Das Essen ist nicht besonders doll und entspricht auch nicht unbedingt der Beschreibung. Bei Fish & Chips z.B. entsprach das sehr trockene Fischfilet in der Größe etwa zwei Ölsardinen und der beschriebene (und bei diesem Gericht übliche) Bierteig wurde einfach mal komplett vergessen. Das Schnitzel Holstein hatte ebenfalls mit dem versprochenen Wiener Schnitzel wenig gemein, ich hätte es eher als halbes Medaillon beschrieben, sowohl von der Art als auch der Zubereitung. Und als Vegetarier sollte man woanders essen gehen. Viel Auswahl gibt es nicht und der ohne Huhn bestellte Salat hatte dann einfach mal welches drauf. Außerdem waren wir in einer Gruppe essen und das Restaurant hat es nicht geschafft, dass alle halbwegs gemeinsam ihr Gericht bekamen. Einige von uns saßen auch schonmal was länger ohne Getränke da, obwohl insgesamt grade mal die Hälfte der Plätze in dem Restaurant belegt waren.
Fotos
Bewertungen
-
Dorothee Frank ★★☆☆☆
-
Johannes ★★★★★
Ich war gestern am 23.6 zum Public Viewing GER-SUI um 21 Uhr im MOA EAT. Das Ambiente war sehr angenehm und der Service 1A. Der EM-Burger für 14,50€ inkl. Getränk war bombastisch gut. 2 Patty’s, Cheddar und Portweinzwiebeln auf einem Laugenbun machen einfach etwas Herr. Der Koch, Herr Lopez, kam während der Halbzeit auch nach vorne um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend wenn man vom Ergebnis des Spiels absieht.
-
Marco Schneider ★★★★★
Ich war 2 Tage im Hotel . Die Bar besuchte ich beide Abende. Die Bar ist mehr als gut . Eine große Auswahl an Getränken und ein paar guten Speisen. Ein großes Lob an Barkeeper Hamza. Sein Fachwissen über alle Getränke hervorragend. Alle Empfehlungen waren direkt auf dem Punkt getroffen. Man spürt als Gast , dass Barkeeper Hamza Spaß an seinem Beruf hat. Ich komme viel herum und habe so einen Top Service selten so gut erlebt. Ich komme gerne wieder. Auch Florian hat immer ein guten Spruch drauf und geht als Leitung der Bar immer freundlich mit seinem Personal um, was ich als Gast sehen konnte. Danke für die schönen Stunden die ich bei Euch verbringen durfte.
-
Unki Spors ★★★★★
Ich kann was das Essen betrifft meine Meinung zum Frühstück abgeben und das war super, mega, toll. Die Auswahl, die Qualität, die Freundlichkeit des Service...einfach hammermäßig. Wir haben abends an der Bar viel interessantes über Whisky, verschiedene Biere und Rum gelernt. Danke Hamza, Florian und Jan! Man sieht sich immer 2x im Leben :)
-
Michael SCHÄFER ★★★★★
Essen ist perfekt,das Personal macht das ganze noch besser. Die Cocktails sind ein Traum und die Atmosphäre passend.Einfach ein lustiger Haufen die Ahnung und Verstand von ihrer Arbeit haben.Immer wieder gerne
-
Inga G. ★★★★★
Super schöne Bar mit tollem Service. Habe an der Bar einen Weißwein getrunken. Wirklich schöne Atmosphäre hier.
-
Renat Olo ★★★★★
Genuss mit allen Sinnen. Das Buffet für die Bowl überzeugt durch Frische und Qualität und es macht einfach Spaß, sich aus der Auswahl etwas zusammen zu stellen. Bei den Gerichten a la Cart wird auf Sonderwünsche unkompliziert eingegangen, so dass man sich sehr Willkommen und gewertschätzt fühlt. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und daher empfehle ich dieses Restaurant. Als leidenschaftliche Teetrinkerin hab ich nur einen Verbesserungsvorschlag: der Inhaber könnte sich eine Auswahl an Losen Teesorten zulegen, die man wahlweise im Becher oder im Kännchen bestelken kann. Mein Mann und ich kommen gern wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MOA EAT @MOA BERLIN?
Das MOA EAT @MOA BERLIN befindet sich in der Stephanstraße 41, 10559 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MOA EAT @MOA BERLIN?
Sie erreichen das MOA EAT @MOA BERLIN unter +49 30 3940430
Wie kommt man zum MOA EAT @MOA BERLIN?
Zum MOA EAT @MOA BERLIN gelangen Sie über den folgenden Link