Bewertungen

  1. Rettich Strauß ★☆☆☆☆

    Leider nicht mehr dass was es mal war! Haben da schon oft bestellt, leider wurde es von mal zu mal schlechter. Champignonrahmsauce ist flüssig wie Wasser, genauso wie die Knoblauch Sahne Sauce, die eher Knoblauch-Wasser war. Pizza ist zu fad, keine Gewürze, kaum Sauce, garnichts. Tomatensuppe ist genauso ungewürzt, man braucht definitiv Salz & Pfefferstreuer zuhause, falls man dort bestellt. Schweinemedallions trocken wie Sand, Schinken nicht genießbar. Dazu kommt leider noch der Preis. Vor einiger Zeit war dass Essen noch gut, da kann man den Preis rechtfertigen aber seit gut 2-3 Monaten ist es echt nicht mehr gut. Nicht mehr zu Empfehlen.

  2. Lars Stegemann ★★★★★

    Ich habe mir Essen nach Hause liefern lassen und es war noch heiß, die Portion war reichlich, der Lieferant freundlich, die Zeit passte zu den Angaben von Lieferando und zu guter Letzt hat es auch noch sehr gut geschmeckt.

  3. Sabrina Fuchs ★☆☆☆☆

    Pizza Parma , ungenießbar… nur Fettes und ekelhaftes Fleisch, Pizzateig weit weg von lecker. Mein Sohn hatte paniertes Huhn mit Pommes, auch ungenießbar die Pommes. Nicht zu empfehlen!!!! Das war mal anders, wir hatten es lecker in Erinnerung!

  1. Claudia Malik ★★★★★

    Wir haben über Lieferando Essen bestellt und waren rundum zufrieden. Dieses Steakhaus ist wirklich zu empfehlen. Das Steak war auf den Punkt, wie gewünscht, gegrillt. Weiterhin viel Erfolg.

  2. Joanne Lange ★☆☆☆☆

    Also ich muss sagen früher habe ich da sehr gerne gegessen weil es sehr lecker war, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht alles hat sich geschmacklich verändert und das zum negativen es schmeckt nur noch künstlich und nüchtern z.b. bruschetta das Brot ist trocken da ist kein Olivenöl drauf keine Kräuter kein knoblauch kaum Zwiebeln keine Gewürze nix. Dann habe ich mir Tortellini in Sahne soße bestellt mit Hirten schinken denn konnte man suchen in der soße die Tortellini haben sehr chemisch geschmeckt so nach Plastik genauso wie die Carbonara da war zwar etwas mehr Schinken drinnen aber lecker ist was anderes. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität Ihr wart echt mal besser. Aber immerhin war die Lieferung schnell und dadurch das essen warm was leider aber nix gut macht.

  3. Carmen Hyuga ★★★★☆

    Es gibt Sitzplätze innen und draußen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet ein breites Spektrum an Gerichten. Ich bestellte mir Kängurufilet mit Sahnesauce und Pilzen. Die Portion an Essen konnte sich sehen lassen. Ich bin auf jeden Fall satt geworden und habe die Reste fürs Abendessen mitgenommen.

  1. Sister MKT ★★★★☆

    Für den großen Hunger! Bedienung war zwar nicht gesprächig aber auf Zack. Die Gäste waren nicht zahlreich, da unter der Woche. Aber sie schienen sich alle zu kennen, es war wie ein großes Wohnzimmer. Das Essen war gut. Kleiner Abzug, weil die Bruschetta total durchgeweicht waren.

  2. Magic Maik ★★★★☆

    War jetzt schon insgesamt 3 mal hier essen und es hat mir immer geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, sodass jeder etwas findet. Preislich ist es auch in heutigen Zeiten noch erschwinglich. Kellner sind nett, musste jedoch zweimal nach der Rechnung fragen und wir haben zum Anfang das falsche Getränk bekommen, sonst kann ich aber nicht meckern. Würd und werde definitiv mal wieder hier essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Dorando?

Das El Dorando befindet sich in der Alt-Reinickendorf 62, 13407 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von El Dorando?

Sie erreichen das El Dorando unter +49 30 49879738

Wie kommt man zum El Dorando?

Zum El Dorando gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements