Bewertungen

  1. Vanessa K ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker. Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischem Sushi. Alle Speisen werden mit Fischsauce zubereitet. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Man sollte am Besten reservieren.

  2. Christoph Niksch ★★★★★

    Essen war sehr lecker! Das Ambiente ist wirklich toll und der Service sehr freundlich! Einziger Kritikpunkt ist, dass die Sushi etwas zu lange gedauert haben.

  3. Ti Na ★★★★★

    Von außen kann man nicht sehen, das es innen lauschig und gemütlich ist. An der Decke hängen Papier Kraniche, Licht wird reduziert durch Bambusstangen auf die Tische geworfen. Das Restaurant ist gut besucht. Es gibt noch ein paar Tische im Aussenbereich. Unser Tisch wurde frisch abgewischt, Service war angenehm und Essen hat geschmeckt.

  1. Verena Burger ★★★★☆

    Erst mal vorab - das Essen war super lecker! Würde jederzeit wieder hin zum Essen :) Wir waren um die Mittagszeit da, es waren zwei Bedienungen da und das Restaurant war nicht voll. Trotzdem mussten wir erst jemanden bitten zu kommen, dass wir bestellen konnten und haben dann auch etwa 25 Minuten warten müssen bis die Vorspeise da war. Getränke waren zu dem Zeitpunkt noch nicht da. Wir hatten einen vietnamesischen Kaffee und einen Maracujasaft bestellt, das kam beides während der Vorspeise. Der Kaffee war sehr lecker aber wird so serviert dass er am Tisch noch durchläuft und das hat nochmal gute 10 Minuten gedauert. An sich ja kein Problem - aber dann müssten die Getränke deutlich schneller kommen wenn das nochmal so lange dauert. Insgesamt ist es aber das Essen, was ich bewerte und das war top! Man sollte nicht hergekommen wenn man unter Zeitdruck steht aber wenn man ein wenig Zeit mitbringt, dann lohnt es sich weil wie gesagt - geschmacklich absolut lecker!

  2. Jess L ★★★★☆

    Das Essen war weitestgehend sehr lecker, teilweise jedoch etwas zu teuer für das was man bekommt (insbesondere die Sommerrollen, die tatsächlich zu über 95% mit Nudeln gefüllt waren). Die Kellner waren alle sehr nett, das Ambient war optisch auch gemütlich, allerdings war es sehr voll und dadurch unfassbar laut.

  3. Christoph Eisold ★★★★★

    Service war aufmerksam und das Essen kam super schnell. Sushi und Bun waren super. Stil/Atmosphäre im Restaurant passen.

  1. Marcel K. ★★★★★

    Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Der "Avo Dream" Avocado Shake ist sehr zu empfehlen, für alle die Avocado mögen. Das Essen war auch sehr lecker! Wir waren am einem Samstag Abend ohne Reservierung dort und mussten daher etwa 20 Minuten warten, bis etwas frei geworden ist. Draußen gab es aber einen Heizstrahler.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bamboo Leaf?

Das Bamboo Leaf befindet sich in der Nürnberger Str. 17, 10789 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bamboo Leaf?

Sie erreichen das Bamboo Leaf unter +49 30 21235844

Wie kommt man zum Bamboo Leaf?

Zum Bamboo Leaf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements