Fantastisches Essen und liebevoller Service! Das Team vom Cafe de Miro hat mir den Abend gerettet – so herzlich und aufmerksam! Jede Komponente des Essens war super lecker, die Empfehlungen genau richtig und die Gespräche angenehm und zugewand - man fühlt sich hier wirklich willkommen und gesehen. Dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis – absolut fair für die Qualität und den Geschmack. 100 % Empfehlung
Fotos
Bewertungen
-
Bonnie Charles ★★★★★
-
Bernd G ★★★★★
We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.
-
Herr Scheu ★★★★★
Sehr netter Ort für einen gemütlichen Kaffee und hausgemachten leckeren Kuchen. Extrem nette Mitarbeitende und preislich völlig ok, ich komme ab jetzt öfters!
-
Julia Helms ★☆☆☆☆
Das Cafe ist sehr nett, die Bedienung auch. Habe eben dort Kuchen gekauft und er war leider alt und hart. Sehr schade. Ich kaufe dort nichts mehr
-
Tanja Herzig ★★★★★
Aufgrund der sehr guten Bewertungen bin ich hergekommen und bin begeistert von Burak, seiner Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, sowie von seinem leckeren Essen! Menemen und Pasta beides köstlich, außerdem gibt es sogar Chai Latte und Matcha Latte und eine köstliche Kuchentheke. Sowohl drinnen als such draußen kann man gemütlich sitzen. Meine volle Empfehlung.
-
Josephin Langrock ★★★★★
In diesem Laden gibt es sehr leckeres Essen. Mein Favorit ist der Zucchini Burger. Sehr Herzlicher Inhaber, wo der Kunde an erster Stelle steht und man sich viel Mühe gibt.
-
S. Gausus ★★☆☆☆
Sehr schön umgebaut, sehr gemütlich und groß drinnen, Aussen- Sitzplätze gibt's auch, warme und kalte Speisen, (scheinbar) selbstgebackene Kuchen und Desserts- so weit so gut. Wir kommen rein und eine Stimme aus der Küche sagt: kleinen Moment. Eigentlich kein Problem. Nächster Kunde kommt- immer noch kein Personal in Sicht. Wir warten, warten immer noch. Der Kunde geht, wir warten immer noch. Keiner kommt, schaut aber wieder kurz aus der Küche. Wir haben keine Lust mehr zu warten und gehen dann auch. Eigentlich schade, aber wie lange muss man hier warten?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Cafe de Miro?
Das Restaurant Cafe de Miro befindet sich in der Tempelhofer Damm 151, 12099 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Cafe de Miro?
Sie erreichen das Restaurant Cafe de Miro unter +49 177 3974283
Wie kommt man zum Restaurant Cafe de Miro?
Zum Restaurant Cafe de Miro gelangen Sie über den folgenden Link