Bewertungen

  1. Babak Mozaffari ★★★★★

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

  2. G A ★☆☆☆☆

    Arroganter Service, respektlos gegenüber den Kunden. Ich bin Stammkunde und bestelle täglich über UberEats, da sie ein 1+1-Angebot haben. Es sollten zwei gerollte Sommerrollen sein. Offensichtlich ist auf dem Bild nur eine Rolle, die in zwei Hälften geschnitten wurde. Es ist einfach lächerlich, denn am Tag davor saß ich im Restaurant und hatte dasselbe Gericht – ganz normal serviert. Jetzt versuchen sie, das mit einem “Fehler in der Küche” zu entschuldigen. Wenn man Kunden so über’s Ohr hauen will, ist das sicher kein Erfolgsrezept für ein Restaurant. Haltet euch fern! Arrogant service, disrespectful to the clients I’m a regular and ordering on a daily basis via UberEats as they have an offer 1+1 It’s supposed to be 2 ROLLED Sommeroll. Obviously, from the pic, just one roll cut in half. It’s just ridiculous because the day before I was sitting in the restaurant and had the same dish but normal And they’re trying to excuse that that the kitchen has made a mistake. For trying to scan customers, but then it is not the best recipe for successful restaurants. Stay away !

  3. supp ways ★★★☆☆

    Bin jahrelanger Kunde und inzwischen leider enttäuscht von der Qualität. Haben damals super angefangen! + Schnelle Zubereitung - Qualität der Gerichte hat über die Jahre leider abgenommen - nur Barzahlung - die neue Speisekarte macht es extrem unübersichtlich. Gerichte sind so gut wie nicht sortiert, einfach nur aufgelistet - bei der Frage nach den Unterschied zwischen mehreren Gerichten war die Erklärung sehr knapp und hat uns nicht wirklich geholfen. Macht einfach den Eindruck, als wüssten sie selber nicht, was sie anbieten (die Chefin hatte uns bedient)

  1. Kartoffelpuffer ★★☆☆☆

    Ich habe damals immer sehr gerne bei Hubertha bestellt, weil mir das Essen immer sehr gut schmeckte. Ich habe immer das Mango Curry bestellt. Gestern bestellte ich auch das Mango Curry mit Garnelen, doch das Essen war überhaupt nicht mehr so wie früher. Kaum gesalzen und gewürzt. Die Soße hatte die Konsistenz und den Geschmack von verdünntem Mangopürree. Das Curry konnte ich kaum rausschmecken. Ihr habt die Preise ordentlich angezogen und bietet dafür nicht mehr die gleiche Qualität an. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

  2. Gaylen “Len” Spork ★★★★☆

    Wir haben uns für Hubertha entschieden gehabt, weil man auf der Webseite (die mit „net“ am Ende) so einfach nach veganen Optionen filtern kann. Allerdings sind auf der Speisekarte vor Ort weder vegane Gerichte getrennt ausgewiesen, noch steht dabei, welche Gerichte man veganisieren kann. Also auch wenn bei vielen Speisen mehrere Optionen (bspw. Hähnchen, Tofu,…) genannt sind, weiß man nicht, ob der Austausch des Fleisches auch bedeutet, dass auch die Sauce vegan ist. Wir haben unter anderem 2x den Mangosalat bestellt gehabt, beide Male mit Tofu, aber nur ich hatte „vegan“ dazu gesagt, die andere Person (omni) nicht. Tatsächlich bekamen wir dann den Salat mit unterschiedlichen Saucen. Ich weiß nicht, ob allen Veganer_innen bewusst ist, dass wenn sie nur das Fleisch in einem Gericht auswechseln gehen vegane Alternativen, sie nicht automatisch auch ein veganer Essen bekommen. Hier wäre es hilfreich, getrennte vegane Gerichte/Nummern in der Speisekarte zu haben. PS: Mangolimo und Mangosalat waren beide top und unterschieden sich auch optisch von den Mangosalaten, die ich aus vielen anderen vietnamesischen Restaurant kenne.

  3. Daniel ★★★★★

    Schönes vietnamesisches Café mit bezauberndem Kaffee! Der wird hier auf traditionell vietnamesische Art zubereitet und ist wirklich zu empfehlen! Grade im Sommer ist dabei die geeiste Variante zu empfehlen! Komme gerne wieder :)

  1. Marcel Eichner ★★★★☆

    Gemütliches vietnamesisches Restaurant mit großen Aussenbereich, netter Bedienung und leckeren Gerichten. Neben den klassischen Reisgerichten gibt es auch den in Asien sehr beliebten Papayasalata. Leider waren die Papayas heute aus und wir sind auf Edamame und Teigtaschen ausgewichen. Für meinen Geschmack hätte mein Gericht viel schärfer sein können. Eventuell würden hier wie auch in anderen Restaurants bereitgestellte Sriracha Sauce hilfreich. Etwas irritiert waren wir dass bei der Bestellung die Namen der Gerichte gefragt waren, aber bei der Abrechnung die Nummern. Zudem ist keine Kartenzahlung möglich und nur Bargeld. Essen aber super okay.

  2. Ecco Giorgio ★★★☆☆

    Macht einen gemütlichen Eindruck. Die Tische aus Rüstbohlen sind zwar originell, hätten aber vor Nutzung in einem Restaurant einer Grundreinigung bedurft. Auch die Sanitäranlagen sind nicht soeben ansprechend. Die Speisekarte ist umfangreich. Die Speisen sind gut abgeschmeckt. Will man nachwürzen, gibt es nur eine Standard-Chilisoße aus der Flasche. Auch der Verschluss dieser Flasche war leider mehr als nur verschmutzt. Ich hätte mir da selbstgemachte Chiliwürze gewünscht, wie in Vietnam üblich. Leider mindert der Hygieneeindruck den Appetit. Die Salatbeilage schien auch etwas welk. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Schade, denn man könnte mit Kleinigkeiten einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Das Preisleistungsverhältnis ist ansonsten gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hubertha?

Das Hubertha befindet sich in der Tegeler Str. 31, 13353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hubertha?

Sie erreichen das Hubertha unter +49 30 26343024

Wie kommt man zum Hubertha?

Zum Hubertha gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements