Wir kaufen hier oft Döner und Dönerboxen. Wir bestellen oft Hähnchen. Alles ist immer lecker. Das Personal ist super. Ich bestelle hier sehr oft. Mir gefällt alles.
Fotos
Bewertungen
-
Anna Dulska ★★★★★
-
Mehmet Aydin ★★☆☆☆
Hatte einen Mega Steak Dürüm für 10,50 €. Kann ich persönlich nicht empfehlen. Das Fleisch war sehr fettig und knorpelig. Der Dürüm-Teigfladen ist industriell hergestellt und schmeckt nicht besonders. Der Salat ist dafür frisch und lecker. Aber wenn das Fleisch so gar nicht schmeckt und wie oben beschrieben ist, geht das für mich nicht auf. Werde dem Hackfleisch-Döner auch noch eine Chance geben.
-
Benny Stümer ★☆☆☆☆
Ich war gestern zum erstenmal dort essen. Hatte mir einen "Mega Döner" bestellt. Ja und was soll ich sagen, dass einzige was mega war oder ist, ist dass ich seit dem nicht vom clo komme. Wer weiß von wann das Fleisch war oder keine ahnung. Und für 7,50€ hatte der so genannte mega döner nicht mal 460 gramm (GESAMMT!!!, ich rede NICHT vom Fleischanteil), hab zu Hause gewogen weil er mir so klein vorkam. Also ich kann niemanden empfehlen dort essen zu gehn. Abgesehen von meiner aktuellen clo Situation ist es auch eine Frechheit sowas mega döner zu nennen. Preis Leistung also totale Katastrophe. Finger weg!!!! Der eine Stern ist auch bloß dort weil ich es sonst nicht posten kann...
-
Jan ★★★★☆
Der Döner schmeckt gut, ist jedoch recht teuer. Fraglich erscheint mir das Hygienekonzept: Es wird ohne Handschuhe gearbeitet, zwischendurch kassiert und anschließend direkt weiter Essen zubereitet – ohne Händewaschen. Andere Läden handhaben das besser, indem Personal für Kasse und Zubereitung getrennt eingesetzt wird.
-
Serkan Ağca ★★★★★
Dieser Dönerladen ist ja nicht von gestern, die bieten seit 8 Jahren den besten Service an und dazu kommt auch der STEAK DÖNER, bei dem ich nie nein sagen kann. Das ist der Döner wie im Türkeiurlaub. Service, Qualität sind einige der Gründe warum ich es so gerne empfehle. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Thorsten Körner ★★★★☆
Ist ein netter, kleiner Dönerladen. Ich war bislang immer zufrieden, mir schmeckts dort. Das Personal ist immer freundlich und macht gerne mal ein Späßchen.
-
Ronja Räubertochter ★☆☆☆☆
Mein Mann hat für mich einen Halloumi Döner mit Eisberg Salat bestellt und mitgebracht. Leider habe ich drei sehr dünne Scheiben Halloumi in einem Döner voll mit Salat bekommen. Kennen wir aus anderen Geschäften sehr viel besser.
-
Thies F. ★☆☆☆☆
So einen kleinen Döner habe ich noch nie gegessen. Wer auf Salat im Brot mit eine Prise Fleisch steht, ist hier genau richtig. Nach einer Nachfrage, warum der Döner so klein ist, gab es nur ein Achselzucken.
-
Webbo Estevez ★★★☆☆
- Geschmacklich okay - Sehr Salat lastig - bisschen mehr Fleisch wäre gut - Das Brot war schön knusprig - Die Soßen gut gewürzt - Der Rotkohl war leicht säuerlich - Fleisch wahlweise Kalb oder Hähnchen - Das Ambiente ist ok, Tische/Bänke waren sauber - Zentral gelegen, Parkplatz gegenüber - Mitarbeiter sind freundlich
-
Andreas ★★★★★
Einfach nur Bombe. Ich bin nicht jemand, der nur zu Balli oder nur zu Mac's Kebap geht. Trotzdem muss ich sagen, mir gefällt der Döner bei Balli besser. Preislich gibt es zwar keinen bzw. nur einen geringfügigen Unterschied, jedoch schmeckt das Fleisch einfach frischer und nicht so in Fett getränkt, wie beim Konkurrenten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kebab 45?
Das Kebab 45 befindet sich in der Kranoldpl. 5, 12209 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kebab 45?
Sie erreichen das Kebab 45 unter +49 30 24353572
Wie kommt man zum Kebab 45?
Zum Kebab 45 gelangen Sie über den folgenden Link