Persische Schmorgerichte auf Reis mit Jogurth. Lecker. Die Speisen sind lecker und auch zum Mitnehmen. Die Portion OK, gegen Aufpreis gibt es auch große Portionen. Kartenzahlung kostet ein paar Cent extra. Mal ist die Schlange lang und mal kommt man direkt dran. Lohnt sich aber eigentlich immer. Nur der Ort selbst ist etwas eng und zugig.
Fotos
Bewertungen
-
Martin Langendorf ★★★★★
-
Ronja j ★★★★★
Ich bin sehr dankbar dass es diesen Laden gibt! Es gibt wirklich selten so gesundes und vollwertiges Essen to go, und mir hilft der Laden sehr, mich auch in stressigen Wochen gesund zu ernähren.
-
Tanja H. ★☆☆☆☆
Zum wiederholten Mal nicht satt geworden. Mir reicht es nun, mich sieht der Laden nicht mehr. Auch seltsame Preispolitik, Fleisch kostet genauso viel wie Gemüse. Barzahlung ist günstiger als digitales Zahlen. Einen Bon bekommt man auch nicht.
-
Ti Na ★★★★★
Wow, wie lecker! Hatte das Rindfleisch mit Wirsing und es hat fantastisch geschmeckt. Vorher muss man sich etwas gedulden, da es sehr voll ist, also Schlange stehen. Aber es lohnt sich. Einrichtung ist ohne Schnickschnack.
-
Alfred Schimmelpfennig ★★★★★
Preiswerte, leckere Gerichte auf Reis Basis, Self-Service.
-
Carina ★★★★★
Ich bin als Touristin wegen der tollen Bewertungen hergekommen und wurde nicht enttäuscht! Vielen Dank, sehr lecker und ein toller Preis!
-
Michael Ritter ★★★★★
Das Essen ist bisher immer super lecker gewesen. Eine kleine Auswahl an Gerichten wo wohl jeder etwas findet. Ich komme gerne wieder.
-
Dr. W. Sennebogen ★★★★☆
Das Sabzi ist für eine leckere und nicht zu schwer im Magen liegende Mittagsmahlzeit zu empfehlen. Man hat die Wahl zwischen vier Tagesgerichten, davon immer mindestens ein Gericht vegetarisch. Der Service ist freundlich und wirklich nett. Auf Nachfrage kann man auch zwei Gerichte auf einmal bekommen. Es ist Selbstbedienung und mittags bilden sich häufig längere Schlangen. Also entweder kurz nach halb zwölf kommen oder etwas Geduld mitbringen. Der Kellerraum ist funktional und hat Stehplätze. Draußen gibt es nur wenig Sitzgelegenheiten. Viele holen sich auch etwas zum Mitnehmen. Preislich ist die Portion mit aktuell 7,50 Euro noch in Ordnung, vor allem für diese zentrale Lage.
-
S. Weber ★★★★★
Sehr leckeres orientalisches Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Ich gehe ca. zweimal in der Woche hin. Am liebsten mag ich die Gerichte mit Trockenfrüchten, super lecker. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und herzlich. Immer wieder gern!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sabzi?
Das Sabzi befindet sich in der Luisenstraße 15, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sabzi?
Sie erreichen das Sabzi unter +49 177 6712732
Wie kommt man zum Sabzi?
Zum Sabzi gelangen Sie über den folgenden Link