Waren zum Mittagstisch. Große Gerichten für nur 10,50€. Das gelbe Curry war super, die hausgemachten Eistees sind ebenfalls sehr gut. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Kartenzahlung möglich.
Fotos
Bewertungen
-
Robert Heitmann ★★★★★
-
Alexandra Kolembach ★★★★☆
Ich habe, so wie ich es meistens in vietnamesischen Restaurants mache, drei Vorspeisen bestellt. Die Kokossuppe und die vegetarischen Sommerrollen haben mich komplett überzeugt. Die Konsistenz der vegetarischen Gyozas war allerdings nicht so angenehm. Der Teig war recht hart und die Teigtaschen fühlten sich leer an. Geschmacklich war die Füllung okay, aber nicht besonders. Man muss sich vor Augen führen, dass es ein Asian Fusion Restaurant ist, sonst ist die Karte vielleicht abschreckend.
-
Tuan Anh Nguyen ★★★★★
Ich war begeistert von meinem Besuch in Hanoi Cantine. Die Atmosphäre war gemütlich und stilvoll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das Essen – frisch zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Steak auf den Punkt gebraten. Auch die Weinauswahl war top! Ich komme auf jeden Fall wieder.
-
Popcorn Leni ★★★★☆
Ambientetechnisch haben sie hier wirklich das Beste aus dem Standort gemacht. Jedes Jahr wird im neuen Stil renoviert. Hierbei handelt es sich um das Restaurant, das zum "Kubi" gehört. Einige Gerichte sind also gleich, nur hat das Restaurant die ausführlichere Karte und das komfortable Ambiente zum länger Verweilen. Ich bin schon länger Gast hier (seit ca. 5 Jahren) und komme immer wieder gerne, sowohl ins Kubi, als auch ins Restaurant zum Essen mit Freunden. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität der Pho Suppe (die hier wirklich einmalig war) sehr nachgelassen hat.
-
Joël Fischer ★★★★★
Essen war mega lecker! Grosse Portionen für einen guten Preis. Lohnt sich sehr dahin zu gehen. Sehr empfehlenswert sind auch die super feinen Vorspeisen. Einfach gut!
-
Eduard K ★★★★★
Die Speisen sind köstlich! Selten habe ich so gutes Sushi gegessen. Das Sushi ist sehr schön zusammengestellt und so gut wie es aussieht, es schmeckt noch besser! Preislich ist es für das Essen sehr gut. Die Bedienung war freundlich, hilfreich und ging auf unsere Wünsche ein. Besser geht es nicht, wir kommen definitiv wieder! :)
-
Piki Wunderkind ★★★★★
Zufällig haben wir das Restaurant gefunden und es hat uns gleich sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Das Interieur ist wirklich sehr schön, und das beste ist, dass man in die Küche schauen kann, und zusehen kann, wie das Essen zubereitet wird. Absoluter Pluspunkt! Die Toiletten waren sehr sauber und haben sich sehr schön in das Dekokonzept eingefügt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hanoi Cantine?
Das Hanoi Cantine befindet sich in der Torfstraße 16, 13353 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hanoi Cantine?
Sie erreichen das Hanoi Cantine unter +49 30 27694422
Wie kommt man zum Hanoi Cantine?
Zum Hanoi Cantine gelangen Sie über den folgenden Link