auch nicht überzeugt. Schade!
-
Isabell Raetz ★★★☆☆
Nun, es war ganz nett. Mehr aber auch nicht. Würde ich persönlich nicht weiterempfehlen.
-
Nelyubin Vitaly ★★★★☆
Sehr interessantes Lokal! Es war, als wären wir für eine Weile in die 1990er Jahre zurückgekehrt. Ich habe den Eindruck, dass sich seit der Eröffnung des Restaurants dort nichts geändert hat. Und das war das Schöne daran. Trotz meiner Skepsis war ich von der Qualität der Speisen angenehm überrascht. Alle Gerichte waren recht einfach, aber sehr schmackhaft und frisch. Ich war auch mit dem Service zufrieden. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Originale Schnäpse war echt, echt gut
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Galeb?
Das Restaurant Galeb befindet sich in der Blissestraße 2, 10713 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Galeb?
Sie erreichen das Restaurant Galeb unter +49 30 8225962
Wie kommt man zum Restaurant Galeb?
Zum Restaurant Galeb gelangen Sie über den folgenden Link