Ein schönes rustikales Restaurant. Service freundlich und flink. Die Speisekarte reichhaltig; da fällt die Entscheidung schwer. Essen war sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Berlin-Besuch.
Fotos
Bewertungen
-
Bi Kö ★★★★★
-
Marcel Marcel ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker. Personal mega freundlich. Kommen definitiv wieder.
-
Christian Kehl ★★★★★
Sehr gutes Restaurant. Das Essen war super und die Bedienung mega nett. Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier mit rund 15 Leuten gefeiert. Das Essen wurde trotz vollem Laden schnell und abgestimmt serviert. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank an das Team vom Attila
-
Nici Kulli ★★★★★
Sehr lecker und reichhaltig. Der Service ist freundlich trotz hohe Gästeaufkommen erhielten wir das Essen ohne lange Wartezeit. Preis-Leistung-Verhältnis ist gut. Kommen immer wieder gerne hier her.
-
L S ★★★★★
3 Personen am Freitag 22.11.24 Wir wurden nett begrüßt und zum bestellten Tisch gebracht. Das Ambiente typisch Kroatien. Sogleich wurden die Getränke aufgenommen und in kurzer Zeit gebracht. Das Essen mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert war total lecker zubereitet, schmeckt hervorragend. Zum Schluss gab's noch ein kostenlosen Julischka. Vielen Dank an den gesamten Service und den Köchen. Gut gemacht, wir kommen wieder.
-
Kerstin Frederick ★★★★★
Wir haben hier unsere Team-Weihnachtsfeier, also den kulinarischen Teil, durchgeführt. Was wahrscheinlich viele im Dezember machen, deshalb war es extrem voll. Aber dennoch ist das Personal stets freundlich geblieben und hat den Überblick behalten, so dass auch niemand auf dem "Trockenen" sitzen bleiben musste, bei Nachbestellungen. Die Kellner sind extrem flink und kein Gast wird übersehen. Das Essen war sehr lecker. Leider waren einige der typischen Weihnachtsgerichte an diesem Tag bereits ausverkauft. Aber alle von uns haben noch leckere Alternativen auf der Karte gefunden und von der Ganz waren alle begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnus war also voll ok. Wir kommen gerne wieder, wenn es hoffentlich nicht ganz so voll ist, denn es wurde wirklich jeder Zentimeter mit Gästen belegt, was ein Durchkommen z.B. zur Toilette erschwerte und am Tisch für eine gewisse Enge sorgte, auch der Lärmpegel war ziemlich hoch, deshalb beim Ambiente nur 4 Sterne.
-
Andreas Moser ★★★★★
Wir waren nun dreimal da und sind von der Küche absolut begeistert. Das Personal ist super aufmerksam und schnell.
-
Robert Kamerys ★★★★★
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, Service war klasse, eine Frage ob jemand Hilfe braucht, ( verletzte Hand ), wurde nachgefragt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
-
Damian Zane ★★★★☆
Mein Besuch im Restaurant bot eine wunderbare Kombination aus rustikalem Charme und exzellenter Küche. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, ideal für ein entspanntes Abendessen. Obwohl das Lokal nicht überfüllt war, mussten wir unsere Getränkebestellungen ein paar Mal wiederholen, da sie etwas auf sich warten ließen. Trotz dieser kleinen Verzögerungen war das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war hervorragend, jeder Bissen ein Genuss, auch wenn der Salat etwas grob geschnitten war. Sauberkeit war im gesamten Restaurant, einschließlich der sanitären Anlagen, vorbildlich. Die Preise waren fair und spiegelten die Qualität des Essens wider. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Besuch, und ich freue mich darauf, bald wiederzukommen und weitere Gerichte zu probieren.
-
Dominik Schmidt ★★★★★
Es war ein spontaner erstmaliger. Besuch. Richtig solides Restaurant, wo man sich wohlfühlen kann. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch und gerne wieder, wenn man mal wieder in Tempelhof ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Attila?
Das Attila befindet sich in der Burgemeisterstraße 32-34, 12103 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Attila?
Sie erreichen das Attila unter +49 30 7515224
Wie kommt man zum Attila?
Zum Attila gelangen Sie über den folgenden Link