Ein Stern ist noch zu viel! Ich hätte gerne dort mit meiner Frau und meiner Tochter gegessen! Ich habe versucht einen Tisch zu reservieren per E-Mail per Anruf und dann war keiner verfügbar obwohl wir vormittags angerufen hatten und ne E-Mail geschrieben hatten. Es kam dann nur der Verweis, dass man das über SevenRooms buchen soll über eine App, die dann aber nicht funktionierte absolut nicht zu empfehlen, obwohl ich nicht beurteilen kann, wie das Essen gewesen wäre!
Fotos
Bewertungen
-
Chris Zyprian ★☆☆☆☆
-
Da “Tester” Dg ★★★★★
Wir sind eher zufällig auf dieses Restaurant gestoßen – und waren am Ende vollkommen begeistert. Schon der Empfang war außergewöhnlich herzlich: Die Dame an der Restaurant Eingang hat sich mit so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit um uns gekümmert, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Unser Kellner, mit einem charmanten französischen Akzent :), war schlichtweg großartig. Professionell, aufmerksam, humorvoll und gleichzeitig angenehm natürlich. Die Küche hat das Erlebnis perfekt abgerundet: Vorspeisen und Hauptgänge waren auf den Punkt zubereitet, mit spürbarer Liebe zum Detail. Auch das Dessert war ein echtes Highlight und ein wunderschöner Abschluss des Abends. Besonders die kleine Aktion am Ende – selbst Marshmallows über dem Feuer zu rösten – hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dem Abend etwas Spielerisches, Persönliches gegeben. Ja, man zahlt hier etwas mehr als gewöhnlich – aber jeder Euro ist es wert. Selten erlebt man eine so gelungene Mischung aus hervorragender Küche, herzlicher Gastfreundschaft und einer Atmosphäre, die trotz gehobenem Niveau völlig entspannt und menschlich bleibt. Absolute Empfehlung!
-
sprechen derpatrick ★★★★★
Großartige Atmosphäre - sehr gemütlich - die offene Küche ein Highlight. Man kann es so sehr genießen, das man ganz vergisst sein Essen zu fotografieren - ganz toll. Schnäpschen gab's auch noch - Abend was willst du mehr?
-
Isa ★★★★★
Tolles Ambiente, leckeres essen, top Service!
-
Marlene Gober ★★★★★
Eine super empfehlenswerte Erfahrung!! Super gute Steaks und Beilagen. Das Steak ist super saftig und perfekt gewürzt, so wie ich es woanders noch nicht erlebt habe, obwohl meine Familie regelmäßig verschiedene Steak Restaurants besucht. Auch die Beilagen sind eine einzigartige Erfahrung, vor allem die Röstis sind sehr zu empfehlen. Es gibt zudem auch vegane Gerichte.Ein besonderes Highlight waren Marshmallows als Nachspeise die man selbst auf einem kleinen Feuer grillen konnte. Wirklich sehr besonders! Das Personal war auch super freundlich und die Atmosphäre war insgesamt super angenehm und einladend. Kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen!
-
Marc Holt ★★★★☆
Steakhouse mit gehobenem Anspruch im Erdgeschoss des Mariott am Potsdamer Platz. Die Qualität des Essens ist sehr gut, was man bei den Preisen aber auch erwarten sollte. Auch als Vegetarier kommt man (für ein Steakhouse) gut auf seine Kosten. Das Blumenkohl-Steak ist sowohl optisch als auch kulinarisch ein Schmankerl. Der Service ist sehr freundlich aber leider auch recht unorganisiert. Einige Bestellungen wurden vergessen oder vertauscht. Das Ambiente ist leicht gehoben ohne große Besonderheiten.
-
Robert ★★★★★
War zum Thanks Giving Buffett dort. Preis Leistung hat meiner Meinung nach absolut gestimmt. Speisen sehr lecker. Es gab Truthahn und diverse typische Beilagen. Auch die Dessertauswahl war toll. Die Getränke waren im Pauschalpreis inkludiert. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns gut betreut und beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
-
Torsten Dahl ★★★★★
Ich war skeptisch, weil das Restaurant in einem Hotel ist. Aber meine Skepsis war unbegründet. Bis auf das etwas zu laute Ambiente war alles perfekt. Toller Service. Aufmerksam und zuvorkommend. Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank!
-
Dominik Schommer ★★★☆☆
Ambiente sehr nett, freundlicher Service, dauerte aber etwas bis ich nach der Rechnung fragen konnte. Beef Burger und Pommes waren an sich gut, aber das Brot verbrannt, was man leider auch geschmeckt hat. Für den Preis ist das nicht okay. Die Tomatenpaste (?!) mit Brot aber sehr lecker. Ich wurde nicht gefragt, ob das Essen in Ordnung ist oder wie es geschmeckt hat. Ohne verbrannten Burgerbrot empfehlenswert.
-
P. R. ★★★★★
Ein echt tolles Steakrestaurant. Ich war schon öfter hier und kann bestätigen, dass es jedes Mal ein tolles Erlebnis ist. Sowohl vom Essen als auch vom Service her. Zuletzt an meinem Geburtstag, wo ich vom Kellner ein selbstgemachtes Bild als Geschenk erhielt. Danke für die jedes Mal schöne Zeit!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Midtown Grill?
Das Midtown Grill befindet sich in der Ebertstraße 3, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Midtown Grill?
Sie erreichen das Midtown Grill unter +49 30 220005411
Wie kommt man zum Midtown Grill?
Zum Midtown Grill gelangen Sie über den folgenden Link