Bewertungen

  1. Manuela Pham ★★★★★

    Eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Freundlicher und zuvorkommender Service, angemessene Preise und eine einladende Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. Stephanie Steffen ★★★★★

    Wunderschönes kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen war super lecker und sehr toll angerichtet. Der Service war ausgesprochen freundlich, höflich und sehr aufmerksam. Es gibt auch tolle Getränke. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

  3. A. O. ★★★★★

    Ganz tolles kleines Restaurant. Tolle und außergewöhnliche Gerichte. Kein Imbiss halt,etwas höhere Preise aber angemessen. Sehr große Portionen. Habe mein Essen nicht geschafft aufzuessen, obwohl mega lecker! Sehr empfehlenswert. Ich werde da jetzt öfter aufschlagen.

  1. Regine Gresens ★★★★★

    Es war sehr lecker! Die Preise fair, die Leute sehr nett... Ich komme bestimmt wieder!

  2. Swetlana Matkowski ★★★★☆

    Ich gehe hier ab und zu essen. Das Essen schmeckt immer, die Mitarbeiter freundlich. Die hausgemachte Limonade ist empfehlenswert. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten drinnen als auch draußen. Das Problem ist, ich habe zusätzlich das Essen zum mitnehmen bestellt. Ich bin nach Hause gekommen, statt zweimal zwei Sommerrollen, hatte ich nur einmal zwei Sommerrollen in der Tüte. Und gebratener Eierreis mit Hähnchen war nicht wirklich authentisch, so wie man das sonst kennt. Es wurde mit Salat zubereitet, und aufgeschnittenes Hähnchenschnitzel oben drauf. Mein Freund isst ganz gerne Eierreis und das fand es nicht wirklich gut. Über die Hälfte wurde zu Hause weggeschmissen. Wenn man das Essen zum Mitnehmen bestellt, immer kontrollieren, ob alles da ist.

  3. DER OSSI ★★★★★

    Das Essen hier ist immer super lecker und frisch. Die Portionen sind genauso gut. Komme sehr gern zum Mittagessen hier her.

  1. Christian Utecht ★★★★★

    Waren am 23.09.23 mit Freunden zum Essen dort. Sehr leckere Gerichte und gute Portionen zu einem fairen Preis.

  2. Fabian Philip Alber ★★★★★

    Riesige Portion, freundlicher Service. Das Gericht hat sehr gut geschmeckt und war reichhaltig bei Fleisch, Gemüse und Reis. Sehr gesund, frisch gekocht und heiß. Schade, dass keine Fischsauce mit Chili dazu gereicht wurde (Prik Nam Pla), aber die scharfe Chilisauce und die Sojasauce waren auch lecker.

  3. Looky Looky ★★★★★

    Sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Speisekarte gut geordnet. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen, abgesehen von der Preisen für Getränke! Auch für Vegetarier gibt es genügend Auswahl. Das verarbeitet Gemüse ist frisch und knackig. Bedienung ist freundlich. Lange muss man nicht auf sein Essen warten, es geht recht zügig. Gefallen hat uns auch, dass unaufgefordert Essstäbchen gereicht werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Time?

Das Asia Time befindet sich in der Rheinstraße 49, 12161 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia Time?

Sie erreichen das Asia Time unter +49 30 23616813

Wie kommt man zum Asia Time?

Zum Asia Time gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements