Die Jungs machen die besten Burger in ganz Berlin!
Fotos
Bewertungen
-
Lars ★★★★★
-
Martin Schulz-Brückner ★★★★★
Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren erst etwas skeptisch weil es wie eine Kette wirkt, was manchmal weniger Qualität bedeutet. Aber hier bekommt man superleckere, frische Burger und knusprige Pommes zu äußerst fairen Preisen. Zu zweit lässt sich super ein Menü mit zwei Burgern und einer Portion Pommes teilen (um die 14 Euro, d.h. weniger als 10 Euro pro Person), aber auch ein Burger single oder im Menü ist immer eine gute Wahl! Bei den trendigen Burgerläden ein paar Straßen weiter, z.B. Schöneburger und ZsaZsa (die auch leckere Burger machen) zahlt man locker das Doppelte. Die Burger werden nach der Bestellung frisch zubereitet, die Küche ist offen, so dass man dabei zuschauen kann. Es dauert meist nur wenige Minuten bis die Bestellung bereit ist und meistens findet man dann auch problemlos einen Platz. Wir wohnen nicht weit weg und kommen bei Burgerhunger immer gern vorbei.
-
Soula ★★★★☆
Sehr leckere Burger . Bei der Auswahl findet jeder sicherlich was. Alles frisch zubereitet. Preis Leistung einwandfrei. Bei den Klassiker Burger gibt es zwei davon . Also satt auf jedenfall.
-
Hussein Mustapha ★☆☆☆☆
Das Fleisch war noch Roh… diese Mitarbeiter arbeiten nur schnell schnell denen ist egal ob schmeckt oder nicht. Ich bin euer nachbar ich werde nie mehr euren Laden irgendjemand empfehlen.
-
Steroid Star ★★★☆☆
Leckere Burger für je ca 5,50€ Direkt am nollendorfplatz mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, drinnen teilweise verraucht wegen Grill. Manchmal etwas voller Chili Cheese ist top Chicken burger semi gut Nachtrag Januar 2024 Pienzt rum wegen fehlender 40 Cent. Dann nehme ich andere Pommes und erhalte 60 Cent zurück, die ich ihm komplett als Trinkgeld gebe. Ein korrekter Typ bzw Verkäufer hätte mir jetzt das Wunsch Menü gegeben und mir den Gefallen getan. Mir gibt er gar nichts und deswegen komme ich erstmal nicht mehr wieder.
-
Youssef Nasr ★★★★☆
Eine schön große und auch leckere Portion für einen sehr guten Preis. Man kriegt 2 Burger nach Wahl + Extrawünsche, Pommes und Getränk nach Wahl. Die Auswahl ist sehr groß und kreativ gehalten. Kann ich immer wieder empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich.
-
Jon Schäfer ★★★★☆
Man darf kein Papier in die Toilette schmeißen nicht geeignete zum großen Geschäft! Es ist leider kalt und der Wind pfeift. Im Sommer bestimmt wundervoll.
-
Tareek 食べる ★★★★★
"Meine Erfahrung im BurgerZone war absolut fantastisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Für nur 10 Euro bekommt man einen High-Cheese-Burger, ein Getränk (Pepsi im Glas, original und groß) und ziemlich gute Pommes. Es ist unmöglich, nach diesem Mahl nicht satt und zufrieden zu sein. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass die Burger hier hausgemacht und halal sind. Das verleiht dem Essen eine besondere Qualität und Sorgfalt, die man selten findet. Obwohl es vielleicht nicht der beste Burger ist, den ich je gegessen habe (was man auch nicht für 10 Euro erwarten kann), ist er trotzdem sehr, sehr gut. Ich muss sagen, dass dies definitiv der beste Ort für Burger in der Umgebung ist. Selbst spät in der Nacht bietet das Restaurant hochwertige Burger an, die alle Erwartungen übertreffen. Alles ist hier auf den Punkt, von der Qualität des Essens bis zum Service. Ich kann BurgerZone uneingeschränkt mit 10 von 10 Punkten bewerten. Wenn Sie nach köstlichen Burgern zu einem unschlagbaren Preis suchen, dann ist dies der richtige Ort für Sie!"
-
Lukas Schultheis ★★★☆☆
Insgesamt war ich bei meinem Besuch bei BurgerZone eher zufrieden. Das Speisenangebot war sehr überschaubar und es waren auch für Vegetarier einige Burger dabei. Da ich bei den Preisen davon ausgegangen bin, dass ich von einem Burger nich satt werde habe ich mir zwei bestellt (Spoiler: Bin schon von einem super satt geworden). Die Inflation ist scheinbar an BurgerZone vorbeigegangen. Schade war, dass wirklich KEINER der freien Tische gewischt waren und teilweise noch Essensreste zu sehen waren. Erst nachdem wir drum gebeten haben wurde unser Tisch dann auch mal gewischt. Geschmacklich hatte ich aufgrund der äußerst erschwinglichen Preise wenig erwartet, war allerdings dann positiv sehr überrascht. Die Burger waren ziemlich groß und die Pommes gut gewürzt. Besteck gab es leider nicht, bzw. nur Plastikbesteck. Das Ambiente war auch leider nicht sehr gemütlich. Hatte wirklich was von Schnellimbiss. Wer in Berlin günstig leckere Burger essen gehen will und auf Service und Ambiente wenig Wert setzt ist hier gut aufgehoben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BurgerZone?
Das BurgerZone befindet sich in der Maaßenstraße 2, 10777 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum BurgerZone?
Zum BurgerZone gelangen Sie über den folgenden Link